Beiträge von RockyFrankenstolz

    Im Transfer-Thread wird ja darüber diskutiert was richtig oder falsch läuft mit Neuzugängen.


    Ich sehe das ganze mal so, es gibt ja da die Borni-Befürworter, dann die Borni-Gegner oder Kritiker und dann diejenigen wo das ganze fachlich, sachlich und realistisch sehen, bei vielen Postings ist etwas wahres dran, ob Borni allmächtig, ob Borni Kritiker oder Realist!


    Also ich finde Bornis Arbeit bisher auch sehr gut, aber wenn jetzt ein Tim Leibold sagt das uns einige Neuzugänge noch gut tun würden sollte dies eigentlich die Alarmglocken angehen lassen was Borni u MK betrifft!


    Bestimmt keine Kritik an die Verantwortlichen seitens TL, ich denke eher eine gute Selbsteinschätzung des Spielers was die momentane Stärke des Kaders betrifft, mit dem hinter Gedanken, wer steigt schon gerne ab!


    Jeder Spieler kann sich jederzeit verletzen, so sieht es sicherlich auch Tim, was dann, auch ich habe großes Vertrauen in unsere Aufstiegstruppe, aber anhand von Ewerton sieht man wieder wie schnell es gehen kann.


    Etwas Zeit haben wir zwar noch, aber bitte bitte liebe Verantwortliche, es muss und sollte doch möglich sein trotz finanzieller Engpässe etwas qualitativ gutes noch an Spieler zu holen.


    Ich wünsche Ihnen Herr Bornemann und Ihnen Herr Köllner noch ein glückliches Händchen in den nächsten vier Wochen, nicht weil der Fan das will, sondern weil kein Mensch in dieser Region es will, kein Spieler dieser geilen Truppe es will, daß wir da wieder zurück müssen wo wir her gekommen sind, Sie samt AR, Trainerstab doch genau so!!!!


    Egal wie es ausgehen mag was Neuverpflichtungen betrifft, seien Sie sich bei einem sicher, wir Fans sind der zwölfte Mann in dieser Truppe worauf sich mein Kleiner und ich mich schon heute tierisch freuen evt Teil unseres Klassenerhaltes zu sein.

    So eine Scheizze, seine Ruhe und abgebrühtheit und das spielerische Element von hinten heraus wird uns sicherlich fehlen in den ersten Spielen, Lukas wirds richten und wird es auch wieder zeigen wie wertvoll er für uns ist

    Mein Gott, hier brauchst ja überhaupt nix mehr sagen, ohne dass gleich einer mit der Moralkeule um die Ecke kommt und ein Fass auf macht. Ich hab das Gefühl, einige reagieren extrem überempfindlich seit dem Aufstieg. Wehe, man stimmt mal nicht in den allgemeinen Lobgesang ein, dann wird man gleich heftig angefahren (s. "kranke Pseudofans" oder oben "Dreckszeug").


    Was Salli betrifft: Er hat mir nichts getan. Ich hab mich auch nie wirklich negativ zu ihm geäußert. Dass ich daran zweifel, ob er in der Bundesliga besteht, dazu stehe ich. Warum er uns zum Klassenerhalt schießen sollte, erschließt sich mir noch nicht, aber hoffen kann man ja immer mal.


    Alles in allem eine recht depperte Diskussion jetzt wieder wegen einer harmlosen Stichelei. Und die war wirklich harmlos, also bitte, Leute. :winking_face_with_tongue:

    Ach Godderla, is halt Sommerlochsstimmung.......

    Dieses ständige Draufhauen und Sticheln gegen Salli ist einfach nur nervig. Was hat der Kerl euch getan, sich so auf ihn einzuschießen?


    Ist das jetzt die neue Art, sich einen aus der Mannschaft rauszupicken, über den wir alle immer lachen können und der für jeden Witz herhalten muss?


    Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Und Salli hat seinen Anteil am Aufstieg, genauso, wie jeder andere Spieler auch.

    Man braucht halt einen Sommerlochsclown, wenn ned Borni wer dann

    Argo schreibts scho richtig, beleidigt sei gild ned:winking_face:


    Also, verdünnisieren Gibs ned, klaro Herzensglubberer:slightly_smiling_face:


    Ich persönlich habe deine Beiträge immer gerne gelesen auch wenn nicht immer konform, aber das ist egal und normal in einem Forum das man ned immer einer Meinung sein muss, wäre ja sonst auch viel zu langweilig!


    Solltest Du dennoch gehn, beraubt Du Dich selbst Deiner Meinung, daß Forum weil es einen verliert und alle die Deine Beiträge möchten!!!!!!


    Also Glubberer, frei mi scho auf Dein nächsten Eintrag:winking_face:

    Wenn die drei sich gegenseitig stärker machen profitieren alle davon, zu einer guten Defensive was wir sicherlich benötigen in Liga 1 gehört auch ein guter Torhüter, möge der beste spielen!

    Na ja, zur Zeit reibt man sich schon ein bissel die Augen, was bisher in der Transferperiode gemacht wurde, hätte jeder im Forum auch hinbekommen.


    Aber lassen wir uns noch überraschen, Vertrauen haben Sie sich sicherlich verdient.

    :old:also ich nicht barren, ich nicht

    Endlich mal was mit Ddorf gemeinsam:winking_face: