Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Solange Bader seine Drecksgriffel irgendwie auch nur in die Nähe eines Transfers bringt, bin ich dafür niemanden zu holen. Ist besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Solange Bader seine Drecksgriffel irgendwie auch nur in die Nähe eines Transfers bringt, bin ich dafür niemanden zu holen. Ist besser.


    Seh ich genauso! Der bisherige Kader ist schon Strafe genug!

  • Niederlechner (Heidenheim) wäre einer der mit gefallen würde
    oder so ein Weiß (Bochum),Grifo (FSV Frankfurt),Oder ein Jan Moravek (Augsburg)

  • Zitat von Misterfcn

    Die hässliche Ratte, gott bewahre!


    lol - also sinnloser hätte auch meine frau einen spielervorschlag nicht beantworten können - danke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Solange Bader seine Drecksgriffel irgendwie auch nur in die Nähe eines Transfers bringt, bin ich dafür niemanden zu holen. Ist besser.


    :hoch:

  • Thorsten Kirschbaum vom VFB Stuttgart. Allerdings hat er noch 1 Jahr Vertrag, bei Abstieg unrealistisch, weil dann Ulreich gehen wird. Aber sollte Stuttgart drin bleiben, wäre es ein versuch wert. Ist Übrigens aus der Region und war bis zur U17 beim Club in der Jugend

  • Fand in den Spielen bisher den Kortzorg von Aue immer ganz gut oder den Benschop von der Fortuna....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Schnitzler von ahlen, wenn man es nochmal mit nwm jungen Torwart riskieren will..hatte bei der u-Nationalmannschaft ne recht gute Ausstrahlung fand ich

  • Zitat von Mar

    lol - also sinnloser hätte auch meine frau einen spielervorschlag nicht beantworten können - danke


    Etz sei halt net so. Wenn die Scouts sie schon nicht nach Charakter oder (Gott bewahre) Leistung einstufen können sollen sie sich wenigstens an den Haaren oder der Visage orientieren, vielleicht funktioniert das? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ohne Garantie: im Buschfunk munkelt man, dass Hesl kommt. Der baut wohl ein Haus in Amberg und will deshalb in der Gegend bleiben...

  • Zitat von afro

    Ohne Garantie: im Buschfunk munkelt man, dass Hesl kommt. Der baut wohl ein Haus in Amberg und will deshalb in der Gegend bleiben...


    Gäbe Schlimmeres, auch wenn er ebenso wenig fehlerfrei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein neuer linker Verteidiger und ein Mittelfeldtalent sind schon da. Vorrangige Priorität sollte nun ein Torwart, ein Stürmer, ein rechter Verteidiger und je nach Entwicklung von Hovland, Mössmer bzw. Stark in den letzten Spielen evtl. noch ein Innenverteidiger/defensiver Mittelfeldspieler haben. Ich würde alles zur Verfügung stehende Geld für Qualität auf diese 3 bzw. 4 Positionen verwenden. Bei allem Frust: der ein oder andere Spieler auf den anderen Positionen wie Burgstaller, Schöpf oder Petrak taugt schon mehr oder weniger. Und für kleines Gehalt wären da auch nicht unbedingt Neuzugänge zu erwarten die eine Steigerung versprechen.
    Ich weiß, jetzt kommen Antworten wie "wir haben gar kein Geld", aber ich gehe davon aus, dass es durch Abgänge wie von Bulthuis, Schäfer oder auch Mlapa oder Celustka (ist dessen Option nicht auf den Aufstiegsfall begrenzt?) Gehaltseinsparungen gibt, die für drei weitere neue Spieler verwendet werden könnten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bloß nicht.


    Vom Regen in die Traufe...da kann man Rakovsky genauso auch behalten.
    Wenn dann muss es eine wirklich richtig gute Lösung werden, nur so was mittelmäßiges wird nicht reichen bzw. haben wir schon.
    Notfalls eben auch aus dem Ausland, ich denke Blazek sollte hier kein warnendes Bsp. sein. Freiburg oder Gladbach haben es ja auch mit ausländischen Keepern probiert und Erfolg gehabt.
    Wir brauchen endlich wieder einen ausdrucksstarken und kommandierenden Torwart, der den Jungs vor sich ein sicheres Gefühl gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!