Weiter im Spielgeschehen
Beiträge von Cleo
-
-
Ich hoffe Hopfentee geht auch
-
Ein Siech muss her, egal wie.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kämpfen und Siegen
-
So ihr Männer und Frauen des Forums, letzte Woche war es fei nix, wer hat nicht mitgemacht
. Heute volle Fahne voraus, bitte nicht die Spieler anhauchen
.
A Siech muss her, egal wie
-
Ein Sakrileg gelb-rot für Streich
-
Wir feuern den Trainer und dann kommt halt wer und mit a bisserla Glück passt es, oft halt leider nicht und wieder von vorne.
Das nennt man glaube ich Alleinstellungsmerkmal....
ich sags mal so, die die es mit mehr Sinn und Verstand angehen, sind inzwischen sehr weit weg von uns und leider deutlich besser aufgestellt und enteilt
-
Glückwunsch
-
ich hätte mir für Klauß einen Trainer gewünscht, der entweder einen ähnlichen Fußball spielen lässt oder wenn wir was anderes wollen, dann einen Trainer, der bitte das in die Richtung drehen kann. Das Gschmarri um die Fitness hätten sie bitte lassen können oder wenn es wirklich so war, warum hat Hecking nicht viel früher interveniert? Wir feuern den Trainer und dann kommt halt wer und mit a bisserla Glück passt es, oft halt leider nicht und wieder von vorne. Das nervt mich fei echt
-
im Fußball ist ein schlechtes Jahr immer drin, absteigen dürfen wir aber nicht
-
Es wäre sinnvoll eine Strategie zu haben, welchen Fußball man spielen will und wie man das erreichen kann. Bei uns sieht es oft nach wurschdeln aus. Ich habe mir von Hecking mehr erwartet. Heuer nicht absteigen, dann sollte aber mehr kommen
-
Haha. Das war früher da. Ich geh auf Hochladen und es rührt sich nichts. Dateianhänge und sowas erscheint erst gar nicht. Ich bin doch nicht doof
Chache leeren
-
geht noch
-
-
-
weiter im Spielgeschehen
-
Riecht unsere Fahnen wehen, wir wollen euch siegen sehen
A Siech muss her egal wie
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
klingt ja erst mal nicht so schlimm
-
Ihr Männer und Frauen des Forums, aufwärmen ist angesagt. Wir brauchen wehende Fahnen, viel Rückenwind, a bisserla Glück. Wir geben alles im Stadion, vor dem Fernseher oder in der Sportsbar.
Unsere Männer lassen den Rasen brennen und die 3 Bungde bleiben da
-
Gute Besserung
-