Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Ziegen Peter

    Jason Cummings von den hibs aus Schottland is meiner Meinung nach ein echter Diamant. Hab ihn schon mehrfach live gesehen, natürlich ne schwache Liga aber dafür is er ja erst 20 Jahre jung. Sollte noch recht erschwinglich sein


    wenn du das so siehst,wissens das in der pl auch.anfragen kostet zwar nix,aber ne chance haben wir bestimmt nicht.

  • Zitat von 1968er

    wenn du das so siehst,wissens das in der pl auch.anfragen kostet zwar nix,aber ne chance haben wir bestimmt nicht.


    War auch überrascht, dass er im letzten Sommer nicht schon weg is

  • Zitat von Shakezpeare

    Süle wird sicher zu einen Verein mit EL-Ambitionen wechseln, der ist nämlich ein Guter.


    Süle ist ne Granate!
    Der wechselst zu WOB oder LEV!
    Wob wollte ihn schon in der Winterpause holen.
    Von Süle zu träumen ist wohl doch eher unrealistisch :mrgreen:

  • Nach den Eindrücken von gestern würd ich den Baumann nicht haben wollen. Mehr als diese 2 chancen hatte Darmstadt nicht und beim ersten sieht er nicht gut aus. Dazu scheint die Strafraumbeherrschung auch nicht wirklich seins zu sein.
    Wer ist eigentlich dieser Amine Chermiti der da bei der Blöd ständig unter Tranfergerüchte angezeigt wird?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Andreas Lukse - Vertrag läuft aus - ist mit 28 im optimalen Alter für nen Keeper!
    Schnuppert an der A-Nationalmannschaft!
    Sympathischer Typ (paar Interviews gesehn - halt ein Ösi)


    http://www.transfermarkt.de/an…ukse/profil/spieler/29586


    Andreas Lukse entwickelte sich beim SCR Altach zu einem absoluten Leistungsträger. Kein Keeper hat in der Bundesliga mehr Großchancen (14) vereitelt, als der Altach-Keeper. Mit seinen starke Auftritten machte er auch Teamchef Marcel Koller hellhörig. Bei der 1:2-Testspielniederlage des ÖFB-Teams gegen die Schweiz war der 28-jährige Keeper erstmals im Kader des Nationaltemas dabei.


    http://www.skysportaustria.at/…n-jetzt-ist-es-umgekehrt/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • gehe fest davon aus dass hoppenheim runter muss. wenn wir aufsteigen fänd ich Nadiem Amiri sehr interessant. hat schon bewiesen dass er bundesliga kann, ist jung und hat potential. kann aber sehr gut sein dass er auch von anderen vereinen bessere angebote bekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • von Hoppenheim könnte ich mir lediglich vorstellen:
    Grahl, Kaderabak, Schär und Uth
    Alle anderen werden nicht zu einem Aufsteiger wechseln sondern bessere Angebote bekommen

  • Heh, gar nicht mitgekriegt, dass der Schär bei Hoppelheim ist. Da hat wohl einer Fifa-2015-Scouting-Tipps gelesen :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaube kaum das auch nur irgendeiner aus Hoffenheim zu uns kommt. Auch wenn die da unten stehen, hat jeder einzelne Spieler gutes Potential und ist für fast jeden Verein aus der ersten Liga interessant.
    Schär ist fast für 8 Millionen gewechselt. Somit mehr als unrealistisch.
    Kadabarek ist seit Spielen einer der besseren bei Hoffenheim.
    Grahl wird wenn Hoffenheim absteigt garantiert die neue Nr1.
    Uth ist bisher eine einzige Enttäuschung und kommt daher auch kaum zum Einsatz.
    Und nach Amiri lecken sich Vereine wie Lev etc schon die Finger.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das Problem an den Spielern von Hoffenheim ist, dass die Gehaltstechnisch auch noch ziemlich versaut sind. Außer auf Nachwuchspieler mit keinen bis kaum Einsatzzeiten braucht man sich da keine großen Hoffnungen machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Rudnevs wird beim HSV immer besser und es scheint, daß er Lasogga jetzt sogar verdrängt.
    Kaum einer ( incl. mir ) hatte ihm das noch zugetraut.
    Er ist torgefährlich, mittlerweile sogar laufstark und arbeitet gut nach hinten.
    Sein Vertrag läuft im Sommer aus und selbst der HSV, der ihn lange loshaben wollte, denkt über eine Vertragsverlängerung nach.
    Falls wir wirklich aufsteigen sollten, könnte er evtl. in unser Beuteschema passen.
    Sonst natürlich nicht, denn für die zweite Liga ist er zu teuer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Rudnevs wird beim HSV immer besser und es scheint, daß er Lasogga jetzt sogar verdrängt.
    Kaum einer ( incl. mir ) hatte ihm das noch zugetraut.
    Er ist torgefährlich, mittlerweile sogar laufstark und arbeitet gut nach hinten.
    Sein Vertrag läuft im Sommer aus und selbst der HSV, der ihn lange loshaben wollte, denkt über eine Vertragsverlängerung nach.
    Falls wir wirklich aufsteigen sollten, könnte er evtl. in unser Beuteschema passen.
    Sonst natürlich nicht, denn für die zweite Liga ist er zu teuer.


    Naja, Pino war ähnlich... richtig gut war er immer dann, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist.. den rest der Zeit war er zwar solide, aber eben nicht mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von HansiKopp

    Ich glaube kaum das auch nur irgendeiner aus Hoffenheim zu uns kommt. Auch wenn die da unten stehen, hat jeder einzelne Spieler gutes Potential und ist für fast jeden Verein aus der ersten Liga interessant.
    Schär ist fast für 8 Millionen gewechselt. Somit mehr als unrealistisch.
    Kadabarek ist seit Spielen einer der besseren bei Hoffenheim.
    Grahl wird wenn Hoffenheim absteigt garantiert die neue Nr1.
    Uth ist bisher eine einzige Enttäuschung und kommt daher auch kaum zum Einsatz.
    Und nach Amiri lecken sich Vereine wie Lev etc schon die Finger.


    Sehe ich auch so.Auch wenn Schär glaub ich "nur"ca. 4 Mio gekostet hat.Dürfte also nicht unsere "Kategorie" sein
    Leicester hat für Kabadarek vor einem Jahr 9 Mio gezahlt und wohl auch viel zu teuer.
    Bei Grahl schätze ich die Situation zwar anders ein.Sein Vertag läuft aus und denke er verlängert nur wenn er ne realistische Chance hat Nr.1 zu werden.
    Und da Nagelsmann ab 1.Juli neuer Cheftrainer wird denke ich das er verstärkt auf junge Spieler setzen wird die er eh schon aus den echt starken
    Jugendmannschaften kennt.
    Hoffenheim hat angeblich 2 sehr gute junge Torhüter und vielleicht bleibt Baumann auch dort denn so toll war er bei Hoffenheim jetzt nicht gerade das
    da große Angebote von Bundesligisten kommen sollten.Zumindest meine Meinung.
    Außerdem finde ich Grahl jetzt eh nicht so besonders.


    Amri würden etliche Bundesligisten gerne haben.
    Uth hat nicht besonders viel Einsatzzeit bekommen um zu zeigen ob er das Zeug für die 1.Liga hat.Der wär aber wohl zumindest "finanzierbar".
    Mir hat Elyounoussi letzte Saison echt gut gefallen bei Hoffenheim.Aber oft mit Muskelverletzung ausgefallen und wohl auch zu teuer.
    Spieler aus Hoffenheim die uns weiter verbessern würden sind wohl für uns leider nicht zu bezahlen.


    Finde Khelifi von Braunschweig z.B eher in unser Beuteschema passen könnte.

  • Zitat von Albakiller

    Man könnte sich auch über die Ausstiegsklauseln von Hannoi Spielern informieren :lol::lol::lol:


    Nach meinem Empfinden ist die Stimmung in Hannover mit der bei unserem Abstieg vergleichbar (habe mich beim Schauen der Hannover-Zusammenfassung an die 2014er-Spiele gegen Hannover und Gladbach erinnert gefühlt). Wenn man sich mal anschaut wo und wie die Spieler nach dem Abstieg gelandet sind, möchte ich lieber nicht auf "Absteigerramschware" zurückgreifen. Nicht mal Drmic konnte sich bei zwei Vereinen durchsetzen. Beim dritten in zwei Jahren sah es im ersten Spiel auch noch nicht viel besser aus.

  • Zitat von Hans Smooth


    Nach meinem Empfinden ist die Stimmung in Hannover mit der bei unserem Abstieg vergleichbar (habe mich beim Schauen der Hannover-Zusammenfassung an die 2014er-Spiele gegen Hannover und Gladbach erinnert gefühlt). Wenn man sich mal anschaut wo und wie die Spieler nach dem Abstieg gelandet sind, möchte ich lieber nicht auf "Absteigerramschware" zurückgreifen. Nicht mal Drmic konnte sich bei zwei Vereinen durchsetzen. Beim dritten in zwei Jahren sah es im ersten Spiel auch noch nicht viel besser aus.


    feulner, hasebe, chandler, plattenhart, ginczek, frantz, kiyotake sind oder waren nach unserm abstieg stammspieler in der bundesliga. selbst hlousek hat seine einsätze. allein drmic hat sich immernoch nicht durchgesetzt.
    bei den absteigern liegt es gar nicht unbedingt an der qualität der meisten einzelspieler sondern am mannschaftsgefüge. deshalb sollte man auch nicht unbedingt darauf schließen dass alle spieler eines absteigers nicht bundesligatauglich sind. ob wir uns bei h96 bedienen sollten? naja.. kiyo ist kein schlechter, klaus, sorg und sané auch nicht aber der rest spricht mich nicht so wirklich an. bei denen liegts daran dass es ein total konzeptlos zusammengewürfelter haufen ist. und viele sind tatsächlich nichts für die bundesliga.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von HansiKopp

    Ich glaube kaum das auch nur irgendeiner aus Hoffenheim zu uns kommt. Auch wenn die da unten stehen, hat jeder einzelne Spieler gutes Potential und ist für fast jeden Verein aus der ersten Liga interessant.
    Schär ist fast für 8 Millionen gewechselt. Somit mehr als unrealistisch.
    Kadabarek ist seit Spielen einer der besseren bei Hoffenheim.
    Grahl wird wenn Hoffenheim absteigt garantiert die neue Nr1.
    Uth ist bisher eine einzige Enttäuschung und kommt daher auch kaum zum Einsatz.
    Und nach Amiri lecken sich Vereine wie Lev etc schon die Finger.


    Auf TM steht eine Ablöse von 4 Mio, 8 Mio war der angebliche Marktwert (Seit seinem Wechsel wieder runter auf 4,5)
    Das macht ihn aber, da hast du recht, trotzdem noch unrealistisch für uns.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!