Beiträge von 90419er

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Mainz mit ca. 900-1.000 Gästefans schon ein sehr schwacher Gegner war. Lasst mal bspw. Gladbach kommen, die reisen mit 4.000 Mann an, zudem kommen dann nochmal ein paar mehr Glubbfans und ratzfatz sind wir bei 42.000 Zuschauern und wären unter den Top 10!

    Wie gesagt, es gab sogar nach dem Spiel noch Weinschorle (an dem Stand ca. hinter Block 15). Becher waren die selben wie Bier und ich hab meinen nach dem Spiel am normalen Verkaufsstand von Aramark abgeben können. Scheint also auf der Gegengerade besser zu laufen :slightly_smiling_face:

    Na dann hoffe ich mal, dass sie das in der Nordkurve auch noch so hinbekommen werden. :slightly_smiling_face:

    Was ist daran überraschend? Rangnick sieht offenbar seine Felle davonschwimmen, wenn er seinen Spielern mit derartigen Methoden Beine machen muss :lol:

    Ich muss nur immer wieder lachen, wenn Kommentatoren es um Biegen und Brechen vermeiden wollen, RB Salzburg und RB Leipzig als ein Konstrukt zu sehen.


    Salzburg ist doch nur die ausgereifte Talentschmiede für die Leipziger und anscheinend wird nun die New Yorker Marketing-Abspaltung auch dazugehören.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Worte, falls das stimmt...

    Wenn man sich ansieht was für Mannschaften hinter einem stehen muss man sagen: theoretisch sind wir letzter

    Wenn man so argumentiert, könnte man wohl auch anmerken, dass wir nur 5 Punkte vom ersten Tabellenplatz entfernt sind.


    Nach zwei Spieltagen ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig!

    Dann haben sie aber schnell neuen gekauft, gab nämlich sogar nach dem Spiel noch welche.

    Pfand konnte man überall zurückgeben, jedenfalls auf der Gegengerade

    War dann ab 45 Minuten vor dem Spiel im Block, deswegen kann ich das nicht beurteilen, die Leute waren aber ziemlich aufgebracht, als der Wein leer war...


    Als wir dann nach der Partie aus dem 9er raus sind, konnte keiner von uns sein Pfand an den nächstgelegenen Aramark-Ständen abgeben, auch da war die Stimmung natürlich wieder etwas angeheizt. Lustig fand ich auch, dass man die Weinschorlen-Becher nicht beim Bierstand abgeben konnte. War alles sehr wirr und informiert wurde man meist auch sehr schlecht.

    Danke schön!

    Die 2 Spiele waren schon ein wenig erschreckend. Mir kam die Schalker Mannschaft manchmal sehr ungeordnet vor. Als wüssten die Spieler teilweise nicht, wo sie zu stehen und wen sie zu decken haben.


    Hoffentlich fängt sich S04 jetzt dann! Der erste 3er gegen Gladbach der zweite dann gegen die Bauern!

    Schön geschrieben, bin auch der Meinung dass sich Palacios sehr gut entwickelt hat und mit der Leistung in der Startelf nicht verkehrt ist.


    Zum Michl lässt sich nur sagen: Klasse gecoached und meiner Meinung nach der Beste Trainer seit Hans Meyer!

    Das mit der Weinschorle war ne super Sache, jedoch war 1 Stunde vor Spielbeginn schon der Wein leer.. Und das mit der Pfandabgabe hat nicht so ganz funktioniert, da man nicht genau wusste wo man sie wieder abgeben konnte..