Beiträge von Funkmaster-P

    Ja, schon extrem arm von Löwen. Ich mein: Er ist 21 und in seiner ersten richtigen Profisaison bei uns! Da kann man doch erwarten dass er jedes Spiel perfekt und fehlerfrei spielt. Mir jedenfalls reicht es nicht, dass er bei zwei Dritteln seiner Spiele für uns in dieser Saison extrem gut gespielt hat und gezeigt hat, dass er ein riesen Talent ist. Das ist zu wenig! Kann gerne wechseln!!!!!!

    Vielleicht hab ich es in meinem ersten Unmut etwas zu schroff ausgedrückt. Du hast natürlich Recht, Talent ohne Zweifel und seine Leistungen waren bis auf einige eher schlechte Spiele wirklich recht anständig. Doch wenn er jetzt schon mit einem Wechsel kokettiert, bin ich mir nicht sicher ob es sich positiv auf seine weiteren Leistungen auswirken wird. Daher mein "...dann kann er doch gerne wechseln." Natürlich bei noch 2 Jahren Laufzeit mit einer annehmbaren Ablöse.

    Krass wird´s höchstens in den ganz großen Hallen (Köln, Berlin), wennst in der allerobersten Reihe unterm Hallendach sitzt, wobei Köln die obersten Blöcke (700er) eh nur in ganz wenigen Spielen aufmacht. Aber selbst dann kann man noch halbwegs folgen. Die mittelgroßen Hallen wie in Nürnberg sind steil bzw. kompakt genug gebaut, dass man im Prinzip auf jedem Platz in der Arena nah genug dran ist.

    Wir waren letztes Jahr bei der WM in Köln, oberster Block, oberste Reihe. Selbst da war die Sicht wirklich noch erstaunlich gut. Ein paar Mädels neben uns hatten allerdings ihre Probleme, die waren einfach von der Schnelligkeit des Spiels überfordert. :grinning_face: :grinning_face:

    Aber wenn man, wie Maddin sagt, dem Spiel folgen kann, sollte es absolut keine Probleme geben.

    Eurosportkommentator Patrick Ehelechner spielte übrigens von 2007 bis 2012 bei unseren Ice Tigers. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:Leinauer dagegen ging mir, wie so vielen anderen Eishockey Fans im Ehky Forum, auf die Eier. Was der jedesmal für eine scheiße labert passt auf keine Kuhhaut. Das ist wie Reif beim Fußball.

    Richtig, er hat auch damals schon öfters im Ice Tigers "das Magazin" auf Franken Fernsehen seine Qualitäten vor der Kamera zur Schau gestellt. Da waren immer relativ lustige und informative Einspieler mit ihm dabei. :slightly_smiling_face: War irgendwie schon da klar, wenn er mal aufhört könnte er durchaus weiter fürs TV arbeiten.

    Auf Eurosport eskalieren sie total ?

    Man muss auch bei diesen Spielen wieder sagen, Respekt an Eurosport. Ähnlich wie auch bei anderen Sportarten find ich 99% der Reporter dort einfach sehr sehr geil. Da könnten sich die Öffentlichen mal ne Scheibe von abschneiden!

    Paris hat sich meiner Meinung nach komplett verwechselt....


    Nach 20 Minuten hat man doch schon gesehen das dieser LoCelso (oder wie auch immer), keinen Auftritt im Mittelfeld hat. Verstehe nicht warum

    da nicht eher reagiert wurde. Zu allem Überfluss dann auch noch Cavani raus, ab dem Zeitpunkt war das Spiel verloren.

    Sorry, selbst als Einwechselspieler muss ich mich besser auf meinen Job konzentrieren können! Wäre gestern Salli sowas von saudumm ins Abseits gelaufen, ich hätte die Reaktionen nicht hören/sehen wollen!

    Seit Wochen kann Löwen seine Bälle nicht mehr vernünftig verarbeiten geschweige denn einen vernünftigen Pass spielen. Logisch dass er da aus der Startelf fliegt, somit muss er sich erst mal als Bankspieler in weniger Minuten beweisen. Leider gestern wieder misslungen!

    Ich pack es mal hier rein: Weiß jemand ob in Italien ein TV-Sender die Rechte für die 2. Bundesliga hat? Fox Sports Italy hat die

    Bundesliga, aber von der 2. Liga find ich leider mal gar nichts...

    Geht mir übrigens genauso, war dieses Jahr noch kein einziges Mal im BBZ. Die Jahre zuvor war ich noch bei mind. jeden 2ten Heimspiel.

    An was es liegt...mhh ich weiß es leider wirklich nicht.


    Zurzeit sieht es ja auch nicht sehr rosig aus. 2 Siege aus 8 Spielen. Drittletzter in der ProA. Die Zuschauerzahlen haben sich zwischen

    750 und 800 eingependelt.

    Tobi Werner war noch die der große Jubelmeister :grinning_face: Ist mit auch schon bei seinen vorherigen Stationen aufgefallen, bleibt immer relativ emotionslos. Einzig wenn er selbst knipst wird es etwas "intensiver".

    Ich glaub da sollte man nicht soviel hineininterpretieren. (Hoffe ich zumindest...:thinking_face:)