Beiträge von Bobbowitsch

    Läuft rum wie Falschgeld, ist immer ein paar Meter von der Musik entfernt. Unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Beurteilung: "Hat sich bemüht."
    Diese Sätze oben gelten praktisch ausnahmslos für jeden seiner Auftritte.

    die anderen Mannschaften haben den Masterplan von MK durchschaut und können taktisch paroli bieten!

    wir haben das Spiel gestern eindeutig im MF verloren...Pledl, Kittel haben uns die Grenzen aufgezeigt und Leitl hat die Ingos taktisch bestens aufgestellt gegen uns.

    die eigentliche Variabilität in unseren Systemen habe ich gestern kaum erkannt...wir wirkten teilweise paralysiert.

    Sehe ich auch so. Wenn ich merke, dass mein System nicht funktioniert, muss ich halt mal umstellen.

    Dilemma:
    -- spielt TK solide und man hat Bedenken, wird es weggewischt
    -- patzt er wieder mal und man hat Bedenken, kriecht man aus irgendwelchen Löchern hervor
    Ergo: Man sollte seine Meinung zu TK also niemals äußern, weil keine Situation passt?!

    Ich fürchte, es müssen und werden noch mehr Patzer kommen, bis ein Wechsel erfolgt. Wird uns leider Punkte kosten. Die "unglücklichen" Aktionen werden ja sowieso immer verteidigt. Mal ein Spiel für uns retten ist bekanntlich auch nicht drin. Und Bredlow schmort auf der Bank...
    Da reißen sich die Jungen, die auf der Felge laufen, den Arsch auf für einen Punkt, und dann sowas.
    Die Konkurrenz liegt vor Lachen unterm Tisch!

    Hab mir auch die Augen gerieben. Aber wir haben einfach Probleme gegen aggressive, offensive Mannschaften. Dass wir zum ersten Mal mit Mittelfeld-Raute angetreten sind, hat auch nicht gerade zur Sicherheit beigetragen.

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin ein großer Fan von Michael Köllner.
    Aber: Wenn man aufsteigen will, muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, gerade in so einem Spiel wie gestern. Ich denke, das muss unser Trainer noch lernen.
    Also: Nach dem 1:1 wieder umstellen und ein Schleifchen um den Punkt machen.