Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Komisch, dass heute alle um mich rum im Stadion mal ausnahmsweise nicht über ihn gemeckert haben, sondern andere Namen da weitaus höher im Kurs standen....aber scheinbar sieht man nicht von allen Plätzen gleich im Stadion.
    Ich brauch da nichts schönreden, im Abschluss unglücklich, ansonsten einige sehr gute Pässe, viel gelaufen, hinten ausgeholfen....sorry, ich sehs einfach nicht anders. Da kannst mich noch so nett drum bitten....


    ach neeee :cry:

  • Wie gesagt, sah ihn heute auch recht solide. Hat heute zumindest ausgesehen, als ob er alles gibt. Er ist halt nunmal "nur" ein durchschnittlicher Profikicker. Aber einsatzmäßig fand ich es heute durchaus besser als sonst. Das er extrem zweikampfschwach ist, dass dürfte sich rumgesprochen haben. Ob er wirklich nur 14% seiner Zweikämpfe gewonnen hat? Kommt mir extrem wenig vor..

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Wie gesagt, sah ihn heute auch recht solide. Hat heute zumindest ausgesehen, als ob er alles gibt. Er ist halt nunmal "nur" ein durchschnittlicher Profikicker. Aber einsatzmäßig fand ich es heute durchaus besser als sonst. Das er extrem zweikampfschwach ist, dass dürfte sich rumgesprochen haben. Ob er wirklich nur 14% seiner Zweikämpfe gewonnen hat? Kommt mir extrem wenig vor..


    Steht bei jeder Statistik zum Spiel! :exclamation_mark:

  • Weiss ich. Hab´s nicht selbst ausgerechnet :wink:
    Kommt mir halt trotzdem sehr wenig vor. Aber wenn´s alle schreiben.... :nix:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Frankenbarbie

    Komisch, dass heute alle um mich rum im Stadion mal ausnahmsweise nicht über ihn gemeckert haben, sondern andere Namen da weitaus höher im Kurs standen....aber scheinbar sieht man nicht von allen Plätzen gleich im Stadion.
    Ich brauch da nichts schönreden, im Abschluss unglücklich, ansonsten einige sehr gute Pässe, viel gelaufen, hinten ausgeholfen....sorry, ich sehs einfach nicht anders. Da kannst mich noch so nett drum bitten....


    Sag mal geht's dir überhaupt um den Club oder nur darum Eigler in ein besseres Licht zu rücken?


    Es ist schade, dass du nicht ein einziges Mal zugeben kannst, dass Eigler schlecht gespielt hat.
    Bei anderen Leuten (Ottl z.B.) kannst du es ja scheinbar...


    Und ich beziehe mich nicht alleine auf das heutige Spiel, sondern auf Eiglers gesamte Darbietungen seit Saisonbeginn.

  • ich sah sky, die auswechslung eiglers, dann die eingeblendete statistik:


    dort stand "14 % gewonnene zweikämpfe"


    das war doch ein fehler oder? 14 % ?? ne, nicht mal eigler, oder???

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich sah sky, die auswechslung eiglers, dann die eingeblendete statistik:


    dort stand "14 % gewonnene zweikämpfe"


    das war doch ein fehler oder? 14 % ?? ne, nicht mal eigler, oder???


    Da fehlt wohl ein Komma: 1,4%

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich sah sky, die auswechslung eiglers, dann die eingeblendete statistik:


    dort stand "14 % gewonnene zweikämpfe"


    das war doch ein fehler oder? 14 % ?? ne, nicht mal eigler, oder???


    Marica hatte auch nur 17 %...also das verwundert mich net unbedingt

    Thrash 'till Death!!!

  • So abstrus das erscheinen mag, ich glaube langsam wirklich,
    dass Eigler eine Einsatzgarantie hat, wenn er fit ist. Dann
    können wir wohl nur hoffen, dass sich von Heesen und Bader
    mal zu einem gemütlichen Spieleabend treffen, und Thommy
    seine Routine ausspielt und den "Stürmer" zurückgewinnt...

  • Sorry Frankenbarbie aber mit der Bewertung schießt du dich doch selber ab.


    Eigler und Mintal haben gestern auf den Aussen gespielt. An einem Gündogan oder Gygax oder Risse oder wie sie alle heissen wird Kreativität gefordert, Spielwitz, durchgehend Unruhe, gefährliche Flanken, Zweikampfstärke.


    Und nun haben wir den Fall das Everybodys Darling Chrissi auf dem Flügel gespielt hat, und da ist es ausreichend wenn er "paar gute Pässe" spielt und zwei Schüsse in die Südkurve prügelt und am Ende aber viel gelaufen ist?


    Tut mir leid dann können wir auch nen Leichtathleten reinstellen, der läuft noch mehr als Eigler, wirft sich vielleicht mal bei der ein oder anderen Situation mal in den Weg und dann danken wir dem Kerl auch das er sooooo viel gelaufen ist?


    Sorry tut mir leid ich bin bei weitem kein Eigler Hasser wirklich nicht, aber es ist ja von deiner Seite langsam schon unverschämt ihn jedesmal so schön zu reden. Das kannst du ja besser als der Pianist.


    Und wenn deine Argumentation jedesmal aber wirklich jedesmal den Spruch enthält: Aber andere Namen waren höher im Kurs und da wo ich war im Stadion war das anders dann is das doch auch nich gerade ein Lob für ihn.
    Denn wie wir es von Leadern erwarten wie z.b. Pino etc das sie in einer scheiss Truppe rausstechen so muss auch ein Eigler mal mehr zeigen als ein naja die anderen waren ja auch nich besser. Es gab selten ein Spiel bei dem man danach sagen konnte : Hey der Eigler war heute mal echt beeindruckend. Und glaub mir ich bin objektiv weil mir scheiss egal ist wer Leistung bringt beim Club.


    Aber wenn man deine Meinungen zu Eigler liest muss man sich ja wundern das Löw ihn bisher übersehen hat, sorry..... :runter:


  • Was willst machen sie ist halt n Groupie.Der könnte jedes mal 2 Eigentore schießen und dann wär Schäfer schuld weil er sie nicht gehalten hat. :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Was willst machen sie ist halt n Groupie.Der könnte jedes mal 2 Eigentore schießen und dann wär Schäfer schuld weil er sie nicht gehalten hat. :mrgreen:


    Oder er hätte "die Aufgabe, die ihm der Trainer gestellt hat, genau und zu dessen Zufriedenheit erfüllt" :lol: Wenns net so traurig wär...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von captain future


    Was willst machen sie ist halt n Groupie.Der könnte jedes mal 2 Eigentore schießen und dann wär Schäfer schuld weil er sie nicht gehalten hat. :mrgreen:


    Dann wollen wir mal hoffen, dass Hecking kein Eigler-Groupie ist
    und er diesen nächste Woche auf der einzig richtigen Position
    aufstellt, nämlich auf der Ersatzbank!

  • Zitat von Der Clubberer


    Dann wollen wir mal hoffen, dass Hecking kein Eigler-Groupie ist
    und er diesen nächste Woche auf der einzig richtigen Position
    aufstellt, nämlich auf der Ersatzbank!


    Ersatzbank ist noch zu gut für den ****

  • Hatte grade nen Lachanfall als der doldi vom deutschen "Sport"fernsehn erst Pinola als Mintal bezeichnete , und Eigler dann bei seinem total versauten "Schlenzer" als ich zitiere: "technisch guten Mann" nannte :grinning_face:

  • Eigler ist einer der Sargnägel des Clubs.Es tut schon weh,wenn man nur seine Nase im Fernsehen sieht.Warum der Fussballschuhe anziehen darf,fragt sich jeder vernünftige Fan.Der könnte auch mit Strassenschuhen auf dem Feld rum laufen.Würde auch nicht weiter auffallen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Eigler ist einer der Sargnägel des Clubs.Es tut schon weh,wenn man nur seine Nase im Fernsehen sieht.Warum der Fussballschuhe anziehen darf,fragt sich jeder vernünftige Fan.Der könnte auch mit Strassenschuhen auf dem Feld rum laufen.Würde auch nicht weiter auffallen.


    buffalo_2.jpg
    crocs.jpg


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!