Beiträge von adept1990

    Hatte grade nen Lachanfall als der doldi vom deutschen "Sport"fernsehn erst Pinola als Mintal bezeichnete , und Eigler dann bei seinem total versauten "Schlenzer" als ich zitiere: "technisch guten Mann" nannte :grinning_face:

    ich fänds ja genial wenn se ins Finale kommen (nich weil ich das will, sondern:) , weil dann is Internationaler Fussball (zumindets vorraussichtlilich) im Franklenland geboten , und dann kanns nur heissen: Alle ab in den Gästeblock!
    Hoffentlich bekommen se nen Gegner wie Dinamo Zagreb oder sowas, dann gehts richtig ab, und dann shcön mit den Gästefans abgehn!

    ja das 2:1 is shcon geil, aber mein absolutes highlight kam in HZ 1 von Beckenbauer "Das 1 Foul von Müller war keine gelbe karte" :-d stimmt, war eig. shcon glattrot^^ und dass er vom Platz fliegt ist auch gerechtfertigt!


    b2t: Auf gehts Bordeaux, reisst ihnen den Baziarsch auf!

    Zitat von Maddin_FCN


    nach dem Jahr sehen wir wer irrt.


    Ich hoffe natürlich du. Nicht wegen meinem Ego, sondern wegen dem Club :winking_face:


    ot: Also maddin , wer im Leverkusentrikot rumlefft am Tag als der Club in Leverkusen spielt, der darf keien Glubbspieler in Schutz nehmen^^

    Zitat von SCHACKES1976

    Starke Leistung...nach Tätlichkeit (Ellebogenschlag ins Gesicht) gegen ihm vom Neu-Russen der Spätzlefresser hätte dieser sogar vom Platz fliegen müssen...aber selbst diese Aktion konnte ihn nicht stoppen...


    Boah, DAS hat mcih so angekotzt...im Block schien es keienr gesehn zu haben den Ellbogenschlag vom Pogrebniak (oder wie man den scheiss ruski auch imemr schriebt), aber ich hab ihn geshen und bin ausgeflippt -.- wie kann n Schiriassi SOWAS net shen?!


    Naja wie auch immer: Super Leistung, hat mich heut echt "verzückt"

    Zitat von KRÜGERS NBG

    oder er hat den spiegel zu oft unter die nase gehalten, wer weiß das schon?



    Hmm...Selbstzerfleischung ist genau das was vor allem die Fans im Moment gebrauchen können, genau :winking_face:

    Zitat von Thomas

    Der Abstieg zusammen mit den Bayern , wäre aber nicht ganz so schlimm :mrgreen:



    bloss, dass die , nachdem se van gockel gefeuert und den grinsebären wieder zurückgeholt haben ( :ironie: ) nicht absteigen werden^^

    So leids mir tut, aber ich kann mich über DIESE Niederlage der Bayern gar nciht freuen, da Mainz 3 Punkte geholt hat , und die eig. ein Mitabstiegskonkurrent sind (falls wir überhaupt noch ne Chance auf den nicht-Abstieg haben^^).
    Ich freu mich oft wenn die Bayern verlieren, aber nicht gegen einen Verein wie Mainz...weil das läuft eh wieder so , dass solche wie Mainz gegen den Abstieg ihre BigPoints gegen Bayern und so holen, und wir aber gegen die Bauern abkacken und uns dann Punkte fehlen werden!

    Zitat von Maggi

    Vielleicht hat ihn Eigler bei einem seiner Fehlversuche erwischt :smiling_face_with_sunglasses:



    hmm ich hatte schon die Vermutung dass er sich liften hat lassen, is ja auch nich mehr der ALLERjüngste^^

    was aber wiederrum nur zeigt dass die bayern deppen sind :grinning_squinting_face: Hätten den Huntelaar billiger als Gomez kirgen können^^ aber dazu braucht man eben HIRN!

    Naja...okay dass die Transfersummen eine heftige Grösse annehmen ist qohl unbestritten, doch für einen 25 Jährigen mit einer eingebauten Treffergarantie wie die von Huntelaar, sind 20 Mio doch okay. Der Junge wird auch in Stuttgart einschlagen!
    Ich mein schaut euch doch mal seine Torquote an! Wenn man für so einen nicht Geld ausgeben will, für was dann? Er spielt seit JAHREN auf konstant hohem Niveau, und wer mir jetzt komtm mit "die holländische Liga ist doch nicht so gut", auch da is das Tor nicht breiter und höher als bei uns :winking_face:

    Zitat von eibach

    Aber wohin?? Das hätte jeder Beziksligaspieler auch geschafft.


    Wie oft noch du Genie...ein Abschluss ist ein abgeschlossener Spielzug, dass nich jeder Schuss ein Treffer ist dürfte auch dir klar sein.
    Desweiteren , selbst wenn er drüber geht, NA UND? Dann hat man wieder Zeit sich zu sortieren, besser als den Ball verlieren und ausgekontert werden!
    ----->DAS<----- ist einfachste Fussballlogik :winking_face:

    Zitat von Danny

    Er war trotz der "durchwachsenen" Leistung immer noch einer der besten, wie ich bereits erwähnte, nicht nur immer das Negative sehen!


    richtig, und wie gesagt , er hat wenigstens Abschlüsse gesucht!