Beiträge von DB4

    Finde die ganze Lizens Panik total übertrieben. Schon lange wurde gesagt, dass der Verein seit Jahren auflagen hat und sie immer im Griff hatte. Nur wurde das ganze nie auf der Homepage Publik gemacht. Dieses Jahr wurde es Publik, weil sich viele Fans mehr Transparenz gewünscht haben. Das sagt mal wieder, dass man machen kann was man will, es gibt immer Leute die Kritisch sind und an allem was finden!

    Ich glaube auch an einen Wechsel von Stark, mit der verpflichtung von Behrens hat man nun noch Polak, Petrak, Mössmer und Möhwald für die Zentrale, dazu kann das Schöpf auch spielen. Glaube nicht das wir uns 6 Spieler für die 6er bzw 8er Position leisten werden. Ausnahme natürlich sollte jemand anderes wechseln oder einer fest als IV geplannt sein

    Also meines Wissens war Langarm für 79.95 und Kurzarm für 69.95 warum auch immer!
    Finde die ganze Aktion allerding sehr gut, seit Jahren wird dem Verein vorgeworfen zu wenig für Merchendising zu machen, jetzt wo sie mal was machen gibt es auch Kritik. Finde es braucht mehr solche Aktionen und ein Verbot für Fan Artikel Verkauf der Ultras im Stadion. Genau das Kostet dem Verein sehr viel Geld. Jeder der bei UN ein Shirt oder ähnliches kauft wird nix beim Verein kaufen.

    Wenn man Erfolg will und einem Trainer Vertraut, ist es ganz normal das er sein eigenes Team um sich herum aufbaut. Co Trainer, Torwart Trainer, Physio, Scouts usw. Nur bei FCN wird das seit Jahren nicht gemacht. Ich finde es ist an der Zeit mal mit einem Trainer lang zu Planen und Ihm mit seinen Personal Arbeiten zu lassen. Siehe Augsburg mit Weinzierl. Haben auch mal eine Krise mit ihm geahbt, ihn aber nicht gleich entlassen. So sollte es in Zukunft auch bei uns sein.
    Nürnberg hatte z.b. 8 Trainer in der Zeit wo Braunschweig Lieberknecht hat. Wenn man überlegt was das Geld kostet

    Vielleicht hat er den Job von unseren Ex Scout Alexander Klitzpera übernommen. Der ist jetzt Sportdirektor von Alemmania Aachen. Finde es ok, das der Wiesinger für sein Geld, das er sowieso bekommt auch was machen muss. Ob er ein guter Scout ist möchte ich nicht beurteilen.

    Zitat von Maddin

    Letzte Warnung für Alter Clubberer und Tradition seit 1900! Das ist kein Umgangston. Beim nächsten Mal gibt es ne (zeitlich begrenzte) Sperre.


    Welcher Kommentar war den so schlimm?
    Finde hier gibt es weiß Gott schlimmere Kommentare wie von Tradition seit 1900.
    Oder ist hier auch Partei im Spiel?

    Wenn ihr nicht wollt, das bei der nächsten Wahl noch mehr Peisl in den Aufsichtsrat kommen. Solltet ihr Mitglied bleiben oder werden und auf die Versammung gehen.


    Du weißt aber schon, dass Freis seit Winter in Fürth spielt????

    Ich kann nur allen die immer über UN jammern empfehlen. Geht auf Versammlung und wählt diesen Mann nicht mehr. Dann wird der einfluß und die infos die UN immer hat auch weniger!!!