Beiträge von Frankenfortune

    Natürlich entgleisen dir die Gesichtszüge, wenn Bibi einen Freistoß gibt, den s in 100 Jahren nicht geben darf und aus dem dann der Treffer fällt, der einem die bedeutungsloseste Schüssel, die je eingeführt worden ist, kostet. Wenn er eine Granate wird, habt ihr daran eh so wenig Freude, wie wir oder jeder andere Zweitligaaufsteiger an den wirklichen Granaten haben. Schau dir an, wo die "Guten" aus D98 mittlerweile spielen und wo der Verein ist.

    Na klar weiß ich, wie das Scheißgeschäft heute läuft und mach mir auch keine Illusionen. Genau deshalb ist es ja so wichtig, für den Club, Fortuna und viele andere Vereine, Spieler langfristig an sich zu binden und dann entsprechende Transfererlöse zu generieren. Das geht so lange, bis die Blase „Profifußball“ mal platzt.

    Die außenristflanke, die außer ein paar Fortunen keinen interessiert hat. Ist der nicht Linksverteidiger ? Dann pass auf, dass ihn nicht Schalke euch wegkauft.

    Also, bei der Flanke und vor allem dem anschließenden Tor habe ich massenweise entgleiste Club- Gesichter gesehen. Aber: Vergangenheit! Jetzt ist Zukunft angesagt. Und da wird Lovren eine Granate werden. Und für das Wegkaufen aus Richtung Schalke seid doch eher ihr zuständig...:winking_face::winking_face:

    Die VVL von Löwen und Mühl waren gut. Die Transfers von Knöll, Goden sind perspektivisch gesehen ok. Die beiden wären auch in Liga 2 gekommen. Der Transfer von mathenia ist so naja. 500T für nen TW der vll am Ende auf der Bank hockt und nicht besser ist als Bredlow. Tillman hat Talent, aber bisher wie die anderen beiden jungen noch keine Profierfahrung. bei Knöll und Goden hat man zwei die auch nächstes Jahr da sind und nicht sofort einschlagen müssen. Steigen wir ab, bleiben die (wohl) da und bereiten uns Freude. Bei Tillman hat man einen weiteren jungen Spieler im Kader, der erstmal im Profifussball Fuß fassen muss. Schlägt er nicht sofort ein, dann bilden wir ihn nur aus und sehen kein Geld. Schlägt er sofort ein, sind wir alle happy - sofern wir die Klasse halten- wenn nicht, dann haben wir ebenso einen Spieler ausgebildet, der uns kein Geld einbringt.

    Warten wir noch ab was die Zukunft bringt. Bis zum Start sind es noch einige Wochen. Stand heute sind die Transfers qualitativ gesehen sehr schlecht.

    Unser Kader ist aktuell schlechter als in Liga 2, das muss man sich mal geben.

    Und wenn dann noch keine Kohle da ist, kann man die Panik verstehen!

    Henkel kehrt aufs Fortuna-Trikot zurück


    Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf seinen langjährigen Partner Henkel als neuen Haupt- und Trikotsponsor gewonnen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre abgeschlossen.Henkel und Fortuna verbindet eine lange gemeinsame Tradition. Bereits vor 20 Jahren engagierte sich Henkel für drei Spielzeiten als Trikotsponsor bei Fortuna Düsseldorf. Seit 2010 unterstützt der Konsumgüterkonzern die Fortuna als sogenannter Premiumpartner.Zur neuen Saison baut Henkel sein Engagement beim Bundesliga-Aufsteiger deutlich aus, wird neuer Hauptsponsor und kehrt auf das Trikot zurück. Über die finanziellen Eckpunkte des Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rtuna-trikot-zurueck.html

    Das ist ein richtiges Pfund und nicht nur irgendein Trikotsponsor. Henkel ist in Düsseldorf von der Bedeutung her das, was Bayer in Leverkusen oder Daimler in Stuttgart ist. Das einzige DAX-Unternehmen Düsseldorfs hat sich in den vergangenen Jahren lieber auf Breitensport konzentriert und bis auf kleinere Engagements die Finger vom Profisport gelassen. Deshalb ist die jetzige Liaison mit Fortuna ein großer und bedeutender Schritt mit viel Potenzial für die Zukunft! Läuft!!!


    Und jetzt im Laufe des Tages noch Ducksch hinterher...!

    Dass Düsseldorf daheim gg Kiel abschenkt, wenn sie da Meister werden können, glaube ich nicht. Die Schanzer waren gegen uns schon grottenschlecht und hätten ohne das Billiardtor und mit nem vernünftigen Schiri auch gg uns verloren. Wir haben immer noch alles in eigener Hand.

    Fortuna wird gegen Kiel niemals abschenken! Letztes Heimspiel der Saison, ausverkaufte Hütte! Da werden drei Punkte eingefahren und eine Woche später feiern wir gemeinsam! Freu mich drauf!

    Klar ist die Liga super eng und spannend wie nie. Jedoch gibt es zwei Mannschaften, die trotz kleiner Durchhänger immer vorne dabei waren (dass Kiel mit der Rückrunde noch dabei, unterstreicht lediglich die Aussage zur Ausgeglichenheit der Liga!). Fortuna und der Club! Und die beiden werden auch verdient direkt hochgehen. Am letzten Spieltag gibt es dann eine geile Party und echte Fußballfans freuen sich darüber, dass zwei Traditionsvereine aufsteigen. Ich bin jedenfalls dabei!