Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Vv00t

    Auf TM steht eine Ablöse von 4 Mio, 8 Mio war der angebliche Marktwert (Seit seinem Wechsel wieder runter auf 4,5)
    Das macht ihn aber, da hast du recht, trotzdem noch unrealistisch für uns.


    Argh Ihr habt recht.. hatte das wohl falsch im Kopf :oops:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von weam

    Das Problem an den Spielern von Hoffenheim ist, dass die Gehaltstechnisch auch noch ziemlich versaut sind. Außer auf Nachwuchspieler mit keinen bis kaum Einsatzzeiten braucht man sich da keine großen Hoffnungen machen.


    und selbst die haben eine andere Selbstwahrnehmung als für einen Zweitligisten zu spielen

  • Unser Hauptproblem wird sein, dass wir evtl. lange nicht wissen, in welcher Liga wir spielen werden und das ist für die Transfers alleine entscheidend. Ich rechne mit einem weiteren "kleineren/größeren" Umbruch im Sommer, sollten wir nicht aufsteigen. Falls doch, dann brauchen wir noch einige Erstligafähige Leute, um die wir uns aber sicher nicht in der 2. Liga bemühen brauchen. Daher ist das Debatieren hier eigentlich auch mühsig, da die Zweigleisigkeit die Sache ungemein schwierig macht!

  • Wenn man bedenkt, dass ein Riemann ablösefrei zu haben war und wir holen Kirschbaum für 100.000 plus Nachschlag bei Aufstieg :wall:
    Auch hätte man statt Celustka einen Celozzi ....oder einen Terodde statt Sylvestre für null haben können....Oh mein Gott.. :wall:


    Man sollte den Scout von Bochum abwerben! :sherlock:

  • Zitat von Donklausi

    Wenn man bedenkt, dass ein Riemann ablösefrei zu haben war und wir holen Kirschbaum für 100.000 plus Nachschlag bei Aufstieg :wall:
    Auch hätte man statt Celustka einen Celozzi ....oder einen Terodde statt Sylvestre für null haben können....Oh mein Gott.. :wall:


    Man sollte den Scout von Bochum abwerben! :sherlock:


    Warum soll Terodde "für null" zu haben gewesen sein? Im Sommer verließ er Bochum nur nicht Richtung Bundesliga, weil deren Ablösefirderung zu hoch war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sollten wir aufsteigen, dann müssen wir es eh machen wie Darmstadt.


    Auf die Unbekannten, die in ihren Vereinen Perspektivlosen, die vermeintlichen Auslaufmodelle welche es nochmal beweisen wollen setzen.


    Die 11 Mann auf dem Platz müssen von Beginn an ne Einheit sein, fokussiert auf ein Ziel, Zusammenhalt.


    Bei unserem letzten Abstieg haben wir uns mMn zu lange auf die vorhandene Qualität verlassen -. wollten mitspielen.


    Dann kam Pech, Verletzungen und ne Abwärtsspirale hinzu... Nicht zu vergessen der Simons-Abgang!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Warum soll Terodde "für null" zu haben gewesen sein? Im Sommer verließ er Bochum nur nicht Richtung Bundesliga, weil deren Ablösefirderung zu hoch war.


    Ich meinte ja nur, dass Bochum Terodde im Zeitraum, in dem wir Sylvestre gekauft hatten, ablösefrei bekommen hat

  • Zitat von Donklausi

    Ich meinte ja nur, dass Bochum Terodde im Zeitraum, in dem wir Sylvestre gekauft hatten, ablösefrei bekommen hat


    Achso, Terodde von Union anstatt Sylvestr von Aue. Okay, jetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Achso, Terodde von Union anstatt Sylvestr von Aue. Okay, jetzt.


    wusste Terodde überhaupt zu dem Zeitpunkt, wie es ist im Winter in Aue zu spielen ?

  • Lt. HA print sickerte durch, daß die neue Verteilung der TV-Gelder eine erneute Schwächung der 2. Liga vorsehen wird.
    Diese soll in Zukunft noch weniger als die jetzigen 20 % bekommen.


    Tja, die Großen werden immer gieriger und reicher und die DFL macht im Wohlverhalten ihnen gegenüber mit.
    Der ursprüngliche Solidaritätsgedanke wird mehr und mehr verlassen.
    St. Pauli will sich wehren und hoffentlich wird der Millerntor-Club diesmal auch von andere Vereinen unterstützt.
    Z.B. vom Club.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. HA print sickerte durch, daß die neue Verteilung der TV-Gelder eine erneute Schwächung der 2. Liga vorsehen wird.
    Diese soll in Zukunft noch weniger als die jetzigen 20 % bekommen.


    Tja, die Großen werden immer gieriger und reicher und die DFL macht im Wohlverhalten ihnen gegenüber mit.
    Der ursprüngliche Solidaritätsgedanke wird mehr und mehr verlassen.
    St. Pauli will sich wehren und hoffentlich wird der Millerntor-Club diesmal auch von andere Vereinen unterstützt.
    Z.B. vom Club.


    Ja.Der Unterschied zwischen 1 und 2.Liga würde sich noch mehr vergrößern als er eh schon ist.
    Außerdem wollen sie noch das die Mannschaften die CL und EL spielen im DFB-Pokal in den ersten 1 oder evtl. 2 Runden Freilose bekommen.
    Damit hätten kleinere Vereine fast keine Chance mehr mal gegen die richtig großen Teams antreten zu dürfen was ja auch eigentlich mit den Reiz
    des Pokals ausmacht.
    Aber das scheint den"Geldgeilen" Vereinen da oben ja Scheißegal zu sein.Dann können sie sich ja wieder als "Wohltäter" aufspielen wenn sie
    "umsonst" zu nen Benefizspiel anzutreten um Traditionsvereine vor dem Konkurs zu "retten" und sich noch als Samariter in der Presse feiern lassen.


    Wäre schade für die "kleinen" Vereine und hoffe das es nicht so kommt.Falls doch wird es hoffentlich zu einem deutlichen Zeichen der kleineren kommen.
    Sollen sie doch dann den Pokal gleich nur mit Erstligisten(oder noch besser nur mit den Top 8)spielen.Dann wär gleich Viertelfinale oder noch besser nur die Top 4.


    Wenn z.B. die Scheiß Bauern zu Merchandisingzwecken nach Asien fliegen und dort für Kohle zwei Spiele machen ist ihnen der "Aufwand" nicht zu viel.
    1. Runde Pokal aber brauch mer ein "Freilos". Ganz große Scheiße find ich.
    Gehört zwar eigentlich nicht rein aber dann würden die Transfermöglichkeiten der kleiner Vereine noch geringer ausfallen als sie eh schon sind.

  • ...und was hat das mit "Transfervorschläge"zu tun?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Aufstiegsfall wünsch ich mir Rouwen Hennings, der in England wenig zum Einsatz kommt (meist nur für ca. 10 Minuten eingewechselt).
    Er zusammen mit Burgstaller wären ein geiles bundesliagtaugliches Sturmduo!

  • Zitat von Powerbag

    Im Aufstiegsfall wünsch ich mir Rouwen Hennings, der in England wenig zum Einsatz kommt (meist nur für ca. 10 Minuten eingewechselt).
    Er zusammen mit Burgstaller wären ein geiles bundesliagtaugliches Sturmduo!


    Hennings ist für mich alles, aber leider kein Bulistürmer!
    für die zweite liga wäre er denk ich ganz star, aber für mehr reicht es glaub ich nicht! deswegen packt er es ja in england auch nicht...

  • Zitat von pipi86

    Hennings ist für mich alles, aber leider kein Bulistürmer!
    für die zweite liga wäre er denk ich ganz star, aber für mehr reicht es glaub ich nicht! deswegen packt er es ja in england auch nicht...


    Mit dem England-Kriterium wird es auch für Burgstaller eng...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Burgstaller ist irgendwie schwer zu einzuschätzen... Der technisch begabteste ist er mit Sicherheit nicht, und ob rackern, laufen und kämpfen alleine für die 1.Liga reicht? Ich denke, nächstes Jahr wissen wir es, denn entweder wir steigen auf und er spielt mit uns oben, oder er geht.


    Aber nun zurück zum Thema :slightly_smiling_face: Vorschläge für den Sturm habe ich keine, außer Wooten, den ich ja schon mal ins Spiel gebracht hatte :winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Burgstaller ist irgendwie schwer zu einzuschätzen... Der technisch begabteste ist er mit Sicherheit nicht, und ob rackern, laufen und kämpfen alleine für die 1.Liga reicht? Ich denke, nächstes Jahr wissen wir es, denn entweder wir steigen auf und er spielt mit uns oben, oder er geht.


    Aber nun zurück zum Thema :slightly_smiling_face: Vorschläge für den Sturm habe ich keine, außer Wooten, den ich ja schon mal ins Spiel gebracht hatte :winking_face:




    @Einfach das Saisonende abwarten wo wir stehen, dann kann man planen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!