Beiträge von elnino

    Gibst du nebst deiner Tätigkeit als Landwirt einen Forentürsteher ab und rätst dabei anderen zuhause zu bleiben oder woanders hinzugehen?


    Habe lediglich meine Eindrücke zum Thema "Videobeweis" geschildert, weder eine Bewertung hinterlassen noch ansatzweise gemault.


    Ruh dich aus, leg dich schlafen, schnauf mal wieder ordentlich durch oder mach sonstwas.

    :durchge:


    Darf man Emotionen etwa nur in der zweiten Liga beim Club zeigen? Stell dir vor, es gibt noch Leute die sich für die erste Bundesliga interessieren und sich freuen wenn zum Beispiel Schalke oder der HSV gewinnt.

    Aber die ganzen Emotionen :heul:

    Habe mich das letzte mal erwischt bei einem Tor reflexartig erstmal für ein paar Sekunden mit dem Jubel abzuwarten und die Emotionen in Grenzen zu halten. Könnte ja sein dass der Mensch in Köln noch etwas zu sagen hat. :nix:


    War dann nicht so, doch der Gefühlsausbruch halt trotzdem irgendwie anders. Vielleicht geht es anderen auch so...

    Der Frankfurter macht die Bewegung zum Ball, nicht hin zu Burgstaller. Das ist nicht einmal diskussionswuerdig in meinen Augen.

    https://www.sportschau.de/fuss…-zweite-halbzeit-100.html


    ab 41:30 ( 42:10 in Zeitlupe )

    Sehe hier immer noch keine "Bewegung zum Ball" des Frankfurters. Eigentlich rennt der Frankfurter Fabian blindlings in seinen Gegner, kreuzt Burgstallers Weg, der in eine ganz andere Richtung rennt nämlich in Richtung des Balles, und knockt ihn weg. Auch von Abschirmen keine Spur. Da dürfte "wild mit dem Finger schütteln" eigentlich auch nicht mehr weiterhelfen. Klarer Pfiff.


    Wenn das nicht für einen Strafstoß reicht dann weiß ich nicht. Kurios dass so etwas außerhalb des Strafraums strenger geahndet und reflexhafter auf Foul gepfiffen wird. Mein Eindruck als Spieler und Fan.

    Der Frankfurter macht die Bewegung zum Ball, nicht hin zu Burgstaller. Das ist nicht einmal diskussionswuerdig in meinen Augen.

    Sehe ich anders. Gerne würde ich mir die Szene aber nochmal ansehen.


    Ich bin der Meinung da war der Ball schon weg, also kann er schon keine Bewegung mehr zum Ball machen. Burgstaller fixiert ihn, möchte hinterher und wird umgenietet...

    Umgeknockt.


    HAHAHAHA


    Er laeuft nur in den Mann hinein...



    Burgstaller hat den Ball im Blick und wollte hinterherlaufen. Der Frankfurter kreuzt seinen Weg und trifft ihn mit der linken Schulter am rechten Kinn Burgstallers.


    Hahaha. Er läuft nur in den Mann...

    Burgstaller wird im Strafraum mit der Schulter eines Frankfurters umgenockt, kein Elfer, kein VB.


    Für ein härteres Foul am Mittelkreis wird es herangezogen.


    Wer hat da eigentlich noch den Durchblick?


    Naja die letzten 20 Minuten waren spannender als die ganzen 90 der SuperBayern von gestern.

    Ein echter Teamleader. Mit seinem Auftreten, der Körpersprache und Einsatz, festigt er das Gefüge, das so wichtig und essentiell im Mannschaftssport ist. Hoffentlich ist er vertraglich noch ganz lange an uns gebunden und macht sein Traum in die erste Bundesliga aufzusteigen wahr. Hanno hat das Zeug zu einer Legende beim Club. Da kannste nur den Hut ziehen.

    Dachte immer junge Zwanzigjährige handeln nach eigenen freien Willen und sind resistent gegen die bösen Berater und deren Manipulation.


    Freut mich dass er heute nicht im Kader steht. Er kann der Mannschaft qualitativ nur weiterhelfen wenn man mit Zweiersturm spielen möchte.

    „Die technischen Pannen sind bedauerlich. Dafür kann die Liga nichts, dafür können auch die Schiedsrichter nichts. Aber dort, wo er funktionierte, wurden klare Entscheidungen getroffen“, sagte der 55 Jahre alte Chef des Deutschen Fußball-Bundes am Rande des „Sport Bild Award“ in Hamburg.

    „Wenn sich die Technik eingespielt hat, bringt das mehr Gerechtigkeit in den Fußball. Es ist auch ein Beitrag, die Schiedsrichter zu entlasten“, betonte Grindel.



    DFL-Präsident Reinhard Rauball ist vorsichtiger: „Es ist der Versuch, mehr Gerechtigkeit in die Bundesliga zu bringen. Das ist jetzt eine Phase der Erprobung, und es passieren Dinge, die so nicht vorgesehen sind.“

    Das ist doch der interessante Nebenaspekt. Es gibt bei etlichen Szenen immer etliche Meinungen. Aber sooo blind kann man doch einfach nicht sein. Da kommen einen schon extreme Verschwörtungstheorien in den Sinn...

    Haha. Ja genau. Es sind Verschwörungstheorien, die mir da in den Sinn kommen. Ganz bestimmt. Was verstehst du eigentlich unter dieser Worthülse?


    Und freilich, zu so ner Schwalbe kann es natürlich nur etliche Meinungen geben. Sorry aber das sind Profischiedsrichter und in Megazeitlupe aus x Kameraperspektiven kann ich das von Köln aus sehr wohl richtig beurteilen.