22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Glubb führt 2:0 dann Spielabbruch. Wiederholungsspiel... Glubb verliert. Deppenstatus: Check :check_mark:

    :woozy_face:

    Soweit ich weiß, wird das spiel dann gegen uns gewertet. Sollten die auswärtsfans sich auch beteiligen, würde es wieder anders aussehen.

  • Manche von euch ham doch echt den Schuss net gehört, odda? Aber des is typisch deutsch, meckern können alle, aber was unternehmen will wieder keiner! Und die die dann was unternehmen sind in den Augen der andren dann die deppen! Welch amüsante Komödie 🤣🤣🤣 komm wir machen euch mal euren Strom so teuer dass ihr ihn nimma zahlen könnt! Dann mach ma gleich Noch die energiekosten mit teurer und eure Lebensmittel auch noch dazu, damit wir mehr Geld sinnlos verschleudern können und mehr in unseren eigenen Taschen landet, obwohl wir nix tun und nix können! Die Situation in der Politik lässt sich doch 1:1 auf den Fußball spiegeln!

    Aber freut euch doch, wenn der Investor kommt, dann bekommt der glubb vllt jedes Jahr ne halbe Millionen(ka, einfach ne Zahl in den Raum geworfen) mehr! Aber was bringt des, wenn alle anderen Vereine das selbe oder mehr bekommen? 😅 und wer bezahlt das ganze dann? Meint ihr die neuen sky Abonnenten in Uganda? Oder wirds dann wieder durch trikotverkäufe in Bolivien rein geholt? Ne, sicherlich nicht! Wir zahlen das! Und ich hör schon des nächste Geheule wenn ihr euch euer sky Abo nicht mehr leisten könnt, bzw. Ich hab kein Bock jeden 2. Mittwoch oder so um 17 Uhr irgendwo aufzuschlagen nur damit die, die ihr Geld damit verdienen noch mehr verdienen, aber ich meinen Urlaub dafür aufbringen muss und dazu 40€ pro spiel für nen Steher auszugeben! Oder in der 1. runde dfb Pokal gegen den fc Hinterdupfingen nach Saudi arabien zu fliegen! Aber ne, wird ja alles net passieren, immer fest dran glauben! Hat ja auch nie einer gedacht dass es passieren kann, dass wir mehr oder weniger daheim eingesperrt werden oder ich mich entscheiden muss, ob ich meine Eltern lieber oder meine Schwester und mein Bruder zu meinem Geburtstag einlade 🤣

    Ihr seid manchmal echt so lustig


    Außerdem soll’s hier ums heutige Spiel gehen, also ganz klar, selber Verlauf wie letzte Saison bis kurz vor Schluss souverän 3:1 vorne, dann scheißen se sich die letzten 5 min wieder ein und leider nur 3:3

  • Glubb führt 2:0 dann Spielabbruch. Wiederholungsspiel... Glubb verliert. Deppenstatus: Check :check_mark:

    :woozy_face:

    Soweit ich weiß, wird das spiel dann gegen uns gewertet. Sollten die auswärtsfans sich auch beteiligen, würde es wieder anders aussehen.

    Hab's die Woche schon mal gepostet. Es gab den Spielabbruch damals in Aachen, als Wolfgang Wolf von einem Bierbecher aus der Aachener Fankurve niedergestreckt wurde. Das Spiel wurde nicht für uns gewertet, sondern es gab ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Fans. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass dann einfach der Gegner 3 Punkte zugesprochen bekommt. Es müsste eigentlich analog zur damaligen Sportgerichtsentscheidung auch Wiederholungsspiele geben.

  • Es gab aber das berühmte Abbruchderby - ich war mitten im Clubpulk und es war eine fürchterlich agressive Atmosphäre. Am Schluss wurde es für Fürth gewertet.

    Das war die Saison 1972/73 beim Stand von 4:2 für Fürth wurde abgebrochen.

  • Die Halbzeitpause wäre doch dafür gut geeignet ! :winking_face:

  • Manche von euch ham doch echt den Schuss net gehört, odda? Aber des is typisch deutsch, meckern können alle, aber was unternehmen will wieder keiner! Und die die dann was unternehmen sind in den Augen der andren dann die deppen! Welch amüsante Komödie 🤣🤣🤣 komm wir machen euch mal euren Strom so teuer dass ihr ihn nimma zahlen könnt! Dann mach ma gleich Noch die energiekosten mit teurer und eure Lebensmittel auch noch dazu, damit wir mehr Geld sinnlos verschleudern können und mehr in unseren eigenen Taschen landet, obwohl wir nix tun und nix können! Die Situation in der Politik lässt sich doch 1:1 auf den Fußball spiegeln!

    Aber freut euch doch, wenn der Investor kommt, dann bekommt der glubb vllt jedes Jahr ne halbe Millionen(ka, einfach ne Zahl in den Raum geworfen) mehr! Aber was bringt des, wenn alle anderen Vereine das selbe oder mehr bekommen? 😅 und wer bezahlt das ganze dann? Meint ihr die neuen sky Abonnenten in Uganda? Oder wirds dann wieder durch trikotverkäufe in Bolivien rein geholt? Ne, sicherlich nicht! Wir zahlen das! Und ich hör schon des nächste Geheule wenn ihr euch euer sky Abo nicht mehr leisten könnt, bzw. Ich hab kein Bock jeden 2. Mittwoch oder so um 17 Uhr irgendwo aufzuschlagen nur damit die, die ihr Geld damit verdienen noch mehr verdienen, aber ich meinen Urlaub dafür aufbringen muss und dazu 40€ pro spiel für nen Steher auszugeben! Oder in der 1. runde dfb Pokal gegen den fc Hinterdupfingen nach Saudi arabien zu fliegen! Aber ne, wird ja alles net passieren, immer fest dran glauben! Hat ja auch nie einer gedacht dass es passieren kann, dass wir mehr oder weniger daheim eingesperrt werden oder ich mich entscheiden muss, ob ich meine Eltern lieber oder meine Schwester und mein Bruder zu meinem Geburtstag einlade 🤣

    Ihr seid manchmal echt so lustig


    Außerdem soll’s hier ums heutige Spiel gehen, also ganz klar, selber Verlauf wie letzte Saison bis kurz vor Schluss souverän 3:1 vorne, dann scheißen se sich die letzten 5 min wieder ein und leider nur 3:3

    Es gibt eigentlich für fast Alles recht einfache Lösungen.


    Weisst was ich mach, wenn ich mir das sky-Abo nimmer leisten kann? Kündigen und aus die Maus.


    Und weisst was ich mach, wenn ein Stehplatz 40 Euro und der günstigste Sitzplatz 80 Euro kost? Ich bleib derhamm.


    Und wenn ein DFB-Pokalspiel - egal in welcher Runde - in Saudi Arabien stattfinden tät, weisst was i dann mach? Ich fliech do einfach net hin.


    Nur weil eine relativ kleine Gruppe den Fußballsport in gewaltiger Selbstüberschätzung als ihr Eigentum betrachtet und jegliche Veränderungen mit hanebüchenen Aktionen verhindern will und einige aus diesen Gruppen in völliger geistiger Umnachtung Menschen in Fadenkreuze malen müssen, muss ich das noch lange nicht gut finden und auch noch Sympathiegefühle für diese Selbstdarsteller entwickeln.


    Bämm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es gab aber das berühmte Abbruchderby - ich war mitten im Clubpulk und es war eine fürchterlich agressive Atmosphäre. Am Schluss wurde es für Fürth gewertet.

    Das war die Saison 1972/73 beim Stand von 4:2 für Fürth wurde abgebrochen.

    Was für ein schlimmes Kindheitserlebnis. Ich hätte es bis heute nicht verkraftet.

  • Soweit ich weiß, wird das spiel dann gegen uns gewertet. Sollten die auswärtsfans sich auch beteiligen, würde es wieder anders aussehen.

    Hab's die Woche schon mal gepostet. Es gab den Spielabbruch damals in Aachen, als Wolfgang Wolf von einem Bierbecher aus der Aachener Fankurve niedergestreckt wurde. Das Spiel wurde nicht für uns gewertet, sondern es gab ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Fans. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass dann einfach der Gegner 3 Punkte zugesprochen bekommt. Es müsste eigentlich analog zur damaligen Sportgerichtsentscheidung auch Wiederholungsspiele geben.

    Stimmt hast recht. Kann ich mich auch noch dran erinnern, vorallem an das geisterspiel. Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommen wird.

  • Ich finde die Proteste als Normalofan auch angebracht und bisher einigermaßen im Rahmen. Da es den eigenen Verein nicht benachteiligen soll, würde ich es begrüßen man würde die Proteste über alle Spiele in gleicher Länge und zu gleichen Zeiten machen. Am besten so, das der Spielrhytmus nicht zu stark behindert wird. Beispielsweise die letzten 5 Minuten vor der Pause und dann nochmal letzten 5 Minuten vor dem Ende des Spiels.


    Außerdem könnte man die Proteste evtl. auch außerhalb der Stadien verlagern. Wie gesagt es hat ja nichts mit dem eigenen Verein zu tun.

    Die Halbzeitpause wäre doch dafür gut geeignet ! :winking_face:

    Ganz so abgespeckt muss es ja nicht sein. Siehe Bauernproteste. Regierungsbezirke lahmlegen finde ich ok! Autobahnauffahrten blockieren finde ich scheisse. Auch hatte ich einen OP Termin der lange geplant war…leider bin ich nicht in KH gekommen-finde ich auch Scheiße.

  • Hast schon Recht mit dem was schreibst, vor allem nervt das ganze so richtig.

    Aber ganz kurz noch etwas zu den ksc Fans, soweit ich weiß hatten die von Anfang an nicht bei den Protesten mitgemacht, oder hatten die etwas falsches Verstanden indem sie Bierbecher werfen, weil dass muss nämlich erst Recht nicht sein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es gab aber das berühmte Abbruchderby - ich war mitten im Clubpulk und es war eine fürchterlich agressive Atmosphäre. Am Schluss wurde es für Fürth gewertet.

    Das war die Saison 1972/73 beim Stand von 4:2 für Fürth wurde abgebrochen.

    Völlig verständlich, dass du nach diesem Trauma in die Westvorstadt übergelaufen bist. Jetzt macht es zumindest Sinn.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wow 👏🏿 was für ne geile Lösung! Du bist doch genau des beste Beispiel von dem was ich genannt habe! Nimm einfach alles hin was dir vorgesetzt wird! Ok, auf Fußball kannste verzichten, aber jetz nur so als krasses Beispiel, wenn du dir nix mehr zu essen leisten kannst, was machst dann? Nimmst einfach hin und isst nix mehr? 🤣🤣🤣

  • Manche von euch ham doch echt den Schuss net gehört, odda? Aber des is typisch deutsch, meckern können alle, aber was unternehmen will wieder keiner! Und die die dann was unternehmen sind in den Augen der andren dann die deppen! Welch amüsante Komödie 🤣🤣🤣 komm wir machen euch mal euren Strom so teuer dass ihr ihn nimma zahlen könnt! Dann mach ma gleich Noch die energiekosten mit teurer und eure Lebensmittel auch noch dazu, damit wir mehr Geld sinnlos verschleudern können und mehr in unseren eigenen Taschen landet, obwohl wir nix tun und nix können! Die Situation in der Politik lässt sich doch 1:1 auf den Fußball spiegeln!

    Aber freut euch doch, wenn der Investor kommt, dann bekommt der glubb vllt jedes Jahr ne halbe Millionen(ka, einfach ne Zahl in den Raum geworfen) mehr! Aber was bringt des, wenn alle anderen Vereine das selbe oder mehr bekommen? 😅 und wer bezahlt das ganze dann? Meint ihr die neuen sky Abonnenten in Uganda? Oder wirds dann wieder durch trikotverkäufe in Bolivien rein geholt? Ne, sicherlich nicht! Wir zahlen das! Und ich hör schon des nächste Geheule wenn ihr euch euer sky Abo nicht mehr leisten könnt, bzw. Ich hab kein Bock jeden 2. Mittwoch oder so um 17 Uhr irgendwo aufzuschlagen nur damit die, die ihr Geld damit verdienen noch mehr verdienen, aber ich meinen Urlaub dafür aufbringen muss und dazu 40€ pro spiel für nen Steher auszugeben! Oder in der 1. runde dfb Pokal gegen den fc Hinterdupfingen nach Saudi arabien zu fliegen! Aber ne, wird ja alles net passieren, immer fest dran glauben! Hat ja auch nie einer gedacht dass es passieren kann, dass wir mehr oder weniger daheim eingesperrt werden oder ich mich entscheiden muss, ob ich meine Eltern lieber oder meine Schwester und mein Bruder zu meinem Geburtstag einlade 🤣

    Ihr seid manchmal echt so lustig


    Außerdem soll’s hier ums heutige Spiel gehen, also ganz klar, selber Verlauf wie letzte Saison bis kurz vor Schluss souverän 3:1 vorne, dann scheißen se sich die letzten 5 min wieder ein und leider nur 3:3

    Ich habe schon lange nicht mehr so einen Stuss gelesen. Nur weil eine Gruppe meint, sie wäre das Non plus Ultra des Fussballs erleben wir jeden Spieltag eine Erpressung. So wird der Fussball kaputt gemacht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Grade auf Twitter gelesen

    Am 18.02.2000 sind die Ultras UN94 zum ersten Mal im Stadion aufgetreten.


    Naja ich bin ja gespannt ob es da heut was gibt. Choreo? Schau mer mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!