Beiträge von Ravanelli

    Ach was durften wir dieses Jahr schon
    für Knallerspiele erleben! :heul:
    Bochum, Greuther, Dresden, Sandhaufen.
    Da bin ich über die heutige Darbietung alles andere als enttäuscht.
    Ich sah auf jeden Fall eine bissige Mannschaft,
    die auch immer wieder versucht hat, mitzuspielen.
    Wären die letzten Pässe sauber worden, bzw. überhaupt
    gespielt worden, nehmen wir was mit. Ishak, Kempe.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen Karlsruhe. Es scheint aufwärts zu gehen

    Erwartungen anpassen?
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man mit unserem Spielermaterial besseren Fußball spielen kann, ja muss.
    Ich habe seit den 70gern schon viele Grottekicks im Stadion erlebt, aber das heutige zählt zu den Top ten.


    Einfach nur noch grausam...

    Die Aufbruchstimmung unter Messe und Bornemann ist sicherlich der Hauptgrund.
    Lobend erwähnen sollte man hier aber auch das Engagement von Günther Koch.
    Der hat schon einige zu Mitgliedern gemacht.
    Alleine auf unserer letzten Feier waren es 10 neue. :hoch:

    Wie er halt irgendwie Bader loben wollte und behauptet hat, dieser hätte den Club mit 10 Millionen Schulden übernommen.
    Um sich dann beim leicht entrüsteten,ehemaligen Schatzmeister Bernhard Kemper zu entschuldigen.
    Waren doch nur 2,5 ....

    Knapp ein Drittel der Saison ist gespielt. Wir sind 10ter, haben die zweitschlechteste Abwehr und spielen einen oftmals planlosen Fussball.
    Schnelle und lange Passfolgen sieht man so gut wie nie. Das gefühlte 10. Derby wurde verloren. Hinter uns stehende Mannschaften wie Bielefeld und die 60er
    spielen uns im eigenen Stadion her. Viel Positives kann ich da nicht mehr finden. Das sollte auf jeden Fall nicht der Anspruch des 1. FC Nürnberg sein.
    Gut, ein Trainerwechsel ist nicht immer das Allheilmittel und kostet dazu wieder (nicht vorhandenes?) Geld. Aber diese Grottenkickerei wird auf Dauer den
    letzten Treuen aus dem Stadion vertreiben. Wieviele der 22.500 Dauerkarten bleiben jetzt schon aus Frust den Heimspielen fern?
    Zur Winterpause sollte auf jeden Fall ein Fazit gezogen werden. Ob´s bis dahin besser wird? Ich hoffe es, glaube aber nicht mehr daran.

    Von was alle Clubfans seit langem träumen, hat Gertjan mit seinen Bochumern heute geschafft.
    5:0 in Fädd.....
    Nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere ehemalige Sportmanager Attrappe für die schäbige Entlassung von Verbeek.

    Der Junge ist 20 Jahre, spielt jetzt gerade mal in der zweiten Saison im Seniorenbereich. In einer Rumpeltruppe vor dem Herren.
    Auf ihm teilweise fremden Positionen hin- und hergeschoben und dann kommen Stimmen wie, er hat noch kein vernünftiges Spiel gemacht.......
    Um einen fränkischen Spieler aus der eigenen Jugend, mit gutem Potential ausgestattet, kann es einem schon leid tun.
    Zudem mit dem Geld eh nur Löcher gestopft werden und höchstwahrscheinlich der nächste billige Rumpler verpflichtet wird.

    http://www.fupa.net/berichte/v…sschen-geuebt-322975.html


    Herbert Heidenreich im FUPA Interview zu seinem "Lieblingsverein".


    Heidenreich: "Es fühlt sich ein wenig an wie im letzten Jahr. Mit einem Unterschied: Trainer Renè Weiler ist ein wirklich kompetenter, sympatischer Mann, der alles mitbringt,
    was der Verein braucht. Ob man ihm die richtigen Spieler zur Verfügung stellt, ist eine andere Frage."


    Heidenreich: "Andererseits kann ich einen Verein wie den 1. FC Nürnberg nicht wie einen Zweitligaclub führen. Dafür ist er zu wichtig."


    Zweitklassiges Management halt....... :frowning_face: