Beiträge von Waidler-bua

    warum sollte ich mich schämen? nur weil ich nicht die gleiche meinung habe wie andere? ich habe gesagt er ist ein sehr guter kicker. aber für mich nicht einer der besten der zweiten liga. ich denke das ist nicht so schlimm. ich schreibe auch nicht einfach "Löwen raus". könnte ich auch machen, will ich aber nicht. ich will das er weiter vorne im ZM oder OM spielt. sorry dafür

    und welche position bitte? leider hat er ja keinen trainer der ihm eine stammposition zuschreibt. bei köllner ist er der depp vom dienst und muss sich da hinstellen wo sein fan ihn hinstellt.


    schade das man hier nicht frei seine meinung schreiben darf...

    toll er kann jemanden ausspielen und einen pass spielen. aber war dein ein gefährlicher ball dabei? und normalerweise sollte er so bälle spielen das er keinen ausspielen muss. in dieser zeit ist der gegner wieder am mann und wieder ist alles zugestellt. er kann es aber er ist nicht der überfussballer für den ihn hier alle halten. mittlerer zweitliga spieler, mehr hat er für mich noch nicht gezeigt. oder sieht hier jemand löwen in der top elf aus allen 18 2. BuLi Vereinen?

    Guter Junge, manchmal ein wenig leichtsinnig, aber der wird ein richtig geiler Kicker.

    Was hast du den für ein spiel gesehen? Als libero hinten drin stehen und bälle verteilen hat nichts mit geiler kicker zu tun. Er ist ein guter Fußballer aber sein problem ist das köllner sein absoluter fan ist. Er wird immer aufgestellt egal was passiert. Das ist auch nicht ganz richtig

    Zitat von Albakiller

    Schade, Mühl u Kammerbauer nicht bei der U20 WM dabei... standen die letzten Länderspiele noch im Kader


    vlt hat es auch was gutes für uns


    Blöder Streichsbier




    Das war einzig und allein köllners entscheidung.


    Geduld geduld, bald wird es dazu bestimmt was in der presse geben, sei es der kader oder kritik am club weil sie die jugend in diesem fall nicht fördern

    Zitat von el ratón


    Falls dem so ist, fände ich es nur konsequent und richtig. Sicher ist so ein Turnier für die Jungs schön. Sich mit Gleichaltrigen messen und Deutschland vertreten zu dürfen. Allerdings ist die Terminierung einmal mehr ein schlechter Witz und über den sportlichen Wert einer U20-WM kann man herrlich streiten.


    Letztlich geht es für den Verein in den letzten beiden Saisonspielen um 6 Punkte, die Möglichkeit in der Tabelle noch zu klettern und insgesamt mit einem positiven Saisonausklang in die Sommerpause zu gehen. Da die drei Kandidaten mittlerweile mehr oder minder Stammspieler sind, zumindest aber fest zum Spieltagskader gehören, fällt mir nicht viel ein, was eine Abstellung rechtfertigen würde. Es sei denn, es gäbe eine lukrative finanzielle Entschädigung.


    Und auch die Frage, ob es für die Entwicklung der drei Kandidaten besser wäre, wenn sie in Daejeon und Jeju gegen Mexiko, Venezuela und Vanuatu spielen würden, anstatt in der Zweiten Bundesliga gegen Düsseldorf und auf dem Betzenberg, bewertest Du offenbar anders als ich.


    Diese Jungs könnten sich einen Traum verwirklichen da sagt man nicht einfach nein du darfst nicht. Der Kader ist groß genug und es gibt auch nicht viele verletzte. Ich denke wenn dir als Spieler sowas verwährt wird dann willst du so schnell wie möglich weg. Wenn du dir mal die Spiele der U-nationalmannschaften anschaust dann wirst du erkennen das da die Spieler auch mal ihre technischen Fähigkeiten zeigen können. Nicht hoch und weit wie in den meisten anderen spielen. Auserdem ist es eine satte wertsteigerung wenn ein spieler da gut abschneiden und gescoutet wird, ist ja für den club nicht unrelevant.

    Anscheinend ist die Jugendarbeit doch nicht so wichtig wie vom Club immer betont wird. Keiner der drei möglichen Kandidaten für die U20 WM darf mitfahren. Ich habs mir gedacht, Köllner ist einfach ein sehr egoistischer Mensch.

    Köllner will den Verein komplett übernehmen. Cheftrainer und Leiter des NLZ, das ist ja mal total überzogen. Dann spricht er ja bei allem mit. Was macht dann Bornemann? Der bekommt dann ne Stelle auf 450€ Basis oder wie.


    Der Köllner macht das überall wo er ist so. Er steht immer über allem. Für mich ist das ein Negativtrend der mir ganz und gar nicht gefällt.

    Ich habe noch nichts gehört, aber am samstag muss der kader verkündigt werden. Da ist nichtmehr viel zeit falls sich der verein quer stellt.