Beiträge von Milan

    Der Running-Gag mit dem Treffen hinter der Lorenzkirche beruht übrigens auf einer Lüge. Die Aussage und der vermeintliche Schlagabtausch, der hier dabei assoziiert wird, wurde nie getroffen.

    Tut es nicht - auch wenn ich keine Screenshots o.ä. liefern kann weil es den Account nicht mehr gibt. Ich habs gar nicht nötig, sowas zu erfinden. Du bist peinlich, legst Dich mit jedem an und damals fandest Dus halt lustig, mir zu drohen und mich irgendwie unter Druck setzen zu wollen. Jetzt trollst Du halt anders. Deine ständigen Accounts beweisen es doch jede Woche aufs Neue. :nix: Und dass Du da drauf rumreitest bestätigt nur, wie peinlich Dir Dein damaliges saublödes Verhalten ist.

    Als ob ich es nötig hätte mich mit dir zu streiten, dir zu drohen oder auf ein Gefecht zu treffen. Was für ein Blödsinn. Ich hab nicht mal was gegen dich. Warum sollt ich mich dann mit dir schlagen wollen. Sogar Angebote, dich mit mir auf ein Bier im Stadion kurz zu treffen um Ungereimtheiten beiseite zu schaffen, wurden von dir nicht wahrgenommen. Da sieht man mal, wie wichtig dir das mit gewaltfreier Kommunikation und entspanntem Miteinander ist. Ich sag nur Rage aus Leidenschaft.


    Wer mich kennt, weiß dass ich keiner Fliege was zu leide tue und völlig gewaltfrei lebe. Mein Leben lang bin ich ohne meine Fäuste bisher gut zurecht gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei dir so der Fall ist. Und nebenbei, reitest du und deine Kollegen hier ständig drauf rum. Ich wehre mich nur gegen diese falschen Unterstellungen und das sollte nicht verboten sein.


    Und mal allgemein hab ich hier gegen niemanden was. Schon komisch: Offensichtlich ein paar was gegen mich. Und manche mit denen ich kein einziges Wort hier drin gewechselt habe oder ich ihnen gegenüber persönlich geworden bin. Anscheinend passt die Meinung nicht, das schließe ich daraus, oder es ist einfach Mode und macht ja nix einen elnino zu hassen und chassen weils halt jeder tut. Und was gesellschaftlich halt gehasst werden darf wird gehasst. Ob SUV-Fahrer oder Hamsterer oder oder. Traurig was Wut und Hass mit den Menschen macht.


    Und ja abschließend wenn, wie Manni oder König ein Problem mit mir haben, habt halt dann wenigstens einmal die Eier mir es persönlich zu sagen. Aber da kommt ja schon seit Jahren nix. Unbegreiflich!

    Edit by Mod.

    Bitte Sprache verwenden die ein Großteil hier versteht. Ich empfehle Deutsch oder Englisch. Oder Übersetzung gleich mitliefern.

    @Argo


    Ich glaub dir das und kann nachvollziehen, dass es für dich oder andere schwer ist ein richtiges Maß zu finden. Es ist mühselig darüber zu diskutieren. Am besten ich komm dann mal zum nächsten Forumstreffen und versuch dir das da nahe zu bringen. Würd mich jedenfalls freuen. Geb mir bescheid wenn es soweit sein sollte.

    sehr lange argo und sehr sehr viele. und ja ich bin ein sensibler mensch, aber es geht hier absolut nicht um mich.


    ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen, weil ich meine meinung gar nicht weiter darlegen und erklären möchte, da ich mich dann wieder angreifbar mache. und eben dieser punkt oder dieser trend um genau zu sein, der hier von anderen auch schon richtigerweise aufgegriffen wurde, ist für ein forum wie gift. dabei belass ichs jetzt aber und sag nichts mehr dazu. das ist nicht unbedingt meine sache, diese probleme in den griff zu bekommen.

    Der Running-Gag mit dem Treffen hinter der Lorenzkirche beruht übrigens auf einer Lüge. Die Aussage und der vermeintliche Schlagabtausch, der hier dabei assoziiert wird, wurde nie getroffen.


    Da ich mich hier von betroffen fühle, würde ich es vorbildhaft und nur gut finden, wenn man dies vielleicht unterlassen könnte.


    Ich sehe hier, wenn auch nicht dramatisch und eigentlich könnte ich auch darüber hinwegsehen, einen ständigen Akt der Verleumdung, der meiner Meinung nach nicht minder schlimm ist als beispielsweise eine Beleidigung. Wenn nicht sogar schlimmer, weil so etwas oder ähnliches viel beleidigender und verletzender ist, als dass ich zu jemanden sagen würde er sei ein Arschloch oder sonstiges. Letzteres ist halt wenigstens nochmal direkt und nicht unterschwellig irgendwie irgendwo vorgetragen.


    Letztendlich ist es mir egal, was ihr mit der Info macht. Ich will es einfach mal nur gesagt haben und auch mal ein wenig sensibilisieren inwiefern Polemik, Zynismus oder ähnliches in diesen schweren Tagen und Wochen sinnvoll ist.


    Oder überhaupt Sperren wie die von Dude. Halte durch!

    Es können nicht hunderte, tausende Vereine in gleicher Weise und synchron reagieren. Dazu sind auch kleine Vereine viel zu unterschiedlich.

    Doch das ginge. Die Natur machts uns vor. Geh mal in Wald naus und beobachte, am besten morgen. Zwinkersmiley!

    Ich war öfters bei den Rams. Es ist richtig cool dort. Man kriegt beim Eintritt immer ein Getränk umsonst. Dort stehen auch immer 1-2 Foodtrucks. Gibt auch Gebäck mit Kaffee. Seit dem letzten Jahr, haben sie auch ein DJ engagiert. Überwiegend läuft da HipHop und zwischendurch Rock. Die zwei Kommentatoren sind immer recht lustig drauf. Sie sind immer sehr bemüht, auch Football Neulinge abzuholen. Sie erklären teilweise, warum und weshalb die Mannschaft gerade in dieser Situation was macht. z.B warum eine Mannschaft gerade punten muss usw. Also da kann man auch die Omi mal zum Spiel mitbringen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der einzige Nachteil ist, die baufällige Steintribüne. Es kann sehr unbequem beim Sitzen werden, weil die Holzbretter schon sehr brüchig sind. Deshalb ist ein mitgebrachtes Sitzpolster ratsam. Das Problem: die Tribüne steht unter Denkmalschutz. Man versucht schon seit Jahren eine Lösung zu finden, die Auflagen nicht zu verletzen und gleichzeitig einen Umbau durchzuführen. Ausserdem ist es ein enormer Kostenfaktor. Da die Stadt nun bemüht ist, ihre Sportangebote noch aktraktiver zu machen (Siehe den Neubau der Halle am Tillypark) hoffe ich, dass auch hier irgendwann was passiert.

    Danke dir für den tollen Bericht! Gegen brüchige Holzbretter zum Sitzen hab ich nix, ist mir sogar lieber als eine dem Arsch angepasste Plastikschale. Und auf die Kommentatoren bin ich dann auch mal gespannt. Vorfreude!


    Aber jetzt muss erstmal dieses verdammte Virus verschwinden...

    Eigentlich wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt für den Sport, ein Zeichen zu setzen und Solidarität zu zeigen. Man könnte als Vermittler zwischen Politik und Bevölkerung auftreten. So etwas wie Halt geben, Vernunft und Zuversicht ausstrahlen.


    Andererseits könnte man nun auch mal eingestehen, dass uns die Milliarden statt ins Heiland ins Verderben führen und irgendwann, wenn auch vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann wie eine Bombe explodieren wird. Puff!

    Und so mal, war schon jemand von euch bei den Nürnberg Rams? Spielen die zweite Liga oder...


    War mal bei den Dukes in Ingolstadt. Richtig nette, entspannte familiäre Atmosphäre mit zweidrei Essens- und Getränkeständen hinter dem Stadion. Kurz vor Anpfiff sah ich noch die Spieler in voller Montur an mir vorbeilaufen. Während der Halbzeit gab es bisschen Unterhaltung auf dem Feld bei nettem HipHop-Beat im Hintergrund. Bei Sonne, einem kühlen Bier und mehr sind das echt feine Erlebnisse. Bald wieder! Und kleiner Tipp: Sonnenbrille ned vergessen!

    Nachtrag: Hierbei wird noch Unterschieden zwischen "exclusive" und "non-exclusive" exclusive: er muss beim Team bleiben und kriegt das garantiere Gehalt.

    Non-exclusive: er würde sein garantiertes Gehalt beim Team bekamen, aber er darf mit einem anderem Team bis zu einer gewissen verhandeln. Dieses Team muss sein zugesichertes Gehalt vom Franchise Tag allerdings toppen und müssen dabei zwei Erstrunden Picks hergeben

    Okay krass. Das dürfte dann aber nicht oft passieren oder, also dass man solche Spieler noch zu einem anderen Team holt?


    Bei Prescott wäre das, falls non-exclusive, jedenfalls kein gutes Geschäft wie ich finde.


    Ein Spieler wird behalten aber er kriegt ein garantiertes Gehalt für ein Jahr. Diese Summen aber i.d.R astronomisch hoch.

    Bei Prescott hab ich mitbekommen wären es 20 Mio. im Jahr. Was passiert dann eigentlich nach dem Jahr? Muss er dann vom Team weg oder kann man ihm dann, wenn man will, einen neuen Vertrag diesmal über mehrere Jahre anbieten.

    Was hat es mit dem Franchise-Tag eigentlich genau auf sich?


    Ein Spieler wie Dak Prescott beispielsweise wird getagt. Das Team Dallas Cowboys kann ihm bis 15. Juli ein Vertrag über mehrere Jahre vorlegen. Macht das Team das nicht, bleibt er noch 1 Jahr bei den Cowboys und kassiert ca. 20-30 Mios anstatt die 1 Mio die er momentan bekommt. Also so hab ichs verstanden. Und was ist danach?

    u.a. sind Clowney und Sanders als Free Agents auf dem Markt.


    Haben mir beide sehr gut gefallen. Clowney von den Hawks vielleicht von den Stats nicht überragend, aber gefühlt bei jedem Match höchst- fast übermotiviert. Damit hat er seine Teammates mitgerissen und gepusht. Gab glaube ich auch ein paar Szenen wo ich dachte „alter mach mal langsam“.


    Und Sanders, etwas kleiner wendiger, halt ich für einen der besten Slotreceiver der Liga. War ja schon bei den Broncos eine Rakete.


    Beide so bei 15-20 Mios im Jahr?

    Nachdem jetzt Gladbach auch etwas macht, merkt man wie einig sich man in Uneinigkeit ist.


    Das läuft gerade ab wie bei der EU. Es gibt keinen Plan und keine Linie, jeder macht was er will, ohne vernünftige Koordination etc.


    Ein fragiles Gebilde, das Zusammenhalt und Miteinander propagiert, aber sobald es zu einer Krise kommt, bricht es auseinander...

    Das ist vernünftig. Man kann nicht Fussball spielen lassen, wenn Mutti Merkel mal aktiv wird, sich hinstellt und sagt, dass wir zuhause bleiben sollen. Was gäbe das für ein Bild ab und welche Reaktionen würde das bei den Leuten hinterlassen.


    Naja, welcher Verein da wohl keine Probleme bekommen wird und locker entspannt durch die Krise spazieren kann, braucht man wohl nicht erwähnen.

    Der Erlass ist nicht fix bis zum 15. Juni, das sondern kann auch vorher schon gekippt werden. Steht auch so im Artikel

    Sorry, Bild-Artikel klick ich nicht an. Hab nur die Überschrift gelesen. Zwinkersmiley!