Beiträge von Castro

    Ich möchte gerne unsere Mädels gegen den EffZeh unterstützen.

    Karten bekommt man nur über Köln, oder?

    Bei uns auf der Homepage habe ich bzgl. Tickets nichts gefunden.

    Gibt es grundsätzlich eine Trennung zwischen Heim- und Gästefans im Frauenfußball?

    Jungs und Mädels!

    Die Truppe von Pauli ist ungefähr 1,5 Jahre weiter als unsere !!!

    Das ist schon geiler Fußball, das gebe ich zu, wir hatten eigentlich im gesamten Spiel nicht einen Stich und der hat gesessen^^

    Ich erkenne die Leistung von Pauli absolut an, das ist richtiger guter Fußball!

    Glück auf an Pauli, wenn ihr weiter so macht, steigt ihr verdient auf!

    Geil finde ich von unseren 3.000, daß ihr weiterhin die Fahne geschwenkt habt und auch Stimmung gemacht habt!

    Weder mag ich Hannover noch Lautern, von daher kann es mir eigentlich egal sein.

    Aber Hannover wurde komplett verpfiffen, die können einem echt Leid tun.

    Das Spiel ist auf jeden Fall skandalträchtig!

    war da nicht irgendwas in der aufstiegssaison, weswegen es knatsch zwischen fortuna und clubfans gab?

    Das war 2016, wo wir in die Aufstiegsrelegation mussten.

    Irgendein Ex-Fürther, dessen Name ich verdrängt habe, wurde erstens vor dem Strafraum gefoult und zweitens war das 'ne Schwalbe.

    Endstand 1:1 :neutral_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes Video von der Westvorstadt, auch wenn viele Ausschnitte von Videocurvanord mit dabei sind.

    Ich find's geil, wie es gemacht ist.


    Die Realität sagt, es ist 2, Liga!

    Die Historie sagt, es geht um die Meisterschaft!

    Die Gegenwart sagt, was machen wir daraus ???

    Ich freue mich ungemein - es ist soooooo lange her, daß ich mich auf ein Spiel vom Glubb so gefreut habe - auf unsere blutjunge Mannschaft gegen die dunkle Seite von Franken :winking_face:

    Egal, wie es ausgeht, ich wünsche mir, daß es friedlich bleibt wie im Dezember 2014!

    Ich bin zu 100 % bei Rene Weiler als er sagte: Die Fans sollen sich bekriegen AUF DEN RÄNGEN !!!

    Als "Usinger" - im Westerwald ist das jemand, der zugezogen ist - kann ich nur sagen:

    Mögen die Spiele beginnen, Hauptsache der Glubb gewinnt :winking_face:

    Ich bin da auf der Seite von vokuhila.

    Bis zum Transfer von Horn habe ich alle Transfers nachvollziehen können.

    Jetzt habe ich irgendwie wieder das Gefühl vom letzten Sommer. Da brauchten wir Stürmer und haben viel zu viele geholt, frei nach dem Motto: Einer wird's schon richten.

    Ich habe die Befürchtung, daß das gebundene Kapital in der Innenverteidigung nachher für die 6er Position fehlt.

    Bitte versteht mich nicht falsch, der Horn-Transfer ist bombig, er macht nur irgendwie den Transfer von Marquez oder Gürleyen überflüssig, denn ich glaube, Horn ist in der Innenverteidigung eingeplant.

    Ich glaube nicht an eine 3er-Kette, das widerspricht doch der Aussage von Rebbe, man sucht für die offensiven Außen. Gestern im Testspiel hat man meines Wissens auch mit 4er-Kette gespielt.

    Ich habe seit eben wieder ein komisches Gefühl für die Saison. Ich hoffe, ich irre mich!

    König

    Ich gebe dir recht, daß der Ilicevic-Transfer kein Höhepunkt von Bornemann war.

    Aber ich finde nicht, daß die Entlassung von Köllner und Bornemann richtig waren.

    Man hat da einen klaren Plan, den man zu dem Zeitpunkt über fast 4 Jahre erfolgreich gefahren ist, einfach über den Haufen geworfen. Das alles für einen Strohhalm, eine minimale Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

    Danach kam dann Palikuca ...

    Was ich damit sagen will, das dieser Verein einfach nichts aus seiner Vergangenheit lernt.

    Es ist immer das gleiche:

    - Glubb in der Tristesse

    - Glubb feiert Wiederauferstehung

    - Absturz

    - Tristesse

    - usw.

    putzi

    Du tickst da wohl anders als ich. Aber wenn ich nichts zu sagen habe, halte ich den Mund.

    Du probierst meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen, aber im Grunde genommen bestätigst du sogar meine Aussage mit dem Plan der wirtschaftlichen Gesundung.

    Im Übrigen wird es Bornemann nicht gerecht, sein Schaffen beim Glubb auf einen Transfer runterzubrechen.

    Für mich ist er immer noch der beste Sportvorstand, den wir je in der jüngeren Vergangenheit hatten.

    Er hat die Konsolidierung vorangetrieben und auch geschafft (natürlich in Verbindung mit Meeske und danach Rossow). Damals hatte man im Verein endlich mal einen klaren, rationalen Plan, bei dem auch jeder mitgezogen hat. Der Aufstieg in der damaligen Situation war ein Glanzstück und jeder hatte da gesagt: Wir steigen eh wieder ab, aber die Kohle nehmen wir mit.

    Genau so wäre es auch gewesen.

    Und dann kam diese selten dämliche Aktion unseres Aufsichtsrates und alles, was man sich mühseligst und auch mit etwas Glück aufgebaut hat, wurde zerstört.

    Ich identifiziere mich immer noch mit dem Glubb, freue mich über jedes Tor und jeden Sieg und das wird immer so sein.

    Aber dieses Feuer für den Glubb, dieser Stolz auf den Verein ist in den letzten paar Jahren verlorengegangen.

    Das hatte ich zuletzt unter Bornemann, davor unter Weiler, Hecking und Meyer.

    Apropos Musik. Wieso kommt eigentlich nie "Es brennt ein Feuer" im Stadion? Wie kann man so ein geiles Lied nie spielen?

    Wurde das nicht früher immer nach so traurigen Momenten wie Abstieg oder Derbyschmach im Stadion gespielt? :thinking_face:

    Müsste also eigentlich regelmäßig gespielt werden :neutral_face:

    Nach dem verpassten Aufstieg gegen die fränkische Furt in der Relegation wurde es auch im Stadion gespielt.

    Das passte auch irgendwie, aber

    seit dem habe ich es mir aus eigenem Antrieb nie mehr gegeben

    Aber ja, es ist ein schönes Lied.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch schön :slightly_smiling_face:

    Lebt der Affe eigentlich noch :grinning_face_with_sweat:

    Trigema war tatsächlich ca. 2 Jahre vor meiner Glubb-Zeit. Aber die sitzen ja in BaWü.

    Wenn es eine "Dezent"-Kollektion geben würde, zB Freizeithemden, Poloshirts, Jacken, Outdoor-Artikel...

    Dann könnte ich auch gut auf den ganzen anderen Werbekram, wie auf den Produkten von Jack Wolfskin, Mayer Sports, Mammut etc verzichten. Gut, ein Großteil wird immer noch an die "Hersteller" fließen, aber zumindest ein Teil ginge an den Glubb.

    Die Idee ist klasse und auch wirklich überfällig, finde ich.

    Man könnte auch 'ne eigene Marke kreieren mit aus Franken hergestellten "dezenten" Klamotten. Das wäre nachhaltig und die Leute würden auch mehr für die Sachen bezahlen, weil es dem Glubb zu Gute kommt (siehe überteuerte Fan-Artikel).

    Hauptsache die Sachen sind chic und halbwegs hochwertig.