32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zum ersten mal in dieser Saison werde ich das Spiel nicht sehen können,werd's dann nur am Ticker verfolgen,was vielleicht nicht das schlechteste ist.


    Jetz mit einer Nacht dazwischen muß man auch sagen daß dieses Spiel gestern nicht so schlecht war,man hat sich halt wie schon des öfteren Saublöd angestellt.

    Schindlers Verletzung ist halt maximal beschissen aber ich denke Lawrence kann ihn gut vertreten.


    Die Frage ist halt wie die Mannschaft dieses sehr späte 3:3 verkraftet,könnte nen Knacks gegeben haben könnte auch egal sein,bisher waren nämlich Erfolgserlebnisse auch egal.

    Also vielleicht haben sies bis Freitag vergessen :lol:


    Hoffe zwar zumindest auf nen Punkt aber wenn man gesehen hat wie Magdeburg zb gg den HSV gekämpft hat oder auch gestern in Heidenheim wo wir doch komplett chancenlos waren dann könnts verdammt eng werden.

    Andererseits habens Zuhause gg Sandhausen verloren.


    Mann muß wohl mehr auf Kaiserlautern hoffen als auf uns selbst.

  • Ich sehe es wie die meisten hier bei der Abstimmung im Forum und rechne mit einer Niederlage, die uns das Torverhältnis noch mehr vermasselt.

  • Kann mir nicht vorstellen wie das ohne Schindler funktioniert.

    Die Woche über dürfte der Schwerpunkt auf der Defensive liegen.

    Befürchte, das es Freitag nichts zu holen gibt.

  • Ich hoffe allgemein seit dem Hannoverspiel nur noch auf die Dummheit der Mannschaften hinter uns. Wir müssen den Klassenerhalt irgendwie schaffen, auch wenn wir am Ende auf Platz 15 landen und im Pokal dann gleich in der 1. Runde rausfliegen. Aber da nehm ich lieber ein Heimspielrecht im Pokal als einen Abstieg in Liga 3.

    Es muss einfach klappen.

  • 2 Plätze im Kader sind frei für Freitag. Fofana dürfte einen bekommen, der zweite dürfte wohl entweder an Köpke oder Shura gehen.

  • Magdeburg spielt mit den schönsten Fussball in Liga 2

    wir als Gurkentruppe spielen wie verfaulte Eier...

    klarer Sieg für Magdeburg...Ceka, Atik...die zwei nehmen uns auseinander

    Magdeburg ist daheim vieles aber sicher keine Mannschaft vor der man zittern muss/sollte.

    Ihre Punkte haben die primär auswärts geholt.


    Sehe jetzt net warum man dort nicht zumindest einen Punkt holen sollte.

  • Sehe ich auch so, zumal ihnen ja ein Punkt für den Klassenerhalt reicht. Einer wäre auch für uns gut. Wir sahen zwar im Hinspiel nicht gut aus, doch wer weiß, was passiert wäre, wenn wir den Elfer bekommen hätten. Zum wiederholten Mal schon in dieser Saison - der VAR schaltet sich ein und der Schiri entscheidet gegen uns.

  • ich bin leider pessimistisch. Nachdem ich im Stadion erneut in das enttäuschte Gesicht meines Sohnemanns blicken musste zusammen mit dem erneuten Hohn und Gelächter der Gästefans im eigenen Stadion, kalten und weißen Bratwürsten, fanartikeln die es nur in XS oder 3XXL zu kaufen gibt, dilettantischem Einlass im Stadion und einer kollektiven Depression im Block, geht mir als Fan wirklich langsam die Puste aus. Diese Mannschaft, Funktionäre und Verein machen mich wirklich nur noch wütend und leider auch traurig. Wie lange kann man sich das geben?

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • ich bin leider pessimistisch. Nachdem ich im Stadion erneut in das enttäuschte Gesicht meines Sohnemanns blicken musste zusammen mit dem erneuten Hohn und Gelächter der Gästefans im eigenen Stadion, kalten und weißen Bratwürsten, fanartikeln die es nur in XS oder 3XXL zu kaufen gibt, dilettantischem Einlass im Stadion und einer kollektiven Depression im Block, geht mir als Fan wirklich langsam die Puste aus. Diese Mannschaft, Funktionäre und Verein machen mich wirklich nur noch wütend und leider auch traurig. Wie lange kann man sich das geben?

    Ok, is nachvollziehbar.


    Hat aber eigentlich nix mit dem nächsten Spiel und unseren Chancen da zu tun.

  • ich bin leider pessimistisch. Nachdem ich im Stadion erneut in das enttäuschte Gesicht meines Sohnemanns blicken musste zusammen mit dem erneuten Hohn und Gelächter der Gästefans im eigenen Stadion, kalten und weißen Bratwürsten, fanartikeln die es nur in XS oder 3XXL zu kaufen gibt, dilettantischem Einlass im Stadion und einer kollektiven Depression im Block, geht mir als Fan wirklich langsam die Puste aus. Diese Mannschaft, Funktionäre und Verein machen mich wirklich nur noch wütend und leider auch traurig. Wie lange kann man sich das geben?

    So is!

    4-1 für Magdeburg

  • ich bin leider pessimistisch. Nachdem ich im Stadion erneut in das enttäuschte Gesicht meines Sohnemanns blicken musste zusammen mit dem erneuten Hohn und Gelächter der Gästefans im eigenen Stadion, kalten und weißen Bratwürsten, fanartikeln die es nur in XS oder 3XXL zu kaufen gibt, dilettantischem Einlass im Stadion und einer kollektiven Depression im Block, geht mir als Fan wirklich langsam die Puste aus. Diese Mannschaft, Funktionäre und Verein machen mich wirklich nur noch wütend und leider auch traurig. Wie lange kann man sich das geben?

    Ok, is nachvollziehbar.


    Hat aber eigentlich nix mit dem nächsten Spiel und unseren Chancen da zu tun.

    Ich musste mal meinen Frust rauslassen. Du wirst die von dir empfundene thematische Abweichung verkraften. Trotzdem danke für die Belehrung.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • ich bin leider pessimistisch. Nachdem ich im Stadion erneut in das enttäuschte Gesicht meines Sohnemanns blicken musste zusammen mit dem erneuten Hohn und Gelächter der Gästefans im eigenen Stadion, kalten und weißen Bratwürsten, fanartikeln die es nur in XS oder 3XXL zu kaufen gibt, dilettantischem Einlass im Stadion und einer kollektiven Depression im Block, geht mir als Fan wirklich langsam die Puste aus. Diese Mannschaft, Funktionäre und Verein machen mich wirklich nur noch wütend und leider auch traurig. Wie lange kann man sich das geben?

    Kann ich absolut nachvollziehen. Irgendwie oft nur traurig das Ganze. Würde man nicht doch noch an dem Verein hängen und noch viele positive Erinnerungen mit sich tragen - es gäbe echt wenig Gründe, dafür noch Eintritt zu zahlen und einen Tag zu opfern.


    Um zum Thema zurückzukehren: Gehe in Magdeburg von einer klaren Niederlage aus.

  • Ok, is nachvollziehbar.


    Hat aber eigentlich nix mit dem nächsten Spiel und unseren Chancen da zu tun.

    Ich musste mal meinen Frust rauslassen. Du wirst die von dir empfundene thematische Abweichung verkraften. Trotzdem danke für die Belehrung.

    Wie gesagt, ich kann dich verstehen und mir gehts eigentlich net anders.

  • Kann mir nicht vorstellen wie das ohne Schindler funktioniert.

    Die Woche über dürfte der Schwerpunkt auf der Defensive liegen.

    Befürchte, das es Freitag nichts zu holen gibt.

    wir haben noch Lawrence und einen Fofana oder zu not kann auch Geis IV

    und wenn wir kämpfen wie gestern ist 1 Punkt drinn

  • Kann mir nicht vorstellen wie das ohne Schindler funktioniert.

    Die Woche über dürfte der Schwerpunkt auf der Defensive liegen.

    Befürchte, das es Freitag nichts zu holen gibt.

    wir haben noch Lawrence und einen Fofana oder zu not kann auch Geis IV

    und wenn wir kämpfen wie gestern ist 1 Punkt drinn

    Ich hatte so das Gefühl das wir nach dem 3:1 das Kämpfen eingestellt hatten.


    Aber prinzipiell ist das für uns eines der wichtigsten Spiele in der Saison. Ich hoffe die Truppe kapiert das.

  • wir haben noch Lawrence und einen Fofana oder zu not kann auch Geis IV

    und wenn wir kämpfen wie gestern ist 1 Punkt drinn

    Ich hatte so das Gefühl das wir nach dem 3:1 das Kämpfen eingestellt hatten.


    Aber prinzipiell ist das für uns eines der wichtigsten Spiele in der Saison. Ich hoffe die Truppe kapiert das.

    ich denke das durch die umstellung durch die wechsel udn den ausfall von schindler das spiel gekippt ist.der Kampf war da.

  • Ich hatte so das Gefühl das wir nach dem 3:1 das Kämpfen eingestellt hatten.


    Aber prinzipiell ist das für uns eines der wichtigsten Spiele in der Saison. Ich hoffe die Truppe kapiert das.

    ich denke das durch die umstellung durch die wechsel udn den ausfall von schindler das spiel gekippt ist.der Kampf war da.

    ich fand gerade nach der Umstellung und dem Ausfall von Schindler das auch der Kampf weggebrochen ist. Für mich hat sich die Mannschaft ihrem Schicksal ergeben.

  • ...

    Die Frage ist halt wie die Mannschaft dieses sehr späte 3:3 verkraftet,könnte nen Knacks gegeben haben ...

    so wie wir nach den führungen immer gebettelt haben um die gegentore, war da der knacks schon vorher da.

    und dann hats nochmal draufgeknackst. weil sie schon ahnten, dass der klement ne geile klebe hat incl unseres TW, der hochachtungsvoll zuschaute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!