Niklas Stark (#16)

  • Zitat von maecglubb

    ja und genau das ist für mich aus das argument zu bleiben. erst mal den aktuellen schritt richtig gehen und ausführen, bevor man ans machen des nächsten schritts denkt.
    zu petrak: ich fand ihn in der bundesligarückrunde unter verbeek auch stärker. ich sehe in ihm schon auch potential, ggf. auch in der IV. so einen schlechten ball spelt er nämlich auch ned von hinten raus. man sollte im gesamtbild die spiele von petrak als IV abziehen, in denen koch im DM spielte. das ist nix gegen koch. für mich wäre das ein RV.


    Meine Argumentation war eher mehr Pro-Stark bezogen, weniger negativ zu Petrak.
    Ich sehe eben bei Stark noch etwas mehr spielerisches Potential....ist so. :wink:
    Deine Idee mit Koch als RV habe ich auch schon etwas länger im Hinterkopf.....ein Versuch wäre es mal wert, falls er uns denn nicht verlässt.

  • Zitat von koehler

    Bin mir ziemlich sicher dass Stark bei einer Anfrage ab 3,5 Mio. gehen wird und soll!


    Aber wer bezahlt z.Zt. 3,5 Mill. € für ihn ?
    Es wäre doch deutlich über Wert !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber wer bezahlt z.Zt. 3,5 Mill. € für ihn ?
    Es wäre doch deutlich über Wert !


    1,09 Euro ist auch deutlich zuviel für ne kleine Dose Cola!
    Das stört Red Bull aber nicht! :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich auch....wobei ich bei Stark sogar noch grösseres Potential sehe als bei Petrak.
    Auch in der Innenverteidigung, wenn sich Stark etwas mehr Routine und Cleverness angeeignet hat.
    Im Grunde ist er eigentlich der spielstarke IV, den ich mir wünsche...ob das allerdings schon zur neuen Saison klappt, muß man sehen.


    ABER! der neue ist doch 6er oder?


    Das wiederum deutet für mich eher auf Abschied hin? Stark? Petrak? Oder geht einer in die IV?

  • Zitat von kaiserburg

    Das ist ihm zu wünschen. Sollte er den endgültigen Durchbruch in der nächsten Saison schaffen, dürften wir wieder etwas Tafelsilber zum Verscherbeln haben.


    Ich würd mir wünschen, dass einmal ein Eigengewächs auch langfristig bei uns bleibt, so wie bei den Bauern mit Schweinsteiger, Lahm etc.!
    sonst kommen wir doch nie auf einen grünen Zweig!

  • Würde mir eher wünschen, dass brauchbare Spieler mal länger dableiben, wurscht ob Eigengewächs oder von Edeka.

  • Zitat von Totti

    Würde mir eher wünschen, dass brauchbare Spieler mal länger dableiben, wurscht ob Eigengewächs oder von Edeka.


    :hoch: +1


    ich wär schon längstens für ein stopp-den-nächsten-schritt-schild am v.weiher.

  • Niklas Stark wäre gut beraten noch mindestens ein weiteres Jahr beim ersten Fußballclub Nürnberg zu spielen. Der Durchbruch in Liga Zwei wurde noch nicht vollständig geschafft. Für seine Entwicklung wäre ein Verbleib in der Frankenmetropole die beste Option.

  • isser noch da?? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Prof Uschi

    Niklas Stark wäre gut beraten noch mindestens ein weiteres Jahr beim ersten Fußballclub Nürnberg zu spielen. Der Durchbruch in Liga Zwei wurde noch nicht vollständig geschafft. Für seine Entwicklung wäre ein Verbleib in der Frankenmetropole die beste Option.


    bist du irgendein lustiger spin-off vom phm?

  • Ich glaube auch an einen Wechsel von Stark, mit der verpflichtung von Behrens hat man nun noch Polak, Petrak, Mössmer und Möhwald für die Zentrale, dazu kann das Schöpf auch spielen. Glaube nicht das wir uns 6 Spieler für die 6er bzw 8er Position leisten werden. Ausnahme natürlich sollte jemand anderes wechseln oder einer fest als IV geplannt sein

  • http://www.dfb.de/news/detail/…ziele-gesetzt-124231/p/2/


    DFB.de: Sie spielen seit elf Jahren beim FCN. In letzter Zeit gab es viele Gerüchte um Ihre Zukunft. Wo sehen Sie sich nächstes Jahr?


    Stark: Aktuell spiele ich bei der U 20-WM und konzentriere mich voll auf diese Aufgabe. Danach habe ich noch genug Zeit, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen.


    Klingt ja nicht gerade nach einem Treuebekenntnis :grinning_face:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von chesserio

    Er macht sich aber total lächerlich, wenn er zu RB geht.


    Wieso das denn ? RB kauft überwiegend junge Leute, er hat bei RB (bis jetzt noch nicht) die Konkurrenz wie bei Bremen in der Bundesliga. Ausserdem ist der Aufstieg sehr wahrscheinlich.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    Er macht sich aber total lächerlich, wenn er zu RB geht.


    Sieht man ja bei Selke, wie toll man da seine Träume verwirklichen kann.


    Werder ok, könnte man nachvollziehen.


    Vor allem da er gegen Aalen auch nochmal am Zaun war :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!