Glubb - Merchandise

  • Zeig mal :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • ich finde es auch tatsächlich nen total unterschätzen zweig.

    wenn ich sehe wieviele einige youtuber kohle mit mode machen, vermute ich hier doch ein nicht zu unterschätzendes potential.

    alle halbe jahre mal nen klamottendrop ... benötigt halt nur noch ne coole kollektion für den alltag.

  • ich finde es auch tatsächlich nen total unterschätzen zweig.

    wenn ich sehe wieviele einige youtuber kohle mit mode machen, vermute ich hier doch ein nicht zu unterschätzendes potential.

    alle halbe jahre mal nen klamottendrop ... benötigt halt nur noch ne coole kollektion für den alltag.

    Richtig. Meine Frau ist zum Beispiel überhaupt kein Fan von Trikots. Es fehlen ein paar stilvolle, unscheinbare Merch-Artikel, auf denen aber trotzdem der Club irgendwo sichtbar ist. Alltagsklamotten eben, wie du schon sagst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn es eine "Dezent"-Kollektion geben würde, zB Freizeithemden, Poloshirts, Jacken, Outdoor-Artikel...

    Dann könnte ich auch gut auf den ganzen anderen Werbekram, wie auf den Produkten von Jack Wolfskin, Mayer Sports, Mammut etc verzichten. Gut, ein Großteil wird immer noch an die "Hersteller" fließen, aber zumindest ein Teil ginge an den Glubb.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schöne Adiletten mit dezentem FCN Logo, FlipFlops, endlich vernünftige FlexFit Caps, Picknick Decke....

    Dezente Polohemden in unterschiedlichen Farben, passende Shorts oder andere kurze Hosen, Badehosen in verschienenen Designs. Es ist Hochsommer und es gibt NICHTS dergleichen was auch nur ansatzweise alltagstauglich ist bzw überhaupt käuflich zu erwerben.


    Ich verstehe das einfach nicht warum der Verein diese Dinge so sträflich vernachlässigt. Ich sehe hier seit vielen Jahren soviel ungenutztes Potential. Aber es passiert einfach nichts.

  • Schöne Adiletten mit dezentem FCN Logo, FlipFlops, endlich vernünftige FlexFit Caps, Picknick Decke....

    Dezente Polohemden in unterschiedlichen Farben, passende Shorts oder andere kurze Hosen, Badehosen in verschienenen Designs. Es ist Hochsommer und es gibt NICHTS dergleichen was auch nur ansatzweise alltagstauglich ist bzw überhaupt käuflich zu erwerben.


    Ich verstehe das einfach nicht warum der Verein diese Dinge so sträflich vernachlässigt. Ich sehe hier seit vielen Jahren soviel ungenutztes Potential. Aber es passiert einfach nichts.

    ansprechen an der JHV oder mail an info@fcn.de / rossow@fcn.de

  • Wie immer kommt es nicht auf die Größe an - also wie große man das Logo sieht.


    Manchmal sind es grad die grad die kleinen Dinge, die interessant wirken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schöne Adiletten mit dezentem FCN Logo, FlipFlops, endlich vernünftige FlexFit Caps, Picknick Decke....

    Dezente Polohemden in unterschiedlichen Farben, passende Shorts oder andere kurze Hosen, Badehosen in verschienenen Designs. Es ist Hochsommer und es gibt NICHTS dergleichen was auch nur ansatzweise alltagstauglich ist bzw überhaupt käuflich zu erwerben.


    Ich verstehe das einfach nicht warum der Verein diese Dinge so sträflich vernachlässigt. Ich sehe hier seit vielen Jahren soviel ungenutztes Potential. Aber es passiert einfach nichts.

    ansprechen an der JHV oder mail an info@fcn.de / rossow@fcn.de

    Bekommt man bei info@fcn.de überhaupt ne Antwort, oder wie lange dauert es bis der Azubi die mal gelesen hat?

  • ansprechen an der JHV oder mail an info@fcn.de / rossow@fcn.de

    Bekommt man bei info@fcn.de überhaupt ne Antwort, oder wie lange dauert es bis der Azubi die mal gelesen hat?

    Ich habe das Thema Merch schon einige male an den Verein getragen. Nichts.....

    Auch im Fanshop am Morlock Platz zuckt man nur mit den Schultern und verweist darauf das unser Merch Sortiment bewusst ausgedünnt wurde weil es eben wahnsinnig viele Ladenhüter gab. Und immer wieder die gleiche Aussage das es doch jedes Jahr neue Kollektionen gibt :isagnix: :nix: .

  • Geht mir um ein anderes Thema, hab noch keine Reaktion erhalten. Gut, sind auch erst fünf Tage. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wie immer kommt es nicht auf die Größe an - also wie große man das Logo sieht.


    Manchmal sind es grad die grad die kleinen Dinge, die interessant wirken.

    Ja, das kann man sich schon einreden ..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schöne Adiletten mit dezentem FCN Logo, FlipFlops, endlich vernünftige FlexFit Caps, Picknick Decke....

    Dezente Polohemden in unterschiedlichen Farben, passende Shorts oder andere kurze Hosen, Badehosen in verschienenen Designs. Es ist Hochsommer und es gibt NICHTS dergleichen was auch nur ansatzweise alltagstauglich ist bzw überhaupt käuflich zu erwerben.


    Ich verstehe das einfach nicht warum der Verein diese Dinge so sträflich vernachlässigt. Ich sehe hier seit vielen Jahren soviel ungenutztes Potential. Aber es passiert einfach nichts.

    Genau des gleiche hab ich mir letztens auch gedacht beim durch stöbern. Nichts dabei was ansprechenend ist. Bspw diese Mintaladin oder Babo vom Zabo Dinger sind so dermaßen grottig. Die gibt's gefühlt seit 3 Jahren im Shop weils keiner kauft. Die Dinge die du genannt hast würde ich mir auch wünschen, schade schade, schade das sich da nichs tut.

  • Traurig vor allem, dass das sich schon Jahre zieht und man nichts ändert,

    so ganz langsam müsste man doch mal drauf kommen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn es eine "Dezent"-Kollektion geben würde, zB Freizeithemden, Poloshirts, Jacken, Outdoor-Artikel...

    Dann könnte ich auch gut auf den ganzen anderen Werbekram, wie auf den Produkten von Jack Wolfskin, Mayer Sports, Mammut etc verzichten. Gut, ein Großteil wird immer noch an die "Hersteller" fließen, aber zumindest ein Teil ginge an den Glubb.

    Die Idee ist klasse und auch wirklich überfällig, finde ich.

    Man könnte auch 'ne eigene Marke kreieren mit aus Franken hergestellten "dezenten" Klamotten. Das wäre nachhaltig und die Leute würden auch mehr für die Sachen bezahlen, weil es dem Glubb zu Gute kommt (siehe überteuerte Fan-Artikel).

    Hauptsache die Sachen sind chic und halbwegs hochwertig.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Wenn es eine "Dezent"-Kollektion geben würde, zB Freizeithemden, Poloshirts, Jacken, Outdoor-Artikel...

    Dann könnte ich auch gut auf den ganzen anderen Werbekram, wie auf den Produkten von Jack Wolfskin, Mayer Sports, Mammut etc verzichten. Gut, ein Großteil wird immer noch an die "Hersteller" fließen, aber zumindest ein Teil ginge an den Glubb.

    Die Idee ist klasse und auch wirklich überfällig, finde ich.

    Man könnte auch 'ne eigene Marke kreieren mit aus Franken hergestellten "dezenten" Klamotten. Das wäre nachhaltig und die Leute würden auch mehr für die Sachen bezahlen, weil es dem Glubb zu Gute kommt (siehe überteuerte Fan-Artikel).

    Hauptsache die Sachen sind chic und halbwegs hochwertig.

    Haben doch schon einmal Trigema als Sponsor gehabt. Ja... nur schlappe 28 Jahre her aber warum nicht?

    Hab da sogar noch zwei Driggos in M und L von 93/94 da meine Mom damals ned wusste ob ich ned irgendwann Fett werd... :nix: .


    Evtl. da mal dezent anfragen?

  • Lebt der Affe eigentlich noch :grinning_face_with_sweat:

    Trigema war tatsächlich ca. 2 Jahre vor meiner Glubb-Zeit. Aber die sitzen ja in BaWü.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Haben doch schon einmal Trigema als Sponsor gehabt. Ja... nur schlappe 28 Jahre her aber warum nicht?

    Hab da sogar noch zwei Driggos in M und L von 93/94 da meine Mom damals ned wusste ob ich ned irgendwann Fett werd... :nix: .


    Evtl. da mal dezent anfragen?

    Deine Mudda? :face_with_open_mouth:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!