Cedric Teuchert (#36)

  • Einmal müsste er schießen, dann passt er...

    Spielintelligenz wie ein Toastbrot...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie mers macht is falsch!


    Aber im Ernst: gerade die schnell zu treffenden Entscheidungen sind ein großes Manko bei ihm, nicht erst seit heute.

    Das könnte mit mehr Erfahrung anders werden. Braucht eindeutig mehr Spielpraxis.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie mers macht is falsch!


    Aber im Ernst: gerade die schnell zu treffenden Entscheidungen sind ein großes Manko bei ihm, nicht erst seit heute.

    Das könnte mit mehr Erfahrung anders werden. Braucht eindeutig mehr Spielpraxis.

    Dann soll er eben in seiner Defensivarbeit zulegen.......dann bekommt er die auch !

  • Hamburger Clubfan ✞

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich bin auch sehr unsicher, wie man Teuchert sinnvoll in die Aufstellung integriert kriegt.

    (Ishak möchte ich aktuell weiterhin in der Startelf sehen, mindestens mal, solang sein "Lauf" andauert.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hamburger Clubfan ✞

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich bin auch sehr unsicher, wie man Teuchert sinnvoll in die Aufstellung integriert kriegt.

    (Ishak möchte ich aktuell weiterhin in der Startelf sehen, mindestens mal, solang sein "Lauf" andauert.)

    Ich habe ja nichts gegen Teuchert, der Junge hat ja durchaus Begabung.

    Und falsche Entscheidungen treffen Junge eben manchmal häufiger als Ältere.

    Allerdings.....er muß lernen, mehr an sich selber zu arbeiten.

    Z.B. seine Defensivarbeit verbessern, denn das gehört heute auch für Stürmer zum Normalprogramm des Profifußballers.

    Er ist nicht mehr im Jugendbereich, wo Talent allein ausreicht.

    Wenn er das verinnerlicht, stetig an sich arbeitet und sich verbessert, dann kann aus ihm ein sehr guter Spieler werden.

    Es liegt alles an ihm selber.

  • Wieso reden alle von der Defensive? In Aue MUSS er das 1:0 machen, heute auch wieder. Vom Talent von dem alle immer wieder schreiben und Sturmhoffnung, war heute wenig zu sehen. Schade eigentlich. Und warum er den einen Ball querlegt, versteht er wahrscheinlich selbst nicht.

  • Bezeichnend das er gegen Margreitter ausgewechselt wurde. Er, der erst zur Halbzeit eingewechselt wurde.

    Er muss viel mehr zeigen. Das heute war nicht viel und er kann eigentlich mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In Aue schießt der den Keeper zweimal an, obwohl er einmal ablegen müsste. Heute muss er schießen und legt ab und dann so unsauber, dass Ishak nicht hin kommt. Nein ich frage nicht, wo wir wären wenn er richtige Entscheidungen trifft. Aber heute die Führung und das Spiel läuft anders.

  • Bezeichnend das er gegen Margreitter ausgewechselt wurde. Er, der erst zur Halbzeit eingewechselt wurde.

    Er muss viel mehr zeigen. Das heute war nicht viel und er kann eigentlich mehr.

    Bezeichnend ist, wie viele allein im Forum scheinbar die Gründe für diese Auswechslung fehlinterpretieren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat eine noch schwächere Zweikampfstatistik als Salli.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • In Aue schießt der den Keeper zweimal an, obwohl er einmal ablegen müsste. Heute muss er schießen und legt ab und dann so unsauber, dass Ishak nicht hin kommt. Nein ich frage nicht, wo wir wären wenn er richtige Entscheidungen trifft. Aber heute die Führung und das Spiel läuft anders.

    ich frage mich, wo wir wären, wenn wir hinten nicht so offen wären.

  • Beides stimmt, die Defensivprobleme wiegen mE schwerer.

    Aber bei Teuchert, naja, vielleicht sollte man ihn einfach spielen lassen und ihm zugestehen, dass er auch Mist bauen darf, ohne das er danach gleich wieder auf der Bank sitzt.

    Stürmer brauchen Vertrauen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat eine noch schwächere Zweikampfstatistik als Salli.


    Weil er als einer in der Mannschaft am ehesten verzichtbar ist, wenns drum geht den Lucky Punch zu setzen / als Brecher vorne drin?! Ist trotzdem hart, als Stürmer...


    Der Teuchert scheint ne wundertüte ohne Konstanz zu sein... erwartet man ihn nichtmal in der Startelf knippst er, wird er eingewechselt und könnte seine Schnelligkeit in Konter und Abschlüsse umwandeln kommt nix... ärgerlich!

    Gerade die Situation passte so hervorragend zu ihm...

  • Ihn ohne Not durch Salli zu ersetzen: Für mich unverständlich

    Du hast aber im Fürth-Spiel sicher auch gesehen, wie wenig Teuchert nach hinten arbeitete und wie er Valentini in der Defensivarbeit häufig allein und im Stich ließ ?

    Auch das sind Kriterien, die ein Trainer bei seiner Startaufstellung berücksichtigen muß.....nicht nur Offensivleistungen allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!