VfB Stuttgart

  • Ob der Gomez heut a Tor schiesst?
    Am Ende schiesst er seinen zukünftigen Verein aus der CL und spielt nächstes Jahr bloss Uefa-Cup!?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat

    Entzündung gefährdet Transfer von Ba
    Stuttgart zögert


    Eine alte Verletzung gefährdet den Wechsel von Hoffenheims Torjäger Demba Ba zum VfB Stuttgart. Bei Nachuntersuchungen wurde am operierten Bein des Stürmers eine Entzündung festgestellt. Ba konnte deshalb nicht an den ersten Trainingseinheiten Hoffenheims teilnehmen. Es ist ungewiss, wann der 24-Jährige voll belastbar ist. Dies hat offenbar beim VfB Zweifel am geplanten Geschäft geweckt. Dabei seien sich alle Seiten bereits weitgehend einig über die Bedingungen für einen Wechsel, heißt es: Die Ablöse soll bei rund 15 Millionen Euro liegen, und angeblich wurde mit Ba ein Dreijahresvertrag vereinbart. Hoffenheims Coach Ralf Rangnick in der Rhein-Neckar-Zeitung: "Je länger die Sache dauert, desto unwahrscheinlicher ist ein Wechsel."


    http://www.sueddeutsche.de/251…44/Stuttgart-zoegert.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/669679

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Wundert mich ehrlich gesagt, dass er nach Stuttgart geht..krasse Verpflichtung! Glückwunsch!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Wundert mich ehrlich gesagt, dass er nach Stuttgart geht..krasse Verpflichtung! Glückwunsch!


    Mich wundert das überhaupt nicht. In Stuttgart bekommt er - im übrigen mit der Perspektive Champions League - seine Einsatzzeiten, die wichtig sind, um sich für die Nationalmannschaft vor der WM 2010 ins Schaufenster zu stellen. In Madrid wäre das wohl nicht der Fall gewesen.
    Stuttgart füllt mehr als gleichwertig die Gomez-Lücke und erzielt obendrein 15 Mio. Euro Transferüberschuss, wenn die kolportierten Summen stimmen.
    Nur der FC B***** guckt in die Röhre. :lol: M.E. haben sie Gomez zu einem völlig überhöhten Preis gekauft. Wurst-Uli wird im Alter halt großzügig. :wink:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ja gut äääh, der Bursche muss - wenn das wirklich fix wird - auch erst mal sein Geld reinspielen.
    MMn trotzdem pervers, was für Dimensionen die Transfersummen annehmen!


    Dass der VfB das überhaupt machen will, wundert mich...
    Wie dem auch sei: interessante Verpflichtung und Gomez ist mit Sicherheit auch keine 30 oder 35 Mio "wert"...

  • Naja...okay dass die Transfersummen eine heftige Grösse annehmen ist qohl unbestritten, doch für einen 25 Jährigen mit einer eingebauten Treffergarantie wie die von Huntelaar, sind 20 Mio doch okay. Der Junge wird auch in Stuttgart einschlagen!
    Ich mein schaut euch doch mal seine Torquote an! Wenn man für so einen nicht Geld ausgeben will, für was dann? Er spielt seit JAHREN auf konstant hohem Niveau, und wer mir jetzt komtm mit "die holländische Liga ist doch nicht so gut", auch da is das Tor nicht breiter und höher als bei uns :winking_face:

  • Zitat von adept1990

    Naja...okay dass die Transfersummen eine heftige Grösse annehmen ist qohl unbestritten, doch für einen 25 Jährigen mit einer eingebauten Treffergarantie wie die von Huntelaar, sind 20 Mio doch okay. Der Junge wird auch in Stuttgart einschlagen!
    Ich mein schaut euch doch mal seine Torquote an! Wenn man für so einen nicht Geld ausgeben will, für was dann? Er spielt seit JAHREN auf konstant hohem Niveau, und wer mir jetzt komtm mit "die holländische Liga ist doch nicht so gut", auch da is das Tor nicht breiter und höher als bei uns :winking_face:


    Grundsätzlich sind auch die 20 Mios zu viel für einen Spieler. Aber das ist ein anderes Thema…


    Wenn man den Markt betrachtet, dann finde ich die Summe auf jeden Fall passend.
    Ich würde Huntelaar aufgrund der besseren Performance in der Nati
    leistungsmäßig sogar noch vor Gomez einordnen.
    Hätte Gomez nicht diese 30 Mios
    als festgeschriebene Summe im Vertrag drin stehen gehabt, dann hätte sich seine Ablöse wohl auch
    so um die 20 Mios eingependelt.

  • was aber wiederrum nur zeigt dass die bayern deppen sind :grinning_squinting_face: Hätten den Huntelaar billiger als Gomez kirgen können^^ aber dazu braucht man eben HIRN!

  • Zitat

    Das war‘s für Demba Ba (24)! „Hoffenheim wollte am Donnerstag eine Entscheidung von uns, und wir haben uns entschieden“, erklärte VfB-Manager Horst Heldt (39) gestern.


    Warum ließen die Roten den Ba-Transfer platzen? Heldt: „Zum jetzigen Zeitpunkt war das Risiko zu groß. Wir brauchen einen Spieler, der uns schon im August hilft.“


    Da steht die wichtige Champions-League-Qualifikation an. Wegen seiner langsam heilenden Verletzung am Wadenbein (Nagel entfernt) wäre Ba noch nicht fit gewesen.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…absage-fuer-demba-ba.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hammer-Transfer der Huntelaar. Gratulation an die Schwaben ... der wird seine Tore machen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Huntelaar ist in der Bundesliga für 20+ Tore gut. Extrem gute Verpflichtung. Eigentlich verwunderlich, warum niemand aus England mitgeboten hat. Selbst bei Real, wo wirklich nichts mehr zusammenpasste, hat er regelmäßig getroffen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von SnuggleZ

    Huntelaar ist für mich einer der 10 besten Europas. Eswäre sensationell wenn der VFB den angeln könnte! :exclamation_mark:


    Top 10 in Europa ist meiner Meinung nach etwas überzogen. Top 10 der Torjäger in Europa kommt der Sache schon näher. Ich bin ein absoluter Huntelaar-Fan und habe mich schon länger gewundert, warum kein Verein an ihm Interesse hat. Genau in diesem Moment hat ihn Real verpflichtet. Madrid ist nun "leider" zu dumm die Klasse von Huntelaar zu erkennen - dabei hätten sie mit van Nistelrooy einen Toptorjäger und einen Nachfolger, der diesen in allen Belangen übetreffen könnte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!