Beiträge von missyblue

    Zitat von icetiger1968

    Wenn die Saison in 10 Wochen anfangen würde, wäre ich ja entspannt, aber da schon übermorgen das erste Pflichtspiel ansteht, bin ich ähnlich panisch wie ihr.... :roll:


    Ich seh hier überhaupt keine Panik, sondern lediglich immer noch jede Menge Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit. Aber wahrscheinlich bist du schon über das Stadium hinaus - Glückwunsch.

    Wat für ne Aufbruchstimmung? Wofür?


    Dass uns dieselben Egoisten wieder in Liga 1 bringen wollen, die jetzt an Liga 2 schuld sind? :smiling_face_with_horns:


    Wo bitte soll nen da ne Aufbruchstimmung herkommen? Und des benötigte Vertrauen? Irgend ne begründete Hoffnung?


    Wie gut, dass jetzt so lange Pause is. Hab ich ja noch jede Menge Zeit, mich zu beruhigen und vielleicht irgendwo nen Streifen am Horizont zu entdecken.

    Zitat von kinglui

    hätte eigentlich gerne nächste Saison auf Marco verzichtet.
    Irgendwie bringt er mich zu oft in seinen Aktionen zur Weißglut :roll: .


    Normal plärr ich ja keinen auf dem Platz an, aber der... der schafft es in jedem Spiel :roll:


    Er war sehr bemüht.... zu mehr reicht es einfach net :nix:
    (außer man bringt ihm in der Sommerpause bei, dass man rechtzeitig die eigenen Mitspieler anspielen darf. Aber die Hoffnung hab ich ja schon lange begraben.)

    Zitat von 260507

    Marco Engelhardt (27) erklärte sich gegenüber BILD bereit, zu bleiben: „Diese Stadt hat die erste Liga verdient. Ich will helfen, dass wir nach einem Jahr wiederkommen!“


    :roll:
    nachdem ja nu fast alle bleiben, frag ich mich mal, was sich kommende Saison eigentlich ändert :?:roll:

    Irgendwie bin ich heut ja so gar nicht deiner Meinung Pat. Ich kann mich eigentlich nur an zwei gute Spiele von Misimovic erinnern, vielleicht auch deshalb, weil er nach zwei Spielen meist wieder verletzt war*g


    Und von den beiden guten Spielen würde ich behaupten, war eins, um nen neuen Arbeitgeber zu finden.


    Seitdem wir voll im Abstiegskampf dabei sind, seh ich ihn nur lustlos über den Platz traben.

    Zitat von pongo

    Bei Klewer wird`s einem immer himmelangst.


    *Reusper* so ist das wohl mit der persönlichen Wahrnehmung*g
    also ich bin im Gegensatz zu unserer Nr. 29 so was von relaxed bei Daniel. Kein Rumgeirre, keine Zuckung, bei der man sieht, wie er mit sich kämpft, was er jetzt machen soll, immer wieder Anweisungen an seine Vorderleute.


    Wie gesagt, persönliche Wahrnehmungen sind wohl unterschiedlich*g

    Stimmt ja gar net. Wenn er net gewesen wäre, hätte ein Pino kein Tor machen können, ein Mintal nicht ständig freistehen können, ein Duisburger Torwart sich net öfter hektisch freispielen müssen...


    Wenn du es nur am Stürmer festmachst, ok, dafür ist es zu wenig.


    Aber mannschaftsdienlich hat er gestern auf alle Fälle gespielt, aber wohl auch deshalb, weil gestern die anderen mal richtig standen, wenn er verteilt hat.


    Wir haben ganz andere Baustellen, bei denen man ständig die Augen schließen oder sich dermaßen in Rage schreien muss. Aber die sind natürlich toll, weil sie ja schließlich ständig am Ball rumwuseln und immer zu sehen sind (nur eben gar nix bringen, net mal mit verteilen klappts).

    Mich hat er das nicht :smiling_face_with_sunglasses:
    Irgendwie kommt mir der immer wie ein E-Jugendspieler vor. Viel am Ball, aber zu ballverliebt und damit immer Vorlagengeber für den Gegner. Was mich dann aber noch nervt, dass er nicht nachsetzt. Wir haben andere Spieler, die nach Ballverlust wenigstens den Kampf ums Zurückerobern aufnehmen.

    Zitat von Exil-Glubberer

    @Missy: im Ard-Bericht war es aber schon recht leise, als seine Name bei der Aufstellung gerufen werden sollte - inklusive Blick auf schweigsamen Stehplatzblock. Kann aber natürlich auch ein bösartiger Zusammenschnitt gewesen sein :wink::lol:


    Dazu hab ich doch gar nichts gesagt :smiling_face_with_sunglasses: Stimmt, viele haben den Namen nicht genannt bei der Mannschaftsaufstellung. Aber die Pfiffe hielten sich eben auch sehr in Grenzen :wink:

    Gott sei Dank hat er gestern das Tor gemacht. Dadurch bleibt wohl etwas Kritik an ihm auf der Strecke. Ich habe ihn schon besser erlebt. Schade, dass er genau jetzt, wo wir so sehr seine Stärke bräuchten, schwächelt.

    Als ich ihn nach den Vorbereitungsspielen (Feucht und Augsburg?) davon sprach, dass er eine tolle Verstärkung für uns ist, wurde mir fast der Kopf abgerissen :lol: Stark, einfach nur stark.


    Wenn jeder runderneuerte Spieler anschließend so schnell so ne Leistung bringt, sollten wir überlegen, ob wir nicht jeden Einkauf erstmal runderneuern lassen :wink:

    Danke Jan, wieder alles gegeben. Wir haben ja noch versucht, dich durch Rufe nach Saenko und Vittek in der 70. Minute zu erlösen. Aber leider hat TvH da seine eigene Philosophie :smiling_face_with_sunglasses:


    War schon witzig, wie er Ende der 2. HZ nach einem Freistoß von Duisburg einfach wie ein Abwehrspieler im eigenen Strafraum stehen geblieben ist :lol:


    Ich hoffe, die wenigen Pfiffe vor Spielbeginn hast du überhört.