32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet die Partie? 188

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es ist angerichtet :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:


    Freitag den 12.05.23 um 18.30 Uhr


    Magdeburg mit 39 Punkten theoretisch schon durch, können rechnerisch nicht mehr direkt absteigen. Auf den Releplatz Neun Punkte bei Drei ausstehenden Spielen.

  • Magdeburg spielt mit den schönsten Fussball in Liga 2

    wir als Gurkentruppe spielen wie verfaulte Eier...

    klarer Sieg für Magdeburg...Ceka, Atik...die zwei nehmen uns auseinander

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Überraschungssieg wäre mal schön und wichtig. Aber puh, mental war das heute ein sauberer Tiefschlag. Keine Ahnung, wie die Mannschaft das verarbeitet. Gefühlt kaum Chancen, vor allem halt auswärts. Und dann können die Magdeburger wieder ihren einzig wahren Club-Scheiß feiern. Alles Mist.

  • Mal so ins blaue rein würd ich sagen wir gewinnen (warum auch immer), Rostock spielt Unentschieden in Sandhausen, Bielefeld verliert am Betze und der HSV gewinnt gegen den Jahn. Zack Klassenerhalt. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Das wird ne ganz harte Nummer. Magdeburg ist richtig gut unterwegs im Moment und wirkt sehr gefestigt. Magdeburg ist aber anderes Zuhause alles andere als gut unterwegs. Wir sind das 2. schlechteste Auswärtsteam. Nach der gefühlten Niederlage heute, müssen wir alles reinwerfen und zumindest einen Punkt holen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die haben bisher von 15 Heimspielen gerade mal 5 gewonnen.. also auch wenn wir heute natürlich echt einen mitbekommen haben, brauchen wir auch nicht so tun, als hätten wir das schon verloren.

  • Wenn Magdeburg noch kein Heimspiel gewonnen hätte, wüsste man, wie das endet. So hat man vielleicht ne Chance bei der Statistik. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mal das Positive: Magdeburg ist keine körperlich so starke Mannschaft wie Lautern heute. Die haben auch viele kleinere Spieler im Team. Da sind wir in der Hinsicht immerhin nicht klar unterlegen.


    Ich hoffe wir nehmen wenigstens einen Punkt mit. Der Druck ist so schon groß genug.

  • Mal das Positive: Magdeburg ist keine körperlich so starke Mannschaft wie Lautern heute. Die haben auch viele kleinere Spieler im Team. Da sind wir in der Hinsicht immerhin nicht klar unterlegen.


    Ich hoffe wir nehmen wenigstens einen Punkt mit. Der Druck ist so schon groß genug.

    Auch meine Hoffnung, mit Duman und Lohkemper, dahinter Brown und Castrop, können wir vielleicht über die Außen was bewegen. Wir müssen unbedingt dagegen halten und versuchen, selbst das Spiel zu machen. Wenn wir sie spielen lassen, können wir gleich daheim bleiben.

  • Mal das Positive: Magdeburg ist keine körperlich so starke Mannschaft wie Lautern heute. Die haben auch viele kleinere Spieler im Team. Da sind wir in der Hinsicht immerhin nicht klar unterlegen.


    Ich hoffe wir nehmen wenigstens einen Punkt mit. Der Druck ist so schon groß genug.

    würde mich da anschließen.

    rechne mir da auch mehr aus als gegen physische hansabolzer.

    gegen PB wirds mit unserer defensivleistung mehrere gegentore geben.

  • Magdeburg hat heute Heidenheim ein 0:0 abgetrotzt. Die sind am Freitag gegen den Club klarer Favorit, viel wird dort vermutlich nicht zu holen sein.

  • Erwarte nichts und hoffe auf einen Sieg von Lautern gegen Bielefeld.

    Mit dem Abwehrpersonal ist es nur eine Frage der Gegentoranzahl.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!