Glubb - Merchandise

  • Möglich ist alles. Der gute Herr Grupp lebt ja auch noch :old:

  • Ich vermisse ein Ärmelloses Trainings Top.


    Wollte so eines für mein Lauftraining im Sommer.


    Vielleicht kommt ja mal wieder eines ins Programm

  • Ich persönlich finde auch die Schals (von Ausnahmen wie FCN x Charkiw abgesehen) seit Jahren einfach nur grottig. Ausgedünnt und sehr sehr schade

  • Für mich wirkt alles sehr lieblos.

    Einfach was gemacht das was da ist. Und das auch noch richtig schlecht. Außer ein Trikot pro Saison hab ich da schon 4-5 Jahre nichts mehr gekauft.

    Einfach schade und verschwendetes Potential.

  • Ich bin jetzt schon seit Jahren auf der Suche nach ner neuen Baseballmütze und muss immer wieder feststellen dass das Angebot mich überhaupt nicht anspricht.

  • Da hätte ich mir von Rossow echt mehr Impulse erhofft

    Hat er vielleicht gegeben, er ist aber kein Alleinherrscher.

    Er kann sich persönlich nicht um jedes Detail kümmern.


    Es gibt aktuell mit Sicherheit wichtigere Themen.

  • Da hätte ich mir von Rossow echt mehr Impulse erhofft

    Hat er vielleicht gegeben, er ist aber kein Alleinherrscher.

    Er kann sich persönlich nicht um jedes Detail kümmern.


    Es gibt aktuell mit Sicherheit wichtigere Themen.

    Ähm das ist schon auch wichtig und klar keine Chefsache, aber Veränderungen anzustoßen wäre schon in der Zeit möglich gewesen. Gscheides Merch ist kein Schmuck am Nachthemd

  • Für mich wirkt alles sehr lieblos.

    Einfach was gemacht das was da ist. Und das auch noch richtig schlecht. Außer ein Trikot pro Saison hab ich da schon 4-5 Jahre nichts mehr gekauft.

    Einfach schade und verschwendetes Potential.

    Ja auf jeden Fall man hat das Gefühl die Fans lechzen richtig nach geilen Klamotten aber es kommt wenig bei rum. Keine tragbaren Flexfit Cabs keine schlichten Zipper keine altagstaugliche Polo Hemden und Shirts. Wir jammern wegen Geld und da liegt in der Fanszene soviel ungenutztes Kapitel nur weil sich nicht ordentlich darum gekümmert wird.

    Independants Franken

  • Da hätte ich mir von Rossow echt mehr Impulse erhofft

    Hat er vielleicht gegeben, er ist aber kein Alleinherrscher.

    Er kann sich persönlich nicht um jedes Detail kümmern.


    Es gibt aktuell mit Sicherheit wichtigere Themen.

    Aber er ist der Chef und er ist dann dafür verantwortlich das sich das Thema verbessert. Es ist zwar schon etwas besser aber immernoch schlecht in Vergleich zu vielen anderen Vereinen in unseren Dimensionen.

    Independants Franken

  • Hat er vielleicht gegeben, er ist aber kein Alleinherrscher.

    Er kann sich persönlich nicht um jedes Detail kümmern.


    Es gibt aktuell mit Sicherheit wichtigere Themen.

    Ähm das ist schon auch wichtig und klar keine Chefsache, aber Veränderungen anzustoßen wäre schon in der Zeit möglich gewesen. Gscheides Merch ist kein Schmuck am Nachthemd

    Weder du noch ich wissen was intern läuft und ob er Impulse gegeben hat.


    Oder weißt du mehr?

  • Also ich kann euch nur recht geben, das Merchandising ist einfach nur enttäuschend....Das einzige was noch in Frage kommt, sind die Trikots. Man schämt sich ja fremd, die anderen Sachen mal zu verschenken oder sich damit blicken zu lassen. Nix ausgefallenes, nix neues, schlechte Qualität..... Einfach vergeudetes Potential.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man macht doch mit Schalke öfters mal gemeinsame Sache, auswärts Trikot zb oder auch andere Sachen,da läuft's doch auch mit der Kommunikation zwischen den Vereinen.

    Daher versteh ich nicht warum man sich da nicht mal etwas Inspiration holt,auch Schalke hat einige gute Sachen im Fanshop.

    Rapid sowieso.


    Auch die Sachen die UN am Container verkauft sind doch um Welten besser,die haben doch scheinbar auch Leute die sich damit auskennen.


    Wenn man sich zb dieses neue Block-Line Zeug im Fanshop ansieht dann muß man sich echt fragen: Wer um alles in der Welt macht sowas??

    Oder diese Shirts mit dem kleinen"Nürnberg" Schriftzug,lieblos in die Mitte geknallt.

    Grausam das Zeug

  • Geb euch da vollkommen recht. Für meine Kids gibt es fast gar nix. Mein Sohn will seit über einem Jahr einen Trainingsanzug. Mein Schreibtisch war immer dekoriert in rot und schwarz, aber es gibt ja nicht mal mehr ein Mousepad o. ä. Am meisten nervt mich aber, dass in meiner Größe Teile der neuen Teamwear schon längst wieder ausverkauft sind.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!