DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn sich jemand einen Eindruck vom Gegnerverschaffen wollen.

    Chancen werden wir bekommen und da müssen wir effizient sein dann wird nicht anbrennen.

    Aufpassen müssen wir bei Standards inkl. Einwürfen. Am besten keine/wenig zulassen und auch gute Restverteidigung bei Konterabsicherung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also wie in jedem anderen Spiel auch :slightly_smiling_face:

  • Ich habe morgen leider einen Termin und kann wohl nicht live schauen. Kommt die Zusammenfassung nach dem Livespiel im ZDF?

  • In der NZ ist bei der Aufstellung ein interessantes Mittelfeld drin:


    Gyamerah , Geis, Jahn und Duman.


    Ansonsten wie gehabt. Außer Claus als TW natürlich.

  • Dschambo spielt doch eher als RV oder spielt in dieser Aufstellung Vale als RV ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In der NZ ist bei der Aufstellung ein interessantes Mittelfeld drin:


    Gyamerah , Geis, Jahn und Duman.


    Ansonsten wie gehabt. Außer Claus als TW natürlich.

    Kann ich mir net vorstellen das er so krass durchwechselt. MMD kriegt ne Pause, sonst spielen alle soweit denk ich.

  • Ich wünsche mir für heute Abend einfach nur eine konzentrierte Leistung ab der ersten Spielminute.

    Dann sollte es klappen. Hoffe einfach das es kein Havelse oder Ulm wird.

    Man muss sie nicht abschließen, aber so ein entspanntes 0:2 wäre mir schon recht.

    Also Jungs: Volle Konzentration und ab dafür!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich hoffe mal nicht, dass MMD ne Pause bekommt. Warum sollte er auch? Es ist die dritte Saisonwoche, keine englische Woche und Daehli hat Teile der Vorbereitung verpasst. Da hilft ihm jedes Spiel die 100% zu erreichen.

  • Kann ich mir net vorstellen das er so krass durchwechselt. MMD kriegt ne Pause, sonst spielen alle soweit denk ich.

    Ich hoffe mal nicht, dass MMD ne Pause bekommt. Warum sollte er auch? Es ist die dritte Saisonwoche, keine englische Woche und Daehli hat Teile der Vorbereitung verpasst. Da hilft ihm jedes Spiel die 100% zu erreichen.

    Du verstehst nicht: Jede Pause, die MMD bekommt, ist ein Segen für ihn!!!


    Und dann wundern sich Leute, warum dieses "Meme" beibehalten wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zum Spiel: Ein frühes überraschendes Gegentor würde das Spiel extrem ekelhaft machen. Wichtig wäre es daher natürlich, von Anfang an die Kontrolle zu haben und selbst schnell die Führung zu erzielen, damit wir als Favorit auch schnell den Sieg generieren können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hoffe mal nicht, dass MMD ne Pause bekommt. Warum sollte er auch? Es ist die dritte Saisonwoche, keine englische Woche und Daehli hat Teile der Vorbereitung verpasst. Da hilft ihm jedes Spiel die 100% zu erreichen.

    Du verstehst nicht: Jede Pause, die MMD bekommt, ist ein Segen für ihn!!!


    Und dann wundern sich Leute, warum dieses "Meme" beibehalten wird.

    Er kreiselt auch immer so viel. :onfire:


    Denk der Trainer wird das scho richtig einschätzen.

  • Naja, was heißt "sonst spielen alle"... Nürnberger fällt ja schonmal aus. Also gibt es schonmal einen Tausch mehr als gegen Fürth.


    ich würde so spielen lassen, schwanke noch etwas zwischen Duman und Wekesser.

    Je nach Spielstand würde ich dann recht zügig Jahn dann mal rein und tatsächlich Shuranov und Lohkemper Spielzeit geben.


    Finde es grundsätzlich aber wichtig, dass das Mittelfeld sich einspielen kann. Deswegen auch Castrop und MMD, weil die schon auch lernen müssen den Sturm in Szene zu setzen.


    ----------------------------------Claus-----------------------------------------


    Gyamerah-------Schindler--------Hübner----------Handwerker


    ---------------------------------Geis--------------------------------------------


    Castrop----------------------------------------------Duman/Wekesser


    --------------------------------MMD--------------------------------------------


    ----------------Daferner------------------Duah----------------------------

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!