Beiträge von Albakiller

    Zitat

    Hannover 96 muss sich keine Sorgen machen, dass die Mannschaft beim Abstieg komplett auseinanderbricht. „90 Prozent der Spieler haben Zweitligaverträge. Also müssen wir darüber nicht reden. Was ich deutlich gemacht und jedem gesagt habe ist, dass der Verein wirtschaftlich in der Lage ist, Zweitligaverträge von jedem einzelnen zu erfüllen“, so die klare Ansage von Geschäftsführer Martin Bader laut ‚kicker‘, „wenn wir absteigen sollten, kann nicht jeder sagen: Ja gut, dann bin ich weg. Nein. Dann wird die Suppe ausgelöffelt, die man sich auch selber eingebrockt hat. Und das tut weh. Ich sage jedem Spieler: Es geht weiter im Sommer, egal in welcher Liga.“


    Baders Einschätzung zufolge hat die Mannschaft allerdings immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen: „Wenn diese Mannschaft auf Platz zehn stehen würde, würden die Spieler auch andere Leistungen zeigen. Die haben sie ja in der Vergangenheit schon gezeigt. Fatal ist, dass sie wahrscheinlich immer noch nicht richtig mitbekommen haben, was Abstiegskampf im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet.“ 96 steht mit 17 Zählern auf dem letzten Tabellenplatz. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt sieben Punkte.


    Quelle: Fussballtransfers aka Spox


    Hahaha, das schiesst echt den Vogel ab. :winke: Blablabla, wie bei uns damals...

    Hoffentlich schmeckt ihm die Suppe :salzi:


    Maddin ist einfach der geilste Sprücheklopfer im bezahlten Fussball :schaem::schaem::schaem:


    Hat er sich eigentlich schon mit den Hannoi Ultras verbrüdert?

    Wir sind doch alle erfreut das Bornemann so mitanpackt u dann kommt Kepler um die Ecke :lol:


    Finde das sieht schon richtig gut aus, wie Weiler u Bornemann gemeinsam auf den Platz gehen. Wie ein Ehepaar (in unserem Fall Dreamteam)oder ein Herz u eine Seele :slightly_smiling_face:


    Rene mach so weiter u hol ruhig auch mal ein/zwei Spieler aus der Schweizer Liga :hoch:

    Zitat von lucinasco

    Was ist mit Teuchert. Er war gestern nicht auf der Bank und ist heute nicht im Aufgebot der II.


    Teuchtert ist mit Grippe ausgefallen Quelle: FCN.de



    Wäre unser Glatzentrainer der zweiten Mannschaft was für Martin`s letzte Patrone in Hannoi? :smiling_face_with_sunglasses:

    Genau @ olymp69


    Hat dort aber keine gute Figur abgegeben + war oft verletzt (Mittelfussbruch, wir kennen diese Verletzung ja nur zu gut).


    14 Spiele 3 Tore u 3 Vorlagen heuer bei BVB 2



    neuer Vorschlag (falls die Vertragslaufzeit bis 2016 stimmt)


    -> Niklas Dorsch (Bayern München II) DM 18j, aktueller Nationalspieler der U- Mannschaft des DFB. Hat in der Jugend 3 Jahre beim Club gespielt.


    Edit sagt: Jugendvertrag bis 16 + 2 Jahre Profivertrag im Anschluß

    Zitat von k-m-b


    Ist das überhaupt erlaubt?


    Gute Frage :winking_face:


    Sie können ihn ja zum Torwarttrainer befördern oder wir setzen ihn auf den Spielberichtsbogen u er macht sich halt hinter dem Tor "warm" :lol::lol::lol:


    Drücke Pat die Daumen, die Mannschaft wird ihn schon zu Höchstleistungen pushen

    Gibt es den CEF Club Talk noch? Kann mir jemand erklären wieso es dort soviele andere Videos z.B. von Fürth oder Rasenball Leizig(wtf) gibt? War es früher nicht viel "Club" lastiger? Die Userbeiträge u Berichte (kritische Baderberichte) waren auch immer sehr lesenswert. Haben sie die komplett eingestellt?


    Fragen über Fragen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    Die drei Nachwuchstalente, die einen Raubüberfall auf ein Spielcasino in Lauenau geplant hatten und deshalb bald vor Gericht erscheinen müssen, dürfen wieder mit der U19-Mannschaft von Hannover 96 mittrainieren.


    Die drei Nachwuchstalente von Hannover 96 wurden begnadigt


    Dies bestätigte 96-Geschäftsführer Martin Bader der Bild-Zeitung. "Wir werden sie Schritt für Schritt resozialisieren", sagte der 48-Jährige.


    Da ist er wieder unser Baderlein, Timo lässt grüssen :winke::lol:

    Auf Spox haut der Maddin wieder einen raus:


    Zitat

    "Wenn wir jetzt die weiße Fahne in den Wind hängen, wäre das ein fatales Zeichen. Wir sollten enger zusammenzurücken und eine Wagenburgmentalität entwickeln", sagte Geschäftsführer Martin Bader


    :winke::winke::winke:


    Sagt es u rückt enger an seinen Lustknaben Möckel ran :lol:

    Eigentlich sollte man jetzt schon die Spieler aus Liga 2/3 mit auslaufenden Vertrag eintüten. Wird allerdings schwer, da wir ja noch eine Restchance auf die Bundesliga haben. Ich hoffe das Bornemann etwas weitsichtiger in der Hinsicht plant, als sein Vorgänger. :lol:


    Hat sich schon jemand mit den auslaufenden Verträgen näher beschäftigt? Wer könnte uns weiterhelfen?


    Wenigstens keine Alibi Winterneuzugänge wie in der Vergangenheit, die man in der Pfeife rauchen konnte :crossed:

    Hoffe auch nicht das er zu uns kommt. Da ist mir der junge Kammerbauer 100x lieber, als ein gestrandetes norwegisches Talent :winking_face:


    So en richtiger Mittelstürmer, der ordentlich Druck auf Lücke und Burgi ausübt :smiling_face_with_sunglasses: