Beiträge von Stop_the_Cavalry

    Zitat von phantomias

    @stopthecavalry Du hast recht! Ich war bis heute Nachmittag ziemlich verblendet von der Hoffnung dass sich das alles ändern kann. Ich habe gehofft und hab mich da ziemlich reingesteigert dass er doch sicherlich Änderungen vornehmen wird. Dem war nicht so.
    Ich wollts halt nicht wahrhaben dass er nicht der richtige Trainer ist, dachte er bringt die Jungen. Habe evtl Ansätze in Dresden/Heidenheim/Braunschweig gesehen wo keine waren.


    Jetzt sind wir uns denke ich alle einig: Schwartz ist eine Fehlbesetzung ohne Wenn und Aber.


    Respekt, das können nur die wenigsten.


    Ich weiß dass ich hier nie zu den beliebtesten Usern zählen werde, ist mir aber auch Latte.
    Aber Recht/die Wahrheit sollte man anerkennen! (können!!)


    Und genauso wie du, erkenne auch ich an mich im Punkto Kirschbaum -ein Stück weit- geirrt zu haben.
    War heute mMn an allen beiden Gegentoren unschuldig, + hat 2-3 mal ordentlich gerettet.
    Hätt ich ihm so nicht zugetraut,... und das sage ich trotz Niederlage..

    Zitat von Raeler

    Mal andersherum gefragt. Gibt es Argumente für Alois Schwartz?



    oooooohohoho....


    Die Frage ist ja sooooowas von """"neu"""""..... (sorry...aber spritze gerade im Minutentakt ab :lol::schaem: )


    Die hat hier "bestimmt" noch niemand so gestellt......................

    Zitat von klausweiss176

    Dazu musst du Schwartz 2 Saisons Zeit geben *sfg sonst ist dein Vergleich nicht repräsentativ. Oder wie die Statistikgurus sonst sagen. Aber wenn du das nimmst, dann musst du fairerweise auch Ismaels Zeit einrechnen.


    Dann muss man auch "fairerweise" anerkennen dass Ismael ENTLASSEN wurde....


    Zitat von klausweiss176


    Wenn du dann noch Weilers verzweifelten Versuch zu Beginn der letzten Saison mit absolut unnötigen Punktverlusten addierst, dann stellst du in der Statistik eventuell sogar fest dass uns Weiler dort den Aufstieg gekostet hat.


    Dem wiederspreche ich nicht. Weiler hat uns definitiv den Aufstieg gekostet. Das lag an der von dir beschriebenen Anfangsphase, aber eben auch an der Angsthasen-Relegation usw.


    Trotzdem ist ´mir ein Trainer der uns den Aufstieg gekostet hat, natürlich immer noch (um Welten!) lieber, als ein Trainer der uns in Liga 2 auf Abstiegskurs bringt......


    Sollte einleuchten........

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Können wir evtl. einen eignen Thread aufmachen, für diejenigen die es ja """schon immer""" gewusst haben dass Schwartz nix taugt....?


    Komisch..........


    Mir kam es nämlich so vor als ob JokerSchwartzRot und ich bis letze Woche die einzigen waren..... :sherlock:
    Aber is wahrscheinlich bloß "Zufall"... das gerade jetzt so viele ihre Meinung (die sie "von Anfang an hatten") jetzt wiederfinden.....


    :schimpf::sherlock::schimpf:

    Zitat von strehl


    Tja, wer länger schläft wird später wach! :mrgreen:



    Zitat von phantomias


    Dass das übertrieben war ist doch wohl klar.. :grinning_face: Genauso wie auch unter Weiler anfangs nicht alles optimal lief, läuft es jetzt unter Schwartz erstmal nicht. Kanns sich bessern, wird sich bessern!

    Zitat von phantomias

    Man brauch gar nicht mehr darüber zu diskutieren ob und wie und wann der entlassen wird und was er so falsch macht. Er ist zu 100% eine völlige Fehlbesetzung! Da stimmt nichts, überhaupt NICHTS!
    HAU AB!!!



    Ohhhhhh.... das sind aber ganz neue Töne von dir....


    Bilde mir ein in den letzten Tagen ganz anders von dir gelesen zu haben.... :sherlock:


    Aber,... da hab ich mich wohl verlesen :muah::loool::mwah:

    Zitat von klausweiss176

    Ähm genau diese Spieler haben ein tolles Spiel gegen Duisburg kreiert? Oder wie war das in der Relegation, wie viele Torschüsse haben sie gehabt?


    Behauptest du etwa unsere Abwehr war im letzten Jahr stabil? Gegen genau diese 60er sah es letztes Jahr noch viel schlimmer aus. Da haben wir allerdings noch den Ausgleich gemacht und wurden um ein Tor beschissen. Wie die 60er heute um ihren Elfer.


    Wenn wir schon am Vergleichen sind....


    Lass uns doch den Punkteschnitt von Weilers 1. Saison mit Weilers 2. Saison, mit Schwartz 1. Saion vergleichen... :voodoo:

    Zitat von klausweiss176

    Ich fand jetzt Matavz nicht so übel. Das hochziehen von Erras war gut. Teuchert könnte sich durchsetzen. Salli´s Einsatz gefiel mir heute gut.


    Hm, Baders Graupen Harry oder auch Gebhardt haben uns in den Ruin getrieben. Sepsi, Bulthuis, Hovland, Brecko, waren auch nicht seine Besten. Mu Kanazaki war ein Spieler mit einem tollen Namen. Fußball hat er angeblich auch gespielt.


    Komisch dass es mit exakt diesen Spielern letzte Saison für 65 Punkte gereicht hat.... war aber bestimmt alles nur "Glück"...
    Hat sicher nix mit dem Trainer zu tun.....


    :wall::mwah:

    Zitat von Haribo


    Sein Name war NiclasLückenfüller, gebannt für "trollen".....


    Aber inzwischen.....



    Zitat von Dude


    Ich hab von Anfang an gesagt dass er mir suspekt ist.



    Komisch... nach dem 2. Spieltag wird jemand als Troll gebannt, dafür dass er seine Meinung sagt...


    Nach dem 4. Spieltag ist das dann die Mehrheitsmeinung, und quasi alle haben es ja schon von Anfang an gewusst....




    :mrgreen::mwah::mrgreen::mwah::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mwah::mrgreen::mwah:

    Schwartz weiterhin auf der Erfolgsspur!!!! :hoch::hoch::hoch:


    Er ist einfach der Trainer der Saison, der Pep Guardiola der 2. Liga, der beste und einzige Trainer für unsern Glubb :mrgreen::hoch:



    Ein dreifaches Hoch auf alle Schwartz-Fans, die nicht müde werden ihren Helden auch weiterhin zu verteidigen :loool: