DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Erreicht der Glubb die 2. Pokal Runde? 265

    1. Ja, der Glubb kommt weiter (242) 91%
    2. Nein, der Glubb scheidet aus (23) 9%

    Freitag, 29.07.2022, 18:00, Leimbachstadion Siegen


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Wenn ich mir das aktuelle Umfrageergebnis ansehe muss ich schon sagen: So einig war man sich hier im Forum selten. Mich würde ja interessieren wie die Umfrage noch vor ner Woche ausgesehen hätte :winking_face:

  • Wenn ich mir das aktuelle Umfrageergebnis ansehe muss ich schon sagen: So einig war man sich hier im Forum selten. Mich würde ja interessieren wie die Umfrage noch vor ner Woche ausgesehen hätte :winking_face:

    Vermisse irgendwie die Option Unentschieden ??

  • Wenn ich mir das aktuelle Umfrageergebnis ansehe muss ich schon sagen: So einig war man sich hier im Forum selten. Mich würde ja interessieren wie die Umfrage noch vor ner Woche ausgesehen hätte :winking_face:

    Die wäre genauso positiv ausgefallen, wenn auch nicht zu 100 %.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Gegner heut am 1.Spieltag der Regionalliga West mit einem 2:1 gg Gladbach.

    Beide Tore in der Nachspielzeit erzielt von Daniel Hammel.

  • Also Vorsicht vor Hammel :ram:

    Vor Hammeln sollte man immer vorsichtig sein, weil des sinn kastrierte Schafböcke. So einfach mal den Boch umstossen iss da nich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich musste nicht mal überlegen.

    Nach dem Derby Sieg gibt es keine Grenzen mehr .


    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre es nicht mal wieder dieses unverwechselbar-einzigartige Glubb-Feeling, wenn man noch im Rausch des Derbysieg gegen einen No-Name-Viertligisten in der ersten Pokalrunde rausfliegen würde?


    :100%:

  • Ich denke Klauß wird hier weiter die beste Elf aufbieten, die zur Verfügung steht. Evtl darf Klaus wieder den Pokal-Keeper geben. So bleibt die Mannschaft im gewohnten Spielrythmus und kann sich weiter einspielen. Ein (hoffentlich) weiteres Erfolgserlebnis kann auch nie schaden. Wäre gut den Schwung aus dem Derbysieg weiter in die Liga mitzunehmen.

  • Ich musste nicht mal überlegen.

    Nach dem Derby Sieg gibt es keine Grenzen mehr .


    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ..

    Ja, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!