Beiträge von JuLeZMontana

    Ne, nicht dass ich wüsste! Aber steht dir ja frei dir deine eigene Meinung zu bilden und diese zu äußern, aber darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?

    ich habe deine Beiträge gelesen und du wirkst auf Krawall gebürstet

    Ne, das liegt mir wirklich nicht im Sinn, bin doch dafür dass alle friedlich miteinander umgehen sollen, sowohl hier im Forum, als auch sonst woanders überall! Aber simma doch ma ehrlich, wer sich teils wirklich unangemessen und beleidigend äußert und jede andere Meinung außer die eigene als falsch und unwahr abschmettert, darf doch nicht überrascht sein, wenn auf eine Aktion mal eine Reaktion folgt! Oder seh ich das falsch?

    Aber das sollte ja auch nicht das Thema hier in diesem thread sein, hier gehts doch drum wie ma am Sonntag endlich ma widda 3 Punkte ausm Vorort mitnehmen, also BTT

    Wow 👏🏿 was für ne geile Lösung! Du bist doch genau des beste Beispiel von dem was ich genannt habe! Nimm einfach alles hin was dir vorgesetzt wird! Ok, auf Fußball kannste verzichten, aber jetz nur so als krasses Beispiel, wenn du dir nix mehr zu essen leisten kannst, was machst dann? Nimmst einfach hin und isst nix mehr? 🤣🤣🤣

    Manche von euch ham doch echt den Schuss net gehört, odda? Aber des is typisch deutsch, meckern können alle, aber was unternehmen will wieder keiner! Und die die dann was unternehmen sind in den Augen der andren dann die deppen! Welch amüsante Komödie 🤣🤣🤣 komm wir machen euch mal euren Strom so teuer dass ihr ihn nimma zahlen könnt! Dann mach ma gleich Noch die energiekosten mit teurer und eure Lebensmittel auch noch dazu, damit wir mehr Geld sinnlos verschleudern können und mehr in unseren eigenen Taschen landet, obwohl wir nix tun und nix können! Die Situation in der Politik lässt sich doch 1:1 auf den Fußball spiegeln!

    Aber freut euch doch, wenn der Investor kommt, dann bekommt der glubb vllt jedes Jahr ne halbe Millionen(ka, einfach ne Zahl in den Raum geworfen) mehr! Aber was bringt des, wenn alle anderen Vereine das selbe oder mehr bekommen? 😅 und wer bezahlt das ganze dann? Meint ihr die neuen sky Abonnenten in Uganda? Oder wirds dann wieder durch trikotverkäufe in Bolivien rein geholt? Ne, sicherlich nicht! Wir zahlen das! Und ich hör schon des nächste Geheule wenn ihr euch euer sky Abo nicht mehr leisten könnt, bzw. Ich hab kein Bock jeden 2. Mittwoch oder so um 17 Uhr irgendwo aufzuschlagen nur damit die, die ihr Geld damit verdienen noch mehr verdienen, aber ich meinen Urlaub dafür aufbringen muss und dazu 40€ pro spiel für nen Steher auszugeben! Oder in der 1. runde dfb Pokal gegen den fc Hinterdupfingen nach Saudi arabien zu fliegen! Aber ne, wird ja alles net passieren, immer fest dran glauben! Hat ja auch nie einer gedacht dass es passieren kann, dass wir mehr oder weniger daheim eingesperrt werden oder ich mich entscheiden muss, ob ich meine Eltern lieber oder meine Schwester und mein Bruder zu meinem Geburtstag einlade 🤣

    Ihr seid manchmal echt so lustig


    Außerdem soll’s hier ums heutige Spiel gehen, also ganz klar, selber Verlauf wie letzte Saison bis kurz vor Schluss souverän 3:1 vorne, dann scheißen se sich die letzten 5 min wieder ein und leider nur 3:3

    Ich wär zumindest schon froh wenn des spiel nicht frühzeitig entschieden is und es wenigstens übers ganze Spiel oder zumindest 80,85 min ordentlichen Support gibt! Für was andres fahr ich da garnimma hin, bin ja net blöd oder verblendet um zu glauben ich fahr zum glubb um Tore oder Siege zu sehen??


    Meine unrealistische Hoffnung: 0:4

    Realistischere Hoffnung: 2:1 (die beiden düdo Tore 89. und 92. min)


    Aber mein eigentlicher Tipp ? : 4:0 (nach nem 3:0 zur Halbzeit is der Drops gelutscht und die Messe gelesen, zur endgültigen Demütigung macht dann in der 2.HZ der ginczeck von der Tribüne aus des 4:0)

    Also ich war gestern, aufm Rückweg von Braunschweig in Mannheim und hab mir deren Spiel gegen Bayreuth angeschaut! Mein Zitat während des Spiels zu meinem Kollegen: „also spielerisch is des keinesfalls schlechter als des was ich in Braunschweig gesehn hab, dann ne kämpferisch 2 Ligen besser! Die würden uns beide schlagen im Moment!“


    Und wies der Zufall halt so will fahr ma halt jetz bald nochma dahin! Hoffentlich ham wir uns bis dahin weng gefangen, sonst is da Endstation wenn die weiter so auftreten und so ne scheiße zamspielen

    Wo ist eigentlich euer Problem :thinking_face:

    Dein Ernst? Du fragst wo das Problem liegt? Ka, ohne jetz auf den Punkt einzugehen, derjenige, der für 2 Tickets mit Sichtbehinderung die im offiziellen Verkauf für, ka, 25 oder 30 euronen, dass der eh net ganz dicht sein muss, Is es halt mal hart assozial seine Tickets für das Spiel gewinnbringend weiter zu verkaufen!