Kevin Möhwald (#14)

  • Ist halt immer das gleiche.


    01. No-Name Verpflichtung
    02. Bader´s Dummgeschwätz von wegen "talentiert, lange beobachtet, Konzept, alle anderen wollten auch, aber wir haben ihn, wir sind ja soooo stolz!!!"
    03. Pfeifen im Walde ....
    04. Wird verliehen an irgendeinen Bums-3.Ligisten


    Und täglich grüßt der Murmelbader!

  • jetzt hört hal auf euch über solche Transfers zu beschweren nur weil bader ansonsten viel kagger verzapft...


    schlimmer sind die Transfers mlapa, bulthuis etc...


    der möhwald und Leipold Transfers sind doch beide in Ordnung als backup... die frage wird sein wer kommt zur Verstärkung... dass diese spieler jung sind und Talent haben erkennt ihr doch auch...
    also einfach abwarten und tee trinken... wie gesagt die Verstärkungen für nen aufstieg sind diese allerdings nicht.

  • Zitat von Prest

    also einfach abwarten und tee trinken...


    Fällt aufgrund vergangener Transferperioden unfassbar schwer.


    Wenn der Herr Spottökonom nächsten Sommer noch bei uns Schabernack treiben darf, kannst du davon ausgehen dass Spieler dieser Kategorie unseren Stammkader schmücken werden, neben den üblichen Lachnummer-Verpflichtungen alá Koch und Bulthuis.

  • Zitat von Prest


    also einfach abwarten und tee trinken...


    Ach herrje, der Wolfgang macht doch nur Kaffee, des is etz echt blöd! :gruebel:

  • :grinning_face:


    ich kann euch ja verstehen. aber es kommt hal so rüber, wie wenn solche Transfers an sich schlecht wären... auch wenn ihr es nicht so meint.

  • Zitat von Prest

    jetzt hört hal auf euch über solche Transfers zu beschweren nur weil bader ansonsten viel kagger verzapft...


    schlimmer sind die Transfers mlapa, bulthuis etc...


    der möhwald und Leipold Transfers sind doch beide in Ordnung als backup... die frage wird sein wer kommt zur Verstärkung... dass diese spieler jung sind und Talent haben erkennt ihr doch auch...
    also einfach abwarten und tee trinken... wie gesagt die Verstärkungen für nen aufstieg sind diese allerdings nicht.


    Das Problem ist, dass da wieder ein Kader zusammengestellt wird, wo solche Backups dann auf eeinmal Stamm spielen, weil die Alternative ein 150jähriger Pino oder ein Bewegungslegasteniker aus der ersten moldawischen Liga sind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Bewegungslegasteniker aus der ersten moldawischen


    Zweifelst Du an der youtube-Bingo-Auslese eines Big B Martin ? :cmon:

  • Zitat von Joey

    Zweifelst Du an der youtube-Bingo-Auslese eines Big B Martin ? :cmon:


    Ja, aber nur weil ich gerne seinen Posten hätte :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Möhwald im Vorbericht zum Spiel gegen Großaspach: "Wir waren erschrocken, dass sofort der Aufstieg verlangt wurde, als wir auf Platz 2 standen." :roll:

  • Zitat von masterfcn

    Möhwald im Vorbericht zum Spiel gegen Großaspach: "Wir waren erschrocken, dass sofort der Aufstieg verlangt wurde, als wir auf Platz 2 standen." :roll:


    Passt von der Einstellung her ein Stück weit zu uns :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dasboard

    Seine Leistungen zuletzt waren leider auch eher bescheiden.


    Ist mit dem Kopf schon in Nürnberg. Löblich :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Passt von der Einstellung her ein Stück weit zu uns :exclamation_mark:


    Erfurt ist aber auch so ein bisschen das Fürth der 3. Liga. Spielen da auch meist oben mit und am Ende verkacken sies wieder. Ich glaube auch das Erfurt diese Saison nicht mit einem Aufstieg geplant hat, so wie ich das mitbekommen habe 2016 weil die das Steigerwaldstadion ja modernisieren. Von daher kann ich die Aussage oben doch ein Stück weit nachvollziehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wurde die letzten 2 spiele nach jeweils ner halben stunde ausgewechselt...weiß jemand mehr?


    e: also beim letzten spiel stand was von "zum wechsel gezwungen". klingt auch nach zipperla.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Laut Thüringische Zeitung bekam er Schlag auf den Fuß. Will Samstag zu seinem letzte Spiel dabei sein. Naja, zum Trainingsauftakt wirds h :slightly_smiling_face: offentlich reichen... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Plerchi

    Wie damals beim muuuuuu seh ich das Stadion wieder blöken. Möööööööööö :mrgreen:



    Und die Fürther dann als Konter möööööseeeeeeeeee???

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!