Die putz mer weg, und dann sind wir nicht mehr zu stoppen vong Euphorie her!
Beiträge von Bobbowitsch
-
-
A bissel nei-schnubbern könnt mer doch heuer da oben vielleicht...
-
Was mir am besten gefallen hat: Wir haben den Ausgleich ERZWUNGEN durch den Dauerdruck, der aufgebaut wurde. Da rutscht dann halt immer mal einer rein. War ganz großes Kino!
-
Gut gekämpft. Spielerische Ansätze gut, auch wenn nicht alles klappt. In der zweiten HZ den Gegner ausgecoacht.
Ich bin entzückt!
-
Wahnsinn! Ich kann nimmer!
-
Was für ein geiles Spiel!
-
Wir sind am Arsch!
-
Angesichts unserer Entwicklung in den letzten Jahren sitzen manche hier noch auf einem erstaunlich hohen Ross...
-
Das wär ein Knaller! Vielleicht geht da ja was.
-
Da war ich damals drin und hab dem Willi Entenmann nach dem Spiel die Hand geschüttelt
Nein
Andy Köpke
Ist das bei Homburg DER Cardoso?
-
Lädt bei euch Sky Go das Spiel auch nicht? Oder läuft es bei euch?
Bei mir läufts auf Sky Go aufm Tablet ohne Probleme.
Ok, danke, dann mach ich mich mal auf Fehlersuche.
-
Lädt bei euch Sky Go das Spiel auch nicht? Oder läuft es bei euch?
-
oral meinte noch vor kurzen vor dem spiel in Nürnberg.
das wird er nie vergessen das ihnen damals der aufstieg geklaut wurde.sie durften nicht aufsteigen.
Er ist halt der geborene Sympathieträger
-
war dabei
-
Eins kriegen wir noch rein kurz vor Schluss, aber trotzdem gute Leistung!
-
Würde ich zumindest für den Wiederholungsfall androhen.
Es gibt rote Linien. Das hab ich auch meinen Jungs immer gesagt, als sie klein waren. Die hatten manche Kumpels, die Bayern-Fans waren. Für den Fall habe ich den Rauswurf und einen Dauerplatz im Wohnwagen angedroht.
-
Der große Wurf blieb mal wieder aus: Kürzung der Spielzeit und dafür das Anhalten der Zeit bei jeder Unterbrechung. Würde endlich das manchmal unerträgliche Zeitspiel verhindern.
-
Was ich heute überhaupt nicht verstanden habe. Wie kann man in Hersbruck Veldensteiner Bier ausschenken? Da muss ganz klar Hersbrucker am Start sein. Fand ich scho a bissla seltsam.
Veldensteiner ist in ganz vielen Sportheimen hier in der Region vertreten. Mir hat mal jemand erklärt, dass die die ganze Einrichtung zahlen (oder einen Großteil).
-
wo trifft man das Forum morgen?
-
Rudis Reste-Rampe