DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nicht unterschätzen und annähernd mit der Einstellung ins Spiel gehn wie am letzten WE, dann sollte ein 3:1 Sieg locker zu erspielen sein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe morgen leider einen Termin und kann wohl nicht live schauen. Kommt die Zusammenfassung nach dem Livespiel im ZDF?

    Laut meiner Tageszeitung wird nach dem Livespiel 1860 - Doofmund eine Zusammenfassung der anderen Spiele gezeigt.Sendung läuft bis 23:15 Uhr.

  • War das Kunstrasen auf dem die gegen die u23 von Gladbach gespielt haben?

    Das könnte noch tricky werden….

    Die spielen gegen uns doch in einem anderen Stadion.

    Ja, im Leimbach-Stadion. Da spielen normalerweise die Sportfreunde Siegen (Sabiri, Kammerbauer).

    Da ist Naturrasen verlegt.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • In meiner Tageszeitung steht unter der Überschrift "FCN - Trainer stellt Charakterfrage": Das ist eine Charakterfrage. Ich habe meiner Mannschaft gesagt, dass das ein schwieriges Spiel vom Kopf her wird. Und weiter: Der Derbysieg gegen Fürth hat dem Team nochmal Selbstvertrauen gegeben. Der Push untereinander ist groß. Wir brauchen den richtigen Mix aus Selbstvertrauen und Schärfe. Und weiter: Wir müssen genauso seriös und gut arbeiten wie gegen Fürth.

    Wenn er also beim seriösen bleiben will, dürfte er erstmal gar nix wechseln - nicht mal Mathenia nach seiner super Leistung gegen Fädd!

    Meine Meinung - vielleicht denkt der Eine oder Andere da anders, jeder hat seine eigene Meinung....

  • Bier hier ganz trinkbar. Wetter noch gut

    ui, der erste Glubberer vor Ort. Viel Spaß und Erfolg heut Abend!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ok….gerade frei geregelt…..

    Bin mit meinem Sohn am Start….

    Sind ja nur 180 km.

    Werden gleich los fahren, hoffentlich treffen wir ein paar Glubberer in der Stadt.

    Alles in Roten Trikots ist richtig?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Laut Radio Siegen sind bis jetzt erst 6.000 Karten verkauft.

    Unser Gegner ist glaube ich ja eh ein Retortenclub oder?

    Sowas "neureiches", wenn auch einige Stufen drunter, wie Hoffenheim wenn ich nicht irre. Ist ne Fusion aus zwei Sportvereinen die nie höherklassig waren und nach der Fusion von einem Sponsor gepusht ein paar Klassen hoch sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!