Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    Von dir werden leider die rationalen Argumente ignoriert. Und die sind relativ einfach: Mitglieder wählen Aufsichtsrat, Aufsichtsrat entlässt oder ernennt Vorstand. Für Entlassung Baden gibt es im AR keine Mehrheit, dafür eine für Entlassung Woy. Deshalb kommt Meeske demnächst – und Bader bleibt, weil dies der Wille des von den Mitgliedern gewählten Aufsichtsrates ist. Dies sind die Fakten, auch wenn sie schwer fallen. Fakten II: Aktionen von außen wie Rote-Karten-Aktionen, Bader-raus-Plakate und nicht zuletzt die Onlinepetition (wann werden die Unterschriften eigentlich übergeben?????) haben die Mehrheit der Mitglieder nicht einmal im Ansatz erreicht.


    Yorker hat natürlich Recht. Bei diesen Fakten brauchts keine Argumente pro Bader.

  • Zitat von Yorker

    Sorry, verehrter Altmeister, mein Eindruck ist der, dass Weiler bewusst Unruhe im Verein schürt ...


    Stimmt! Der arme Martin. Immer sind die Trainer Schuld (Die er übrigens holt) :heul: Jedes Jahr haben wir einen Kader der eigentlich dank Martin Bader, dem GröVaZ, dem Messias, dem Augustus des Glubbs, CL-würdig ist. Nur die Trainer verbocken es seit drei Jahren regelmäßig. Des isch so traurig :heul::heul::heul::heul::heul:
    Ja auch ich hab ees nun eingesehen! Martin Bader! Des isch der Wahnsinn so einen tollen Vorstand im Verein zu haben. Alles scheisse außer Bader! Auf gehts Maddin! Jetzt oder nie! 1:0 gegen Schweinfurt, das wird den nötigen Schub geben! Die zehnte in zwei Jahren ist uns mit solchen Vorstellung sicher! Gott was bin ich froh dass dieser Mann unseren Verein lenkt, wer weiß wo wir nur ohne ihn stehen würden!

  • Yorker, Dir steht eine ganz große Karriere bevor!


    Als was auch immer.
    Aber wer so enthusiastisch wirkt, kann auch auf anderen Feldern Großes bewirken.


    Söder wird nicht ewig leben... :wink:

    It's a jungle out there.

  • [[quote='soerenrudi']]Juli 2015: "Haben Sie mit dem Gedanken gespielt hinzuwerfen?"
    Antwort Martin Bader: "Nein. So eitel darf man nicht sein in diesem Geschäft."


    Martin Bader im September 2014:
    "Ja, ich mache mir dabei auch über einen möglichen Rücktritt Gedanken. Wenn ich den Eindruck habe, dass damit dem Verein geholfen ist und ich Ballast von ihm nehme, werde ich diesen Schritt auch gehen.“


    und zusätzlich:


    Juli 2015:
    "Ich habe immer versucht, unsere Arbeitsweise transparent zu machen. Wer das weiß, der weiß auch, dass nicht einer allein verantwortlich ist, weder im Erfolg noch im Misserfolg."


    Dezember 2012 (als es noch gut lief):
    "Ich bin verantwortlich für den 1. FC Nürnberg"[/quote



    :hoch: ]

    Alles für den Club

  • Zitat von Yorker

    Sorry, verehrter Altmeister, mein Eindruck ist der, dass Weiler bewusst Unruhe im Verein schürt ...


    Der Meinung bin ich auch.
    Es gibt keinen Grund für Unruhe.und wenn darf nur Bader diese reinbringen.
    Bei uns ist doch alles super.
    Weiler soll doch, wie alle anderen auch, einfach sein Gehalt so lange wie möglich einstreichen und alles andere sollte ihm egal sein.


    Wichtig sollte bei diesem Verein sein:
    - Bader ist unantastbar
    - jeder soll so viel Geld wie möglich aus dem Verein ziehen ohne größeren Arbeitsaufwand .
    - Transfers, bei denen viele mitverdienen. Ob der Spieler passt ist unwichtig



    Total unwichtig sollte sein:
    - Erfolgreich Fußball spielen (Geld gibt's ja eh)
    - erfolgreich wirtschaften (Hauptsache das Geld fürs eigene Gehalt ist gerade noch da)
    - eine Vision für die Zukunft

  • Zitat von pinbot

    Yorker, Dir steht eine ganz große Karriere bevor!


    Als was auch immer.
    Aber wer so enthusiastisch wirkt, kann auch auf anderen Feldern Großes bewirken.


    Söder wird nicht ewig leben... :wink:


    Danke, danke! Aber ich habe meine berufliche Karriere schon gemacht und bin damit mehr als zufrieden!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Von dir werden leider die rationalen Argumente ignoriert. Und die sind relativ einfach: Mitglieder wählen Aufsichtsrat, Aufsichtsrat entlässt oder ernennt Vorstand. Für Entlassung Baden gibt es im AR keine Mehrheit, dafür eine für Entlassung Woy. Deshalb kommt Meeske demnächst – und Bader bleibt, weil dies der Wille des von den Mitgliedern gewählten Aufsichtsrates ist. Dies sind die Fakten, auch wenn sie schwer fallen. Fakten II: Aktionen von außen wie Rote-Karten-Aktionen, Bader-raus-Plakate und nicht zuletzt die Onlinepetition (wann werden die Unterschriften eigentlich übergeben?????) haben die Mehrheit der Mitglieder nicht einmal im Ansatz erreicht.


    Ist dir das wirklich nicht peinlich? Das was du beschreibst sind keine Argumente, sondern eine Beschreibung von Abläufen. Das dürfte hier auch keiner anzweifeln. Aber so konntest du dich wieder davor drücken auf die Fragen die dir gestellt wurden antworten zu müssen. Es ging um Baders Widersprüche. Aber du bist wirklich nicht in der Lage ernsthaft zu diskutieren.

  • Karriere als Märchenonkel oder was??
    Weiler schürt also Unruhe im Verein,klar wer sonst. :wall:
    Dir ist echt nimmer zu helfen.
    Ausserdem glaub ich du verarscht uns hier alle mit deinen aussagen, denn ernst kannst du des gschmarre net meinen.

  • Zitat von schwengl

    Karriere als Märchenonkel oder was??
    Weiler schürt also Unruhe im Verein,klar wer sonst. :wall:
    Dir ist echt nimmer zu helfen.
    Ausserdem glaub ich du verarscht uns hier alle mit deinen aussagen, denn ernst kannst du des gschmarre net meinen.


    Man braucht ja nur mal schauen, wo der Yorker herkommt, dann weiß man was los ist.

  • Zitat von Prof Uschi


    Peinlich sind für mich deine Aussagen wie "widerlicher Wurm", " eine Made im Speck", ein "narzistischer Wicht"! Solche Aussagen betrachte ich, bei aller berechtigter individueller Kritik, als menschlich schäbig!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von club_forever

    Man braucht ja nur mal schauen, wo der Yorker herkommt, dann weiß man was los ist.


    Wow, ihr habt aber sachliche Argumente, da muss man natürlich den Hut ziehen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von club_forever

    Man braucht ja nur mal schauen, wo der Yorker herkommt, dann weiß man was los ist.


    So ein Arschgsmarri, also kommen aus Zirndorf die ganzen Badergroupies oder wie?
    Mitnichten, denn ich komme auch aus Zirndorf und gleich nach Krügers, was unsere "Liebe" zur Made betrifft.


    ZIRNDORF GEGEN BADER!!....soooo!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wird der neue Kurvensong schon eingeuebt?
    "Du hast mich 1.000 mal belogen
    Du hast mich 1.000 mal verletzt
    Ich bin mit Dir so hoch geflogen
    Doch Liga 1 war schon besetzt
    Du warst der Wind in meinen Fühlen
    Hab so oft an dir gedacht
    Ich würd es wieder tun
    Mit dir
    Heute Nacht"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kurze Frage an alle Bader-Versteher: trotz aller neuesten Verantwortungsverweigerung ist er als Vorstand Sport an der Entscheidungsfindung in diesem Bereich und zumindest bei Verhandlungen und teilweise in der Spielerauswahl (Leibold, Möhwald, Kirschbaum) weiterhin federführend beteiligt. Stand heute gehen wir mit einem gelernten IV, vermutlich im Wochenverlauf auch noch mit einem gelernten RV und ohne torgefährlichen Stürmer in die Saison. Ist das nun als erfolgreiches Wirken Baders zu werten und läßt das auf einen besseren Saisonverlauf als zuletzt hoffen?
    Sollte als Antwort nun auf Wolf und Weiler verwiesen werden, steht fest, daß Wolf als Abteilungsleiter ausdrücklich Baders Wunschkandidat war und Weiler nun der fünfte Trainer in knapp zwei Jahren ist, der mit dem Spielermaterial vielleicht scheitert. Der Sportvorstand bleibt bei allem die Konstante, egal ob die Resultate der letzten Saisons aus seiner Untätigkeit oder aus Aktionismus erfolgt sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Yorker verfolgt halt ein Ziel, Martin Bader ist nicht schuld.
    Seine Begründung, der AR, legitimiert durch die JHV, schenkt ihm weiter Vertrauen.
    Dem ist so.
    Ob es gut für unseren Club ist, wird nicht näher erläutert.
    Für mich ist er alleine, mit seinen Seilschaften bzw. Buddies Bergmann, Möckel, Zietsch, verantwortlich für den beispiellosen Untergang eines Traditionsvereines.
    Die haben den Verein ausgesaugt. Tut mir leid, anders kann ich das nicht beschreiben.
    Und nun geht auch noch, wie zu erwarten, die Saat des Zweifels wieder beim Trainer auf, denn der Fußball ist nicht besser geworden.
    Wenn der Yorker seinen Titel nicht aus England geholt hat, dann sei ihm gesagt, in den USA wäre der Bader schon längst gefeuert worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!