Die Chance für Kornwachs.
Eigentlich ne ideale Ausgangssituation um sich hinter unserem starken Mittelfeld in aller Ruhe entwickeln zu können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Chance für Kornwachs.
Eigentlich ne ideale Ausgangssituation um sich hinter unserem starken Mittelfeld in aller Ruhe entwickeln zu können.
Habe mir auch mal das Video angesehen!Um Himmels Willen,was ist das für ein Zweikampf Monster!
Ich frage mich nur wie oft er mit solchen Tacklings in der 2.Liga vom Platz fliegt!
Vermutlich nicht viel öfter als Lubach oder Castrop 😉
Man könnte auch schlussfolgern, dass Zoma dann bleibt wenn man nicht noch nen weiteren Stürmer sucht.
Wenn das so ist…. Dann stimmts für mich.
Auch wenn ich gerne noch einen weiteren starken Stürmer hätte um den Zoma herumspielen kann.
Für mich absolut nachvollziehbarer Transfer bei einer Ablöse von um 5 Mio.
Da finde ich rein vom Gefühl her die 3.5 Mio für Gruber fast schon wenig.
Auch wenn ich Locho stärker als Gruber gesehen habe, ist Gruber ja doch ein Stück jünger.
Dulic ist jetzt bei Hoffenheim offiziell vorgestellt worden.
Dort dürfte ja das gleiche Problem bestehen wie bei Sigurd Haugen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Ja… Startelf bei der Generalprobe ist meiner Meinung nach ein starker Fingerzeig.
Jander war sich ja damals auch mit dem VFB Stuttgart einig. Aber dann durfte er für ein paar Mio mehr auf die Insel.
Von daher denke ich nicht, dass die Bayern weit unter den anderen Geboten den Zuschlag erhalten werden .
Galatasaray wäre jetzt nicht mein Traumziel in der Karriere-Planung für Ihn. Und die aufgerufenen 35 Mio auch nicht ganz was wir uns erhofft hätten. Hoffen wir mal auf eine weitere Saison bei der Eintracht in der er so richtig den Durchbruch schafft. Auch wenn ich seine jetzige Saison trotz der Verletzung schon stark fand. ![]()
Ich hoffe ja weiter auf ne kleine David Raum Verletzung im Trainingslager. Dann murmelt der Nathaniel gehen Curacao drei Dinger rein und Arsenal denkt sich okay, für 60 Mio nehmen wir ihn. Was? Bayern bietet 55 Mio? OK dann zahlen wir halt 85!
Ich gehe persönlich davon aus, das sich Nene auch ohne Verletzung von Raum durchsetzen wird.
Nagelsmann will hoch stehen und über den ganzen Platz ein 1:1 mit sofortigem Gegenpressing spielen. Da ist Nene mit seinem Tempo die optimale Absicherung nach hinten.
Er wird an der WM meiner Meinung noch stärker in den Fokus rücken.
Düsseldorf ist wirklich krass. Da hat niemand dran geglaubt dass Sie wirklich absteigen … und jetzt ist es passiert. Bin gespannt wie es dort weitergeht.
Richtig...stell mir gerade einige von unseren Ballerinas auf der Insel in der 2.Liga vor...puhhhh....da wären sie genau richtig...am besten mal beim Berater von unser Nr. #17 nachfragen
Und ich frag mich was passieren würde wenn mal ein Zweitligist in Deutschland diese Spielweise adaptieren würde und das ne Saison durchzieht.
Castrops Karten-Rekord wäre da wohl schon nach der Hinrunde geknackt.
Kann denn jemand hier die finanzielle Situation der Westvorstadt fundiert einschätzen?
Haben die eigentlich noch Pulver um eine Mannschaft zusammenzustellen, die in Liga 3 ernsthaft oben mitspielen kann?
Das ist schon echt stark was er die letzten Spiele nach seiner Verletzung zeigt, knüpft nahtlos an seine Form von vor der Verletzung an.
Ich würde mich stark wundern wenn da nicht das ein oder andere unmoralische Angebot bei Krösche reinflattert.
Alles anzeigenEtwas verwirrend ist, dass wir in einigen Spielen Becker und Rabby auf die Bank gesetzt haben um einem Abwanderungswilligen Spieler eine Bühne zu geben.
Klar kann man das mit Trainingsleistung und anderem rechtfertigen, aber irgendwie doch ein bisschen komisch.
Zumal ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann dass man bei Ihm einen 1-Jahres-Vertrag ohne vereinsseitige Option vereinbart hat.
An der ganzen Geschichte gibt es schon 1 bis 2 Ungereimtheiten.Was genau ist jetzt daran komisch?
Ein Becker ist sein seiner Zwangspause nicht mehr auf sein Leistungsniveau gekommen und damit eben kein sicherer Startelfkandidat.
Und Rabby gehört uns nicht mal.
Also man muss net in alles beim Club irgendwas reinkonstruieren.
Fairer Punkt.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass es sicher rechtfertigbar ist.
Dennoch darf man das meiner Meinung nach auch mal kritisch hinterfragen, ohne das ich es verurteilt habe.
Es wird seine Gründe gegeben haben, zum Beispiel die von Dir angeführten.
Die halte ich auch für durchaus legitim.
Etwas verwirrend ist, dass wir in einigen Spielen Becker und Rabby auf die Bank gesetzt haben um einem Abwanderungswilligen Spieler eine Bühne zu geben.
Klar kann man das mit Trainingsleistung und anderem rechtfertigen, aber irgendwie doch ein bisschen komisch.
Zumal ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann dass man bei Ihm einen 1-Jahres-Vertrag ohne vereinsseitige Option vereinbart hat.
An der ganzen Geschichte gibt es schon 1 bis 2 Ungereimtheiten.