Beiträge von elnino

    Weder irritierend, noch falsch.

    Du bist ein mieser Bock.

    Ich find ja, ich bin da eher ein geiler Bock. Aber gut, so aus der Ferne kannst du das sicher besser beurteilen.

    Wie wärs eigentlich mit einem Parteieintritt in die SPD. Andrea und Du, als Sprachspitze der neuen Sozialdemokratie?

    Ach kommt, das waren 20 Hirnlose von 7128 Zuschauern! Darf man da etwas relativieren?

    Diese Sackgesichter sind in der Szene absolut unbeliebt, ecken praktisch bei jedem HS bei der Polizei an und werden regelmäßig abgeführt. Augenzeuge : ich.

    Hört auf, so einen Dreck über meine KICKERS zu glauben.

    Solltest Du weiter solche irritierend falsche Aussagen machen, sehe ich mich gezwungen, Dich zu melden.

    Tja. Was so ein toller freier Markt anrichten kann, lässt sich im Profifussballgeschäft ja hervorragend beobachten. Dass sich davon immer mehr Menschen angewidert fühlen ist vollkommen nachvollziehbar.


    Wo ist hier eigentlich so etwas wie ein Seehofer, der sich für eine (Gehalts) Obergrenze ausspricht? In so ziemlich allen Fussballdebatten echauffiert man sich ständig über die Pariser 422 Scheichmillionen. Dass aber mal jemand einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag voran bringt. Nix, nada. Da halten sie alle die Klappe.

    Auch unabhängig seiner heutigen Torbeteiligungen kann oder darf man einen Spieler kritisieren. Einfaches schnörkelloses Tor, super, dennoch gefällt mir seine Körpersprache und sein Defensivverhalten kaum.


    Woran macht man sein großes Talent denn überhaupt fest? Weil er ein bisschen schneller als andere ist und von 10 Meter Entfernung den Ball am Keeper vorbeischieben kann?

    Ist schonmal in Ordnung das Mann gegen Mann Duelle zu suchen. Aber wenn das bei jedem zweiten Ballkontakt geschieht und nicht nur bei einem Mann bleibt sondern sich in mehrere festsetzt, können sich die Gegner darauf einstellen ergo ist es weniger vorteilhaft für ihn und die Mannschaft.

    Sein Defensivverhalten ist auch nicht gerade das grüne vom Ei. Hoffentlich schepperts dann nicht über Fürths linker Seite, wo bisher die meisten Angriffe gestartet worden sind.

    Wirkt sehr unkonzentriert, ist meist nur am Lamentieren und oft meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt. Wenn er dann mal den Ball hat folgt ein schlampiger Pass oder kopfloses Rennen in mehrere Gegenspieler.


    Hat nicht mehr viel Kredit bei mir der Junge.

    Ja so ist das. Im Boxsport, da geht es nur noch um das liebe Geld.

    Glücklicherweise sind wir Fußballfans von peinlichem Schauspiel, massig Show und Sprüchen wie "die beste zweite Liga aller Zeiten" verschont geblieben. Die neuesten Diskussionen rund um den Videobeweis oder die 222 Millionen aus Kuwait werden den Fußballsport wieder ein Stück weit bedeutungsvoller erscheinen lassen :slightly_smiling_face:

    für die Schauspieleinlage von Papadopelus hätte es mich erfreut, wenn dieser die rote Karte gesehen hätte


    insgesamt war die Übertragung scheisse, viele Aussetzer und letztendlich nur 23min gesehen, da es anfangs gar nicht lief


    der Kneipenabend war dennoch ganz angenehm

    lupenreines Staatsfernsehen...

    schön das Messer an die Brust :floet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.