Hanno Behrens (#18)

  • Viel Spaß mit dem Besen :winking_face:


    Nein, ich glaube Behrens ist nicht der Typ Spieler den andere Vereine händeringend suchen. Irgendwie gab es ja auch noch nie Gerüchte um ihn in seiner 4-jährigen Zeit beim Club. Das heißt aber nicht, dass er für uns nicht sehr wertvoll wäre, denn das ist er. Allerdings spielt er halt auf einer Position, wo es bereits viele gute Spieler gibt und fußballerisch ist er nicht so auffällig, dass er damit die Bundesliga wuschig machen würde. Und aus dem Talentealter ist er ja auch schon lange raus. Ich vermute der bleibt uns noch ne Weile erhalten, was eh das Beste für alle ist.

    Norwich City...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kennt jemand die Serie „Vikings“?

    Dort gibt es den Charakter Björn, gespielt von Alexander Ludwig.


    Jedesmal wenn ich den Kerl in der Serie sehe, muss ich immer an unseren Kapitän Hanno denken. :slightly_smiling_face:


    Schauen fast aus wie Zwillinge.

  • das es bei behrens noch keine anfragen gibt wundert mich eigtl

    für einen zentralen Mittelfeldspieler mit so vielen toren...

  • Stimmt, hast irgendwie a weng recht. :lol:



    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein echter Teamleader. Mit seinem Auftreten, der Körpersprache und Einsatz, festigt er das Gefüge, das so wichtig und essentiell im Mannschaftssport ist. Hoffentlich ist er vertraglich noch ganz lange an uns gebunden und macht sein Traum in die erste Bundesliga aufzusteigen wahr. Hanno hat das Zeug zu einer Legende beim Club. Da kannste nur den Hut ziehen.

  • Stimmt, hast irgendwie a weng recht. :lol:


    Wer isn jetzt wer? :nix:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Der eine führt seine brutal effektiv zuschlagenden Horden in die Schlacht und der andere spielt an Wikinger im Fernseh.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der Herr Pressesprecher wusste von nichts. Geht aber bei erstem Training von Schonung aus.

  • Laut Bild Twitter fehlt Hanno heute im Training. :tired_face:

    Vllt zu Vertragsverhandlungen auf Schalke?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!