Beiträge von antonimos

    Zitat von remti


    Wenn's denn so ist, dann ist das gut, aber das könnte man auch offiziell bekannt geben, ohne irgendwelche Persönlichkeitsrechte des Spielers zu verletzen oder irgendwelche Geheimnisse zu verraten.


    Also wenn vereibart ist, dass nichts bekannt gegeben wird über die Details, dann gibt man halt auch nix bekannt.


    Wenn der Sabiri sich reinschreiben lässt, dass die Details nicht veröffentlicht werden und Bornemann macht das dann so, dann hilft auch kein Rumgejaule von den Fans!
    Hätte er lieber verzichten sollen mit Sabiri zu verlängern?


    Mal eine persönliche Frage: Hättest du es gerne wenn die Daten aus deinem Arbeitsvertrag in der Zeitung stehen, so dass alle wissen was du verdienst?

    = Edgar Geenen! Lange nicht so einen hilflosen unfähigen Spartvorstand gesehen. Lag mit dem Trainer (Schwartz) total daneben, das noch dazu mit Ablösesumme! Und von seinen Neuverpflichtungen ist auch nix gescheits gekommen! Ihn und den Trainer retten jetzt die guten Nachwuchsspieler (Teuchert, Löwen, Kammerbauer, Sabiri, Mühl). wenn wir die nicht hätten und nur unsere Sallis, Ishaks, Matavz, Hufnägel, Förster usw. es sähe zapfenduster aus!

    Zitat von Scheissy

    Bis auf die persönliche wertung am anfang stimme ich dem 100 pro zu... :hoch:
    Sollte man mal im sturm bringen, in welcher Konstellation, allein oder neben einem zweiten, auch immer...


    Im "Zusammenspiel" mit einem anderen Stürmer kann ich ihn mir wiederum gar nicht vorstellen.
    Denn dann müsste der Sturmpartner seine Laufwege verstehen und sich entsprechend bewegen.
    Oder (noch unrealistischer!) Salli müsste die Laufwege des Sturmpartners verstehen und dann für sich selbst die passenden Wege wählen.

    Zitat von weam

    Wenn das schon zum Lichtblick taugt, uiui. Ne ernsthaft nichts gegen den Jungen ist auch keine leichte Aufgabe in dieser sich ständig durchgewürfelten Truppe richtig Eindruck zu hinterlassen, aber ich sehe jetzt nichts was uns gerade irgendwie weiterhilft.


    Ich find fei, dass er ein gutes Pressing macht! Und sehr zweikampfstark ist.
    Also all das, was Behrens auch mal war. Ja, am Ball macht er noch zu oft Unsinn. Aber das machen Bulthuis, Salli und einige andere auch.

    Zitat von Blindfisch000


    ich finde wie allen neuen spielern sollte man ihm die chance der nächsten saison geben. da hat er dann die komplette vorbereiteung gemacht einen echten trainer (egal ob köllner oder ein anderer) und alles geht bei null los.


    Wenn ich mitten im Abstiegkampf stecke ist diese Einstellung sehr blauäugig! Wenn wir nämlich absteigen ist dieser Spieler wieder weg und wird sich woanders versuchen!


    Also würde ich mir schon wünschen, dass er wenigstens ein bischen mithilft den Klassenerhalt zu schaffen. Geld kriegt er ja auch ab dem ersten Tag. Glaub für Baumann am Freitag war die Umstellung eine noch größere als sie es für Ishak gewesen ist.

    Zitat von Exilfrange

    Nebenbei hat er erstens das NLZ durch sein Gewüte komplett versaut, während die U21 anscheinend gleichzeitig total darunter leidet, dass er nicht mehr da wirkt.


    Ob die U21 darunter leidet, dass Köllner nicht mehr da ist oder daran, dass Lippert, Löwen, Kammerbauer, Sabiri und Baumann nicht mehr da sind ist denke ich interpretationssache!

    ich mag ihn nicht wirklich, und was er bisher gezeigt hat war nicht das gelbe vom ei.


    Aber ich würde ihn bei der in der ersten halben Stunde gegen Pauli gesehenen Spielidee (mit schnellen Pässen nach vorne!) als Sturmspitze bringen.


    Begründung: er ist schnell, technisch stark und torgefährlich. Kann mit seinen unorthodoxen Laufwegen da nichts kaputt machen.
    Vielleicht kann er sich da besser durchsetzen (mal einen schwanzen oder allen davon rennen!) als es ein Baumann oder Matavz geschafft haben.
    Und seine Unberechenbarkeit könnte endlich mal zu unserem Vorteil zur Geltung kommen.

    Zitat von Misterfcn

    Da muss iwas gewesen sein... wie der abgebaut hat, auch Mentalitätsmäßig ist schon übel...
    Wahrscheinlich wurde ihn während seiner Verletzungspause deutlich gemacht dass man jetzt auf Spieler setzt, die der Verein länger gebunden hat...


    Naja, wenn dir ein Baumann(oder Gislason oder Möhwald) vor die Nase gesetzt wird als bundesligaerfahrener Matavz, dann dürfte die Begeisterung nicht riesig sein.
    trotzdem verstehe ich seine Leistungen und seinen geringen Ehrgeiz nicht.
    Selbst wenn Augsburg ihn nicht mehr will und der Club ihn auch nicht verpflichten will (was ich schwer hoffe!) muss ich mich doch erst recht für einen neuen Verein mit guten Leistungen und viel Einsatzzeit empfehlen. Oder?


    Fazit: Gedanklich und läuferisch zu langsam, dazu torungefährlich.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Normalerweise ja.....obwohl so langsam schon Ergebnisse kommen müssen, sonst könnte es schnell vorbei sein.
    Darum geht es jedoch weniger.....es geht um den hype, den du hier veranstaltet hattest.
    Das dein Supertrainer sofort, quasi mit segnender Hand und gaaaaanz viel Power, sofort blitzartig alles positiv verändern würde.
    Diese Sätze kamen schon 2 Stunden nach Amtsübernahme, zusätzlich wurde jedes Training und jede PK bejubelt.
    Für den Groupie-Verhalten kann Köllner allerdings nichts.
    Daher, es geht mehr um dich und um deine immer wiederkehrenden dümmlichen Prognosen....mehr nicht !


    Naja, bei Schwartz war nie irgendwas zu erkennen von einer Spielidee! 23 lange Spiele nicht, ob mit Burgstaller (Sandhausen!) oder ohne Burgstaller (Dresden).
    Bei Köllner erkenne ich schon einen Plan!
    Jetzt stellt sich die Frage: ist es der richtige Plan? Können die Spieler ihn umsetzen? Bisher noch ungenügend.
    Die Frage die sich daraus folgend stellt ist: Sind wir in einer Verbeek-Klemme? Bringt uns das neue System um (den Klassenerhalt)?
    Diese Frage ist von den Verantwortlichen inklusive Köllner zu beantworten.


    Auf jeden Fall stimmt die Disziplin (Bulthuis) und der Zusammenhalt (Ultras) im Verein derzeit nicht, was es noch schwerer macht.

    Zitat von 8Prozent

    Solang er keine Salzstangenschwäche kriegt :winking_face:


    Bei abgefälschten Bällen kannst die Reaktionszeit erhöhen, aber ob da viel zu retten ist, kommt auf den jeweiligen Ball an. Kann ja beliebig streuen.


    Also erstens will ich die Reaktionszeit von Kirschbaum SENKEN! und nicht erhöhen. Zweitens: Gegen Braunschweig der Pfostentreffer war mit einer abgefälschten Geschwindigkeit unterwegs, den hätte man aufnehmen können. Kirschbaum hat aber nur geglotzt und ist stehen geblieben. Ähnlich auch gegen Fürth in der Hinrunde und einige weitere Szenen/Gegentore.


    Hoffe Schäfer bleibt fit, sonst müsste Rakowsky rein!

    Zitat von Capo

    Quatsch, gibt keinen Grund Kirschbaum auf die Bank zu setzen.


    Doch. es gäbe schon einige Gründe. Zwei davon waren in München zu sehen.
    Grundsätzlich ist Kirschbaum ein guter Torwart. Vor allem auch stark bei Elfern!
    Was fehlt ist die Ausstrahlung und es gibt eine Schwäche bei abgefälschten Bällen, wo er (Kirschbaum!) regelmäßig zur Salzsäule erstarrt.
    Klar war es besser als letztes Jahr und Schäfer wird wohl immer verletzungsanfälliger werden mit dem Alter.


    Aber von der Leistungsfähigkeit und Wichtigkeit für die Mannschaft ist Schäfer wenn fit noch besser.


    Gegenargumente gibts natürlich auch: Es kommt jetzt in dieser Saison wohl nicht mehr auf jeden Punkt an und Kirschbaum wird nächstes Jahr noch da sein, während Schäfer aufhört.
    Man verbessert Kirschbaum sicher nicht indem man ihn auf die Bank setzt. Seine Persönlichkeit kann man vermutlich in dem Alter nicht mehr verändern. Aber die "Salzsäulenschwäche" sollte dringend (!!!) angegangen werden!

    Zitat von maigl

    Wenn man mit ihm verlängert, dann solltes es als IV sein. Da haben wir defenitiv noch Bedarf in der neuen Saison.
    Fürs DM ist er eigentlich zu teuer. Man hat mit Behrens, Erras, Leibold, Mühl, Kammerbauer, Löwen eigentlich genug Leute für die Position!


    Ich glaub fei net, dass die sich Spielpositionen in den Vertrag reinschreiben lassen! Weder der Verein noch der Spieler würden sowas sinnloses machen!
    Wie und ob ein Spieler der unter Vertrag steht eingesetzt wird ist Sache des Trainers und sollte dies auch bleiben. Alles andere wäre Kindergartenniveau!