Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Naja, der Einstieg war suboptimal. Wie schwer das jetzt für ihn wird sieht man ja an Wiesinger.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • bezeichnend, dass die 0 nur seinen alten job wiederbekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sehr wichtig, dass er von der Gehaltsliste ist. Ich hoffe mal das sie beim Abschied nicht mit Geld nachgeholfen haben.

  • http://www.spox.com/de/sport/f…-nuernberg-wolfsburg.html


    Das es ihm privat scheinbar ganz ordentlich geht freut mich. Er war zwar als Trainer eine Niete, aber so zumindest aus der Entfernung ein feiner Kerl.


    Zitat

    Mir war womöglich nicht ganz bewusst, welch große Rolle die Kombination aus sportlichen Ergebnissen und politischen Machtspielen einnimmt. Es ist nicht so, dass das Sportliche immer das Wichtigste ist.


    An sich ist das Interview nicht der Rede wert.


    Aber das Zitat ist schon spannend. Hatte er am Ende auch Beef mit dem Sonnengott oder meint er eher den Fight Maddin gegen die widerspenstigen AR-Mitglieder?

  • Belegt erneut den Schwachsinn Baders und des AR, einem unerfahrenen Nachwuchstrainer mit einer wild zusammengewürfelten, strukturlosen Mannschaft die Mission sofortiger Wiederaufstieg zu übertragen. :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Sehr wichtig, dass er von der Gehaltsliste ist. Ich hoffe mal das sie beim Abschied nicht mit Geld nachgeholfen haben.


    beim Einstieg ja leider schon mit 250.000€ Ablöse

  • Leck mich am Arsch, kann sich noch jemand erinnern wie wir uns von Sandhausen haben vorführen lassen? Anschließend zwei Punkte vorm direkten Abstiegsplatz, Lichtjahre von der angepeilten Rückkehr in Liga eins entfernt. Und dann kam Rene........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Was hat der Bader nur bei uns getrieben? Wenn man die Aussagen eines Hans Meyers, Rene Weilers, Ismaels, etc. addiert, muss das der größte Sonnengott und Patriach ever, ever, ever gewesen sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von waidler

    Leck mich am Arsch, kann sich noch jemand erinnern wie wir uns von Sandhausen haben vorführen lassen? Anschließend zwei Punkte vorm direkten Abstiegsplatz, Lichtjahre von der angepeilten Rückkehr in Liga eins entfernt. Und dann kam Rene........


    das war doch nur eine Momentaufnahme damals und dem Schneeregen in Fürth und dem Monsun in Sandhausen geschuldet (Wettbewerbsverzerrung)


    mit Valerien würden wir jetzt 9 Punkte vor Freiburg stehen

  • Zitat von kinglui

    Was hat der Bader nur bei uns getrieben? Wenn man die Aussagen eines Hans Meyers, Rene Weilers, Ismaels, etc. addiert, muss das der größte Sonnengott und Patriach ever, ever, ever gewesen sein.


    .. und nicht zu vergessen Gertjan Verbeek, der in einem Interview mal gesagt hat, dass er es nicht verstehen kann wie "dieser Mann" immernoch an der Macht sein kann.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Mit Ausnahme von Komando Hüpf und Spring und ein paar wenigen konnte das zu dem Zeitpunkt aber keiner mehr so richtig verstehen.

  • Zitat von kinglui

    Was hat der Bader nur bei uns getrieben? Wenn man die Aussagen eines Hans Meyers, Rene Weilers, Ismaels, etc. addiert, muss das der größte Sonnengott und Patriach ever, ever, ever gewesen sein.


    Also ich glaube es war Dittwar, der mal gesagt hat, daß der sonnengott niemanden neben sich duldet (nachdem er beim Club als sowas wie Sportdirektor vorgestellig wurde).
    Nun könnte man sagen "ok, er war enttäuscht usw", aber ohne Druck hätte es nie einen Wolf gegeben, genauso wie es in Hannover immer noch keinen Sportdirektor gibt... "Was soll der auch machen?". Alleine diese Aussage lässt schon tief blicken :schaem:

  • Zitat von spielepetie

    Ist während der EM im morgen Magazine zusehen.


    Naja, dann kann er doch Stani's Job in Paris übernehmen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von -clubmaster-

    .. und nicht zu vergessen Gertjan Verbeek, der in einem Interview mal gesagt hat, dass er es nicht verstehen kann wie "dieser Mann" immernoch an der Macht sein kann.


    Mal eine etwas naive Nachfrage...


    ...reicht als Beleg für das Machtstreben Martin Baders nicht eigentlich schon der Hinweis auf die u.a. von ihm initiierte Satzungsänderung? Die Abschaffung des Amts des Präsidenten geschah doch unter seiner Ägide und wertete die Bedeutung der Vorstände auf.


    Ich hab das damals nicht so mitverfolgt, aber mit dieser Satzungsänderung schaffte sich Bader doch einen gewichtigen Vorgesetzten aus dem Weg und erhob sich selbst zum höchsten Amtsträger des Vereins, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!