Beiträge von ThePunisher84

    Zitat

    Manager absolvierte gestern – während Mintal und Co. auf dem Rasenplatz des FC Bad Wörishofen schwitzten – in der Disziplin «aktive Spielersuche» seine ganz persönliche Trainingseinheit. Mit dem Telefon am Ohr umrundete er den Platz auf der Tartanbahn. Für die 400 Meter benötigte er allerdings rekordunverdächtige eineinhalb Stunden. Neben dem Innenverteidiger ist Bader noch auf der Suche nach zwei Stürmern.


    Aus der NZ :lol:

    Zitat

    Mit zwei Toren im ersten Trainingsspiel setzte Neuzugang Mario Breska eine erste Duftmarke und bekam Lob vom Trainer: „Breska ist körperlich robust und ständig unterwegs.“


    AZ


    Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dem... :smiling_face_with_sunglasses:

    quelle: sport1.de


    Zitat von ghost

    Angeblich will er die Gehaltsreduzierung in Liga 2 nicht akzeptieren. Soll er halt gehen. Nur wohin? :roll:


    Na dann - und tschüss! Her mit Goncalves! :twisted:

    Zitat von Veteran

    evtl. macht es doch sinn, das der glubb an diesem schottischen portugiesen dran ist.... :question_mark:


    wobei ich mir beim besten willen keinen verein vorstellen kann in der buli, wohin er wechseln könnte und wo er auch im fokus von jogi steht...
    evtl. frankfurt....


    Wenn der Portugiese kommt macht Glauber die Fliege. Hat Bader in etwa angedeutet....

    Immer diese Spieler die meinen "Ach eigentlich fühle ich mich zu etwas höheren berufen..." obwohl sie keinen dementsprechenden Leistungsnachweis erbracht haben.... :roll:


    Ausserdem: kann man sehr wohl von der 2. Liga aus sich für die Nationalmannschaft empfehlen. (wie beim Helmes, Neuville...) Is im moment unwahrscheinlich aber wer weiss....

    Zitat von hankkann

    und wie definierst du "wenn es nicht läuft" ?
    Ich dachte da halt ein spiel in dem es nicht klappt. was meinst du damit?


    robert ist immer gelaufen solange ihn die beine getragen haben, das kann man von den anderen stürmern nicht immer sagen.


    Wenn es net läuft, heisst einfach dass er bis zuletzt alles gibt auch wenn des Spiel beispielsweise dahinplätschert und dem club nix gelingt. Dass er sind den Hintern wundreibt. Aber Vitteks Körpersprache zeigt in solchen Situationen pure Resignation. Vittek sollte sich mal ne Scheibe vom Harry abschneiden in Sachen Körpereinsatz, Laufbereitschaft (Gut, Harry hat des auch net immer gezeigt). Und was interessiert mich letztendlich was in der Vergangenheit war. Was zählt ist wie er heuer gespielt hat. Also ich glaub nicht dass der Vittek bei uns nochmal glücklich wird!