Marek Mintal

  • Zitat von Drillerpfeife

    Und da sag noch mal einer, ich mit meinem Thommy-Wahn sei peinlich :wink:


    da muss ich dir echt recht geben :wink:
    also einige :roll: ... ob das wohl ne frau war? :shock:

  • auch harte männer schnuffelkuscheln gerne, oder? :lol:



    wahnsinn. für sowas hätt's früher backpfeifen gegeben. ich stell mir gerade vor...ein video mit rudi kargus bildern und als musik "manchmal möchte ich gern mit dir" von roland kaiser... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von missyblue

    weia :muah:


    @mooni ich schätz, das Mädel, das da zwei Mal zu sehen war.
    Hätte ja zuerst auf Katka getippt, isse aber nicht :lol:


    mir egal welches mädel das is ... da strengste dich mal an, dass du als weibliches wesen hier ernstgenommen wirst und dann kommt sowas .... tztztztz :lol:


    ich musst es mir grad nochmal anschauen ... eigentlich ist es ja schön ...wenn nur dieses lied nich wäre :wink:

  • Zitat von missyblue

    wenn er's mit Musik ansieht, kömmer nur hoffen, dass des net a Grund zum Gehen is :smiling_face_with_sunglasses:


    wehe ... dann werd ich böse :twisted:
    wir können ja ein neues machen ... und zwar was vernünftiges :lol:

  • Zitat von moonlight

    wehe ... dann werd ich böse :twisted:
    wir können ja ein neues machen ... und zwar was vernünftiges :lol:


    Ja mach mal. Und zwar eins über Pino, Wolfi und Marek, und als Lied "Stay" oder so. Vielleicht werden sie ja dann sentimental...Wolfi ist auf jeden Fall anfällig für sowas :wink: am besten noch mit Bildern von weinenden Fans, dass wird passieren, wenn ihr geht...
    mir ist noch ein besseres Lied eingefallen: "Wir wollen niemals auseinandergehen" oder "Gute Freunde kann niemand trennen" :grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ja mach mal. Und zwar eins über Pino, Wolfi und Marek, und als Lied "Stay" oder so. Vielleicht werden sie ja dann sentimental...Wolfi ist auf jeden Fall anfällig für sowas :wink: am besten noch mit Bildern von weinenden Fans, dass wird passieren, wenn ihr geht...
    mir ist noch ein besseres Lied eingefallen: "Wir wollen niemals auseinandergehen" oder "Gute Freunde kann niemand trennen" :grinning_face:


    liebe drillerpfeife ... das kann ich nich ... ich hab erstens kein material dafür und zweitens schwank ich immer noch, ob ich einige der von dir genannten nich gern woanders sehen würde :oops::wink:


    nich steinigen jetzt bitte ... aber ihr könnt ja machen ... wenn ich helfen kann dann gerne :lol:

  • Zitat von clubfan ;-)

    MINTAL muss einfach bleim :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich frag mich nur, ob unser König der Murmelspieler, der sich selbst Trainer nennt,
    dies auch (wirklich so) sieht? Ganz ehrlich: ich zweifle!

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich frag mich nur, ob unser König der Murmelspieler, der sich selbst Trainer nennt,
    dies auch (wirklich so) sieht? Ganz ehrlich: ich zweifle!


    mh.....

  • Mintal muss bleiben!
    Und wenn er nur auf den Platz rumsteht...
    In der 2. Liga trifft er wieder, da bin ich überzeugt!

  • Zitat von Joey

    hähähähähähä ... muhuhuhuhu ... hohohoho ... das wär alles nich so tragisch, wenn das Lied nich wär ... ich hau mich wech ... :muah:


    Meine Güte... warum ist das jetzt MIR peinlich? :oops:

  • Zitat von Joey

    hähähähähähä ... muhuhuhuhu ... hohohoho ... das wär alles nich so tragisch, wenn das Lied nich wär ... ich hau mich wech ... :muah:


    bei dem Lied drehts einem den Magen raus ... könnt nur noch besser als Einlauflied eines Profiboxers passen :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eibix

    Meine Güte... warum ist das jetzt MIR peinlich? :oops:


    is das etwa von dir? :shock::wink:
    in den hintern dafür tret :lol:

  • Zitat von eibix

    Meine Güte... warum ist das jetzt MIR peinlich? :oops:


    Bist Du der Marek-Fetischist? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich frag mich nur, ob unser König der Murmelspieler, der sich selbst Trainer nennt,
    dies auch (wirklich so) sieht? Ganz ehrlich: ich zweifle!


    Naja, der Murmelspieler hat MM zumindest in den ltz. Spielen drin gelassen... was nicht unbedingt durch Leistung zu rechtfertigen war...


    Mintal wird auch nicht gehen, es sei den er will es... für ihn würden wir nicht das bekommen was es wert wäre ihn zu Verkaufen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!