Beiträge von xxlthl2

    Das habe ich mir beim Durchlesen vorhin auch gedacht. Außerdem eine Stammelf ausschließlich auf statistischen Werten aufzustellen, funktioniert halt in der Praxis überhaupt nicht. Ganz schlechter Artikel! :thumbs_down:

    Gegen Lettland ist das jetzt keine Kunst zu gewinnen. Trotzdem ist das extrem langweilig und überhaupt nicht der Fussball, den ich sehen möchte und den die Mannschaft auch spielen könnte... :roll:

    was schaust du dir des eigtl an? Jetzt is der gegner scheisse :grinning_face: was machst du eigtl wenn wir gegen frankreich oder portugal gewinnen sollten? Auch kacke weil du nen anderen fussball sehen möchtest? Wie vereinbarst du des eigtl wenn der club spielt? Immer top zufrieden?

    Wenn wir gegen Frankreich und Portugal gewinnen sollten, ärgere ich mich, dass wir noch länger Löw ertragen müssen und wir nicht schon nach der Vorrunde erlöst werden! :winking_face:

    Und ich kann das Spiel nur schauen, weil ich über die vielen Jahre vom Club abgehärtet bin. :grinning_face_with_sweat:

    Der Kicker schreibt von einem bisher tollen Spiel der Deutschen, das viel Spaß macht. Ich selber sehe das Spiel gerade nicht, aber die Aussagen hier im Thread passen so gar nicht dazu. Wer hat jetzt Recht?

    "Viel Spaß " ?:face_screaming_in_fear:

    Vielleicht wenn man Mitglied des Fanclubs "Die #Mnnschft" ist und ansonsten einen Fussball eher weniger interessiert. :grinning_face_with_sweat:

    Diese 3er Kette ist auch der totale Wahnsinn! Gerade in der Abwehr, speziell IVs sind wir qualitativ schlecht aufgestellt. Dafür haben wir im Mittelfeld ein Überangebot an herausragenden Spielern. Und was macht Löw? Er nimmt noch einen Mittelfeldspieler raus, um noch einen IV mehr aufstellen zu können. :wall:


    Bei Löw habe ich immer das Gefühl, ihm reicht (vor allem bei Turnieren) nicht, dass die Mannschaft gewinnt, sondern ihm ist am liebsten, wenn hinterher alle sagen, nur aufgrund der taktischen Tricks von Löw hat die Mannschaft gewonnen. Und so verstrickt er sich in vermeintliche taktische Kniffs und schwächt die Mannschaft nur damit. :roll:

    Is übrigens nur n test, gegen lettland kann man des evtl schon mal probieren :winking_face:

    Oder meinst er hat heut generalprobe fürs frankreich spiel und lässt genau so spielen?

    Die Deutschen spielen seit Jahren genau so! Ideenlos, 100 Querpässe am Stück, null Tempo. :nauseated_face:

    Das ist so ein ekelhafter, langweiliger Fussball! Jeder macht nur Dienst nach Vorschrift! :nauseated_face:

    Wenn man das mit der U21 vergleicht, sind das Welten von der Einstellung. Selbst wenn die Deutschen so gegen Frankreich und Portugal sich behaupten könnten, ist das einfach schlimm anzuschauen! :nauseated_face:

    Na dann sollen die doch gegen diesen Underdog aus Frankreich mit 3er-Kette spielen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Könnte lustig werden.

    Diese 3er Kette ist auch der totale Wahnsinn! Gerade in der Abwehr, speziell IVs sind wir qualitativ schlecht aufgestellt. Dafür haben wir im Mittelfeld ein Überangebot an herausragenden Spielern. Und was macht Löw? Er nimmt noch einen Mittelfeldspieler raus, um noch einen IV mehr aufstellen zu können. :wall:


    Bei Löw habe ich immer das Gefühl, ihm reicht (vor allem bei Turnieren) nicht, dass die Mannschaft gewinnt, sondern ihm ist am liebsten, wenn hinterher alle sagen, nur aufgrund der taktischen Tricks von Löw hat die Mannschaft gewonnen. Und so verstrickt er sich in vermeintliche taktische Kniffs und schwächt die Mannschaft nur damit. :roll:

    Kuntz macht aus individuell schlechteren Spieler durch Teamgeist eine Mannschaft, die über sich hinauswächst.

    Löw macht aus individuell besseren Spieler durch taktische Fesseln eine Mannschaft, die reihenweise enttäuscht.

    Wenn Dorsch nicht total fertig ist, versteh ich die Auswechslung nicht. Bester Mann am Platz und zeigt sowas von Präsenz!!

    Ist wohl platt. Der dafür eingewechselte Janelt ist auch nicht schlecht .

    Was mich beeindruckt, dass die trotz ihres Alters schon bemerkenswert taktisch diszipliniert spielen.

    Naja, das sind ja alles Stammspieler, meist in der ersten Liga, da bist du natürlich taktisch schon gut ausgebildet.