Beiträge von missyblue

    Zitat von oberlehrer

    Welche Art Kontinuität hätten wir denn im Angebot?


    Wir holen Jugendtalente (obwohl der Trainer - glaub ich - irgendwie ne andere Aussage gemacht hat) :smiling_face_with_sunglasses:

    Meinst du Stadion? Wir haben festgestellt, dass es das 08/15 Stadion ist, das derzeit überall gebaut wird. An der Bushaltestelle neben mir: Die gibt's glaub ich im Dutzend billiger :lol:


    Aber das Spruchband der Augsburger war schon geil:
    Die Polizei - Dein Freund & Helfer.
    Ja neee is klar. Und Bischof Mixa schlägt auch keine Kinder.


    :lol::hoch:


    Sonst müssen sie noch etwas üben, sowohl im spielerischen als auch auf den Rängen.

    :wall: Warum erst jetzt? Warum net im Lauf der Saison?


    Zwar nicht sehr förderlich, aber doch sehr schön die Szene beim Elfer. Und wie er sich dann anschließend doch mit dem Schützen gefreut hat.


    :hoch:

    Ja, ihr habt alle Recht. Er ist ein limitierter Spieler und er macht grundsätzlich das, was er lieber lassen sollte. Aber auch die anderen haben Recht. Sowohl gegen Köln und Augsburg war er einer, der gekämpft hat. Und das, obwohl ihm zwischenzeitlich dieser Verein am Arsch vorbeigehen sollte, nachdem er von allen Seiten gebasht wird und bei jeder Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wird.


    Dass es bei ihm nicht für mehr reicht, sollte ja wohl allen klar sein. Aber.. er hat DAS Tor gemacht. Und wenn er heut wieder macht, ist mir scheißegal, dass er die meiste Zeit diese Saison rumgestanden ist. Wenn er jetzt er anfängt, seine Leistung zu zeigen und damit dem Verein zu helfen, dann bin ich jederzeit bereit, ihm eine 2. Chance zu geben.

    Christian... morgen wird dein großer Tag! Du wirst der Kristiansen 2010 :lol:
    Also heut nimmer in die Disse, sondern schön ausruhen (hat Augsburg überhaupt ne Disko?)

    Was willst du machen? Gelebte Demokratie. Die Mehrheit will ihn wohl, dann soll sie ihn haben.


    Keine Unmutsbekundungen im Stadion, keine Menschenmengen an der Ausfahrt zur Arena, außer Kartenansteher und Parkplatzleerer niemand am Valzner.


    Und dir, der da fordert, Bader bis 21.00 Uhr in seinem Büro zu besuchen :winkefinger:
    Die Aktion schon vergessen, als von Morddrohungen u.ä. die Rede war? Wer will sich schon für diesen (piep) Stadionverbot holen?


    Freut euch, ihr Bader Verfechter. Entweder spielen wir ab Sonntag Abend in der 2. Liga oder in der nächsten Saison wieder mit Leiharbeitern. Die Aussichten sind offenbar rosarot und beides Mal gleich schrecklich.

    Zitat von Chris

    Kannste glauben,, ihgr dürft ruhig weiter hetzen.. es werden weniger mitmachen als ihr glaubt und hofft


    Was muss eigentlich bei dir mal passieren, dass du glaubst, was für den Verein in deinem Herzen zu tun?

    Zitat von MaddinXY

    Gut, dass es da noch Konformisten gibt, die alles abnicken und sich geadelt fühlen, wenn irgendein Reservespieler zum Besäufnis des örtlichen Dorffanclubs vorbeischaut...


    :lol:


    oder einer derjenigen, die schon beim Abstieg 99 schampussaufend und Häppchen vertilgend das Elend auf ihre eigene Art und Weise verfolgt haben