Beiträge von missyblue

    hattrick nachdem du hier immer wieder postest, dass wir die Transfereinnahmen brauchen bzw. die Gehälter nicht zu stemmen sind, wäre meine Frage an dich:
    Woher weißt du das? Bist du der Schatzmeister? Oder weißt du, dass das gesamte Geld aus der letzten Saison bereits verbraucht ist? Wodurch sollte das passiert sein? Und woher weißt du das alles? Gibt es dazu Veröffentlichungen?

    Zitat von Zarate_66

    Typen wie Mintal und Pinola wachsen eben nicht auf den Bäumen!


    Wieso? Weil sie ein Mal erklärt haben, dass sie an Nürnberg hängen? Na wenn das so einfach ist... los Harry mach et! :roll:


    Ich habe bisher nur Erklärungen eines windigen Spielerberaters gelesen. Und es ist mir auch sch...egal, ob er nur bleibt, weil er nirgendwo anders was bekommt. Wie man an Herrn v.d. Vaart gesehen hat, muss ein erzwungenes Bleiben ja nicht notwendigerweise eine Spielverweigerung nach sich ziehen. Hauptsache er bleibt!

    Zitat von FcnPat

    Warum so zickig? Bisste drüber :mrgreen:


    und wenn ginge dich des a nix an :wink:


    Mir gehen einfach Pseudofans auf den Sack, die schon vor der Saison wissen, dass alles scheiße ist/wird, sämtliche Einkäufe Versager sind und eh nicht für den Club spielen wollen und selbst bei Abgängen noch Fehler gemacht werden. Man kann sich ja mal über einen oder zwei Spieler auslassen, aber wenn mir alles am Verein widerstrebt....

    Naja, dem is ja nicht zu widersprechen. Aber ich weiß net, ob man beim richtigen Verein ist, wenn man jeden Spieler und die Vorstandschaft bei jeder Gelegenheit komplett zerlegt. :wink:


    Ich weiß, es ist off topic, aber ich frage mich des eigentlich bei jedem Eintrag im on topic von dir :oops:

    Hey Südstaatler, wie wär's, wenn du dich a weng um den Verein vor deiner Tür kümmerst :mrgreen: Nachdem sich da gestern bereits der Trainer mit der Presse angelegt hat, wärst du doch genau der Richtige, um die "alles ist bestens, wir habe alle gute Laune" Stimmung zu widerlegen :wink:

    Zitat von rheinfire

    Was ist das schon wieder für eine Legendenbildung? :roll:
    Hauptursache für den Abstieg war eine katastrophale Transferpolitik. Wir hatten über weite Teile der Saison weder einen linken noch einen tauglichen rechten Verteidiger. Wir hatten über dreiviertel der Saison nur einen bundeligatauglichen Innenverteidiger. Wir hatten über weite Teile der Saison keine Außenstürmer. Dafür hatten wir in der Mitte immer einen im Abseits stehen und der hatte eine eingebaute Einsatzgarantie. Das Spielkonzept fokussierte sich auf "den Ball hoch und weit nach vorne dreschen.
    Wir hatten zudem über zu lange Zeit einen Trainer,der Auswärtsspiele schon von vornherein als verloren betrachtete.
    Brauchst du noch mehr Gründe für den Abstieg ?
    Was bei uns zusammengewurschtelt wurde,hätte selbst die Bayern mit 5 Führungsspielern in Abstiegsgefahr gebracht.Schäfer ist eine Lachnummer,aber kein Führungsspieler.Wer soll denn den noch ernst nehmen ? Er ist ein abgehalfterter Torwart,den kein Verein mehr haben wollte. Von seinen Nationalmannschaftsallüren direkt in die Niederungen der 2. Liga. Große Schnauze und nichts dahinter, aber vielleicht schaut Reinhardt ja noch zu ihm auf. Der hat ja auch noch Großes vor,bei wirklich großen Vereinen. :lol:


    Bis auf Kleinigkeiten stimme ich dir zu. Vielleicht noch, dass wir Spieler hatten, die meinten, es reiche ja, wenn ihre "großen" Namen gemeinsam auf dem Platz stehen, um nicht abzusteigen. Kampfgeist ist wohl eher was für Namenlose.


    Und noch einen Gruß an wikinger:
    Nicht jeder, der nicht der "Ich-will-hoch-hinaus-aber-ich-fall-ja-sanft-wenns-schief-geht" Nr. 1 die Füße küsst, wenn er zurückkehrt, ist gleich ein Schäfer-Hasser :wink:


    Edit: Aber es ist richtig, was Chancentod meint:
    Das was du aufzählst ist Vergangenheit. Warten wir den Saisonbeginn ab und zerreden net schon wieder alles vorher. Sicher hat die letzte Saison tiefe Narben hinterlassen, aber der Blick sollte dennoch optimistisch nach vorn gehen - auch wenn man mit einigen Entscheidungen der Führungsebene nicht zufrieden ist.

    Ihr alten Lästerbacken! Wir können froh sein, dass bei uns Leute bleiben, die dem Windelalter schon entwachsen sind :wink: Ich bin ja auch für jung und dynamisch, aber nur jung und dynamisch is halt auch kein Garant für nen Wiederaufstieg.

    Ach, den Herrn Pat haben sie auch wieder rausgelassen :mrgreen:


    Für ne Nati-Diskussion is des hier der falsche Thread :wink:
    obwohl ich so gern deine Aussage auseinandernehmen würde*g


    Ich frage mich nur, wer von den vielen Überangeboten Galas Spielweise (bis zur Rückrunde) ersetzen soll? Aber gut, net mosern, bevor man nicht was gesehen hat.

    Die Nationalmannschaft hat mich nicht zum Weinen gebracht, aber diese Meldung.


    DANKE GALA!!!!!


    Genieße dein neues Leben und denke immer mit einem Lächeln an uns zurück. Ich jedenfalls werde immer mit einem Lächeln an Dich und Deine Leistungen für uns denken.

    Zitat von Chancentod

    Nun... von Koller und Zwetschge hat sicher jeder vorab geschwärmt (auch ich). Es sind halt nur zwei paar Schuh, wie hier dann immer nachgetreten wird. Und da ist`s bei vielen mit`m Stil echt nich weit her.


    Nur weil ich gegen diesen Schäfer Deal bin und das äußere bin ich noch lange nicht stillos.


    Im Übrigen treten ja die Schäfer-Befürworter auch gegen Blazek und Klewer nach, wo ist da also ein Unterschied im Stil???

    Zitat von Chancentod

    Sollte Schäfer tatsächlich zurückgekehrt sein, ist das eine feine Sache. Ich denke, viele hier werden sich für ihre hiesigen garstigen Pöbeleien gegen ihn noch schämen.


    :lol: so wie sie sich im Koller, Blazek oder Misimovic Thread geschämt haben? :smiling_face_with_sunglasses:


    Immer wieder schön, wie sich die Vergangenheit durch Zeitablauf verklärt :wink:

    Zitat von moonlight

    doch missy, das ist sicher ... steht doch in der bild ... und die irrt nie :roll:
    wunder mich nur, dass die mods jetzt schon nen eigenen fred hier zulassen ... aber was solls ... vielleicht wissen die auch mehr als alle anderen


    Welche Mods? :mrgreen:

    Bisher steht weder was auf der Clubhomepage noch auf der Vfb Homepage und auch transfermarkt schreibt nur etwas von BILD Gerücht.
    Solange das nicht offiziell verkündet wird, glaub ich das nicht
    (will ich das nicht glauben, was für ein Neuanfang - der Club is echt a Depp :roll:)

    Zitat von Joey

    Ja, der Abstieg ist unwiderruflich auch mit ihm verbunden ... :freunde:
    :lol:


    Gschmarri, da tauchen bei mir ja ganz andere Namen auf :smiling_face_with_sunglasses:
    und die bleiben auch noch alle (bis etz) :?