Patric Klandt (#1)

  • Falsch!!

    1.) 95% der Vereine in der BL haben 2 Stammtorhüter und einen aus dem Nachwuchsbereich auf der Bank!!

    2.) die restlichen 5% haben 4 Torhüter, 2 davon aus dem Amateurbereich

    2.) F95 hat 3 Torhüter: Rensing/Wiesner/Wolf


    edith: der FCA hat atm. nur 2 Torhüter im Kader :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Endlich mal was mit Ddorf gemeinsam:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffenheim hat Stolz 34 Jahre

    Schalke hat Langer 33 Jahre

    Leverkusen Özcan oder Kirschbaum 34,31 Jahre

    Frankfurt Zimmermann 33 Jahre

    Stuttgart Grahl 29 Jahre

    Mit uns sind das 6 Vereine von 18 wo auf eine erfahrene Nr. 3 setzen also wie kommen 95% zustande? aber egal!


    Viele andere haben neben einen Stammtorhüter einen mit über 30 und einen mit Anfang 20 Jahre wo keiner von uns weiß wer Nr. 2 oder 3 ist!



    4 Torhüter Berlin, Mainz, Leipzig sind also 5%?


    Jetzt nimmt der Club auch noch den U 19 Torhüter mit ins Traininglager so ein Skandal!


    Naja ich versteh diese ganze Negativstimmung einfach nicht !

    Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein weil ich die Realität einfach akzeptiert habe!


    Ich freu mich schon auf die Kritiker nach den ersten Niederlagen

  • Das wir dank deren Aufgestiegen sind ist euch schon klar oder?

    Na ja, zur Zeit reibt man sich schon ein bissel die Augen, was bisher in der Transferperiode gemacht wurde, hätte jeder im Forum auch hinbekommen.


    Aber lassen wir uns noch überraschen, Vertrauen haben Sie sich sicherlich verdient.

  • Na ja, zur Zeit reibt man sich schon ein bissel die Augen, was bisher in der Transferperiode gemacht wurde, hätte jeder im Forum auch hinbekommen.


    Aber lassen wir uns noch überraschen, Vertrauen haben Sie sich sicherlich verdient.

    :old:also ich nicht barren, ich nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So schlecht wie es viele sehen finde ich die Transferperiode auch nicht.

    Mathenia und Bauer sind sehr gute Alternativen zum Vorhandenen Personal und haben bereits BL Erfahrung.

    Mit Knöll und Tillman haben wir zwei wirklich sehr talentierte Spieler geholt die du erst mal bekommen musst.

    Goden muss man abwarten wie er sich entwickelt, kann man mal Ablösefrei holen solche Leute!

  • und wie kommst drauf, das o.g. Torhüter die jeweilige Nr. 3 sind? In der Kicker Kaderübersicht sind die zumindest alphabetisch angeordnet, sonst wäre Zieler ne gute Nr.3 :winking_face:


    Jetzt auch egal, die Negativstimmung resultiert einfach aufgrund der bislang nicht erfolgten Verpflichtungen für Positionen, wo dringenderer Bedarf besteht als auf der TW Position.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na ja, zur Zeit reibt man sich schon ein bissel die Augen, was bisher in der Transferperiode gemacht wurde, hätte jeder im Forum auch hinbekommen.


    Aber lassen wir uns noch überraschen, Vertrauen haben Sie sich sicherlich verdient.

    Ich hatte mir in der Tat die Augen gerieben, dass es gelang die Aufstiegsmannschaft im Wesentlichen beisammen zu halten (bspw. Leibold) und sogar die Verträge zweier der vielversprechensten Talente zu verlängern (Löwen und Mühl). Bin mir nicht so sicher, ob das hier im Forum jeder hinbekommen hätte. :winking_face:

  • Herzlich willkommen! Ich denke schon das der Transfer Sinn macht. Gehaltstechnisch wird er keine großen Löcher in die Kasse reißen. Und für unserejungen Torhüter ist es besser zu spielen als bei Verletzungen bei den Profis auf der Bank zu sitzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den hatte ich mir vor drei Jahren gewünscht als er zu Freiburg ging. Jetzt ist er sicher auch nicht verkehrt. Wegen der mangelnden Spielpraxis ist er erst mal Nummer drei, aber mittelfristig sehe ich drei fast gleichwertige Torhüter in unserem Kader. Das ist wichtig, weil wenn die Nr. 1 wackelt und dann die Nummer zwei ran darf und gleich die Bude unverschuldet vollkriegt, dann ist sofort Unruhe da.

  • Egal, welcher Name als Neuzugang hier auftaucht, egal ob Torwart, Defensiver- oder Offensiver Feldspieler ... wirklich scheißegal. Mann liest nur den Namen und weißt sofort welche User hier gleich wieder rummäkeln. Nur Negativ! Toll wenn ein Verein solche Fans hat. :loudly_crying_face::schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Egal, welcher Name als Neuzugang hier auftaucht, egal ob Torwart, Defensiver- oder Offensiver Feldspieler ... wirklich scheißegal. Mann liest nur den Namen und weißt sofort welche User hier gleich wieder rummäkeln. Nur Negativ! Toll wenn ein Verein solche Fans hat. :loudly_crying_face::schaem:


    Kann der Elfmeter halten?

    Nee, der kann nix :smiling_face_with_halo:


    Extra für heko

  • Willkommen!


    Endlich wieder Ü30-Förderungsprämie von der DFL :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Herzlich Willkommen Patric Klandt! Bring Bredlow mal noch ein paar Kniffe bei!


    Forum: Wer den Sinn dieser Verpflichtung nicht versteht verfolgt den falschen Sport.


    Im Übrigen schließe ich mich vollumfänglich diesem Satz an:

    Ach ich lass mir die Stimmung nicht kaputt machen.


    ..blöd ist nur, dass sich diverse Nörgelmeier und Hosenscheißer exakt das selbe Motto gesichert zu haben scheinen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!