Beiträge von GlubbererZürich
-
-
-
-
-
So edz bini soweit, edz wünsch ich uns auf Platz 3 und Bochum auf Platz 16 und dann gibs
Das wäre mal wieder so eine Geschichte, die nur der Fussball schreibt 👌
Wenn’s so kommt wäre schon genial, doch da muss bei uns schon noch viel zusammenpassen 😀
-
Wenn ich mich jetzt in die Lage eines Bochum-Fans hineindenken würde, wäre ich irgendwie nicht ganz so glücklich mit der Verpflichtung von Dieter Hecking.
Das ist wohl die vielzitierte letzte Patrone und die muss treffen.
Ich bin skeptisch. -
-
-
Starke Leistung. Mathenia und die Auswechslungen zeigen halt unser Problem auf...
Dee Kader ist in der Breite echt übel
Oder zum Teil ausser Form.
Es ist schon etwas schade, dass man von der Bank nichts bringen kann, was neue Impulse setzt.
Die erste 11 hat da schon derzeit die Nase sehr weit vorne. -
-
-
Die grosse Frage ist bei mir immer noch der zusätzliche 6er.
Jander und Castrop machen das im DM aktuell überragend.
Es wäre aber fast schon ein Wunder wenn die Beiden in Ihrem Alter nicht mal in ein Leistungsloch fallen.Klar könnte dann Flick oder Karafiat übernehmen. Doch Flick traue ich es nach wie vor nicht zu und Karafiat will ich lieber in der Dreierkette sehen.
-
Wenn aber diese junge Mannschaft noch 2 bis 3 Jahre Zeit hat und zum Talent noch etwas mehr Erfahrung kommt, ja dann wird dieser Thread wirklich aktuell.
In der Rückrunde hätte ich nie daran geglaubt, dass wir in absehbarer Zeit überhaupt mal wieder eine Mittelfristige Perspektive bekommen.
Klar werden wir immer mal Spieler verlieren. Aber auch wieder gute dazubekommen.
Der Kern kann jedenfalls noch sehr lange zusammenspielen.
-
-
-
-
-
-
-