Beiträge von Vv00t

    Dass der Käs' aber auch hartnäckig immer wieder hochkommt..


    Balitsch hat für seine Verhältnisse bei uns sehr durchwachsene Leistungen abgerufen und war bestenfalls Mitschwimmer. Das änderte sich erst recht nicht, als es am dringendsten nötig gewesen wäre (Simons weg).


    DAS ist der SIMPLE Grund, warum er von einigen ans Bein gepinkelt bekommen hat.


    Die Mimik war halt ein einfacher Angriffspunk für den Durchschnittsfan. Frisuren, dicke Autos und mangelnde Sprachkenntnisse (vor allem bei Muttersprachlern) oder ein wild phantasiertes "der hat keinen Bock, das sieht man" werden auch immer gern genommen.

    Fans sind Menschen, Menschen sind im Durchschnitt doof, und da muss man dann halt durch.

    Naja, ich sehe das etwas zurückhaltender...

    Denke dass es ihm in Nbg bzw. beim Club in erster Linie aufgrund des damaligen Mannschaftsgefüges so gut gefallen hat, zumindest nach dem was in dem kurzen Ausschnitt oben zu lesen ist.

    Sicher wird er allgemein für Nbg /den Club positive Gefühle haben aber das was da zu lesen ist, würde ich jetzt nicht als die ultimative Liebeserklärung an die Stadt Nürnberg und den FCN sehen.

    Naja, Emotionen werden (zu Recht!) selten in analytisch-kühler Isolation betrachtet. Von daher ist deine Auslegung zwar schon nicht verkehrt, aber halt auch nicht "richtig".



    PS: Güntherkahn :bussi:

    Loko

    Anna86

    Pauli...lässig

    Glubb...dumm verteidigt und ideenlos


    Die Paulianer haben sich in meinen Augen unfassbar schwer getan. Keine Ahnung, wann da was "lässig" gewesen sein soll.

    Gefährlich waren sie auch nicht. Ja, das Tor haben wir uns zu 70% selbst eingeschenkt: das war EIN Abwehrpatzer von EINEM Spieler. Wie man dann im Gesamturteil auf dumm verteidigt kommt, muss ich glaub ich nicht verstehen.

    Am ehesten zählen lass ich die "Ideenlosigkeit" in der Offensive, die ist allerdings ohne Kerk und Möhwald nicht so verwunderlich. Hufnagel und Salli haben versucht, was ihnen möglich war. Das ist zu wenig, ja. Aber am Trainer kann ich das nun wirklich nicht festmachen. Lediglich das Experiment "Salli in die Mitte", das hätte man früher beenden können. Aber angesichts der darauffolgenden enormen Leistung eines TeuchertIshak wundert mich eigentlich noch nicht mal diese Entscheidung.

    Ich fand ihn entgegen meiner Erwartung auch ganz passabel. "Besser als Möhwald" ist allerdings ein Pfund.

    Möhwald hat viel versucht und war sehr umtriebig. Effektivität hat gefehlt, allerdings vorher wie nachher.


    Ich würde die größere "Torgefahr" (von 0,01 auf 0,02? Welch Anstieg!) nach Ausfall Möhwald jetzt nicht unbedingt oder hauptsächlich an Hufnagel festmachen wollen. Ein Spiel hat eben einen gewissen Fluss und es ist nicht immer nur dieser oder jener Einzelfaktor, der für Änderungen ursächlich ist.


    Trotzdem, Hufnagel war mir vor diesem Spiel eigentlich nur durch unsinnige Dribblings aufgefallen. Das war natürlich immer noch der Fall, aber er hatte diesmal auch ganz brauchbare Aktionen im Angeobt. Daher, und weil wir halt langsam echt dünn besetzt sind, "weiter so" bzw. besser: "darauf aufbauen!"

    Ich wäre froh, wenn Köllner wieder in die U23 geschickt wird. Er ist wie Roger Prinzen. Ein super Mann für den Nachwuchs, aber für eine Bundesliga Mannschaft nicht tauglich. Alleine die Aufstellung hat mich in den Wahnsinn getrieben. Die Offensive war mir egal. Mit mehr Glück hätte es gelangt. Die Defensive ist zum heulen. Gegen Aue und Berlin stellt er Petrak auf die IV Position. Das konnte er noch nie und gegen Pauli kommt er auf die dumme Idee mit ner dreier Kette.


    Es geht doch so einfach. Löwen und Everton in die IV. Valentini und Leibold auf die Seiten und Behrens und Erras davor.


    Diese Niederlage war einfach nur Fahrlässig und die Liga ist eng. Sehr eng. Da steigst du ab, weil du nicht aufsteigst.


    Petrak hat schon desöfteren einen hervorragenden IV gegeben, keine Ahnung, was du da erzählst. Über die Dreierkette kann man sicherlich reden, ich hielt dies aufgrund der Pauli-Personalsituation (ebenso wie den Versuch mit Salli) für eine durchaus vielversprechende Idee. Allerdings hätte er das Experiment mit Salli früher beenden sollen, das wohl.

    Hat einen Pass sauber nach außen auf Leibold gespielt. Das ist mehr als Salli vor ihm gezeigt hat, der keinen einzigen Ball sauber zum Mitspieler bringt. In Sachen Torgefahr sind beide etwa gleichauf

    Salli hatte mehrere sehr gute Pässe, die nur leider nicht verwertet wurden.

    Du meinst, dass eine Niederlage eines Teams mit einem Markwert unter dem des 1. FC Kölns gegen die Bayern recht wahrscheinlich ist? Also ich sehe da die mögliche Schuld doch recht klar beim Trainer. Er müsste sich nur mehr trauen und seinen Spielern sagen, dass sie gewinnen sollen.

    und kämpfen!!