Beiträge von Vv00t

    orakel orakel..


    Es weiss doch keiner .. Genauso könnt ich mich hinstellen und sagen "Wenn Saenko (oder Vittek) geht werden die bei ihrem neuen Verein dermaßen einschlagen, wir werden das bitter bereuen".


    Es ist und bleibt reine Spekulation, und mal ganz abgesehen davon kann auch in einem solchen Fall keiner sagen ob der Spieler sich bei uns ähnlich entwickelt hätte ...... also lasst den Schmarrn doch einfach sein. :smiling_face_with_horns:



    //edit: das soll übrigens nicht heissen, dass ich harry nicht auch am liebsten von den dreien behalten würde ... aber interessant sind für mich nur die FAKTEN nicht irgendwelche aus den Fingern gelutschten Prophezeiungen.

    Zitat von FcnPat

    Er hat doch seine "Chance". Brauch nur vernünftig spielen. Aber was macht er statt dessen? Eben! Null Lernfähigkeit. Immer die Backen aufblasen und einen auf Psycho machen.


    Ich hab bisher nicht ein Wort gehört dass er in den Testspielen negativ aufgefallen wäre. Von daher würde ich bis hier hin sagen er spielt vernünftig. Deine Kritik geht also völlig ins Leere.


    Zitat von FcnPat


    Ich denke dafür sollte er dankbar sein und sich sportlich zu Wort melden. Die Grundlage um Forderungen zu stellen, hat er wirklich nicht!


    Von welchen Forderungen sprichst du bitte? Auch davon hab ich nichts gehört. In dem NN Artikel gehts darum was in Spätzleland abgelaufen ist.. wo Schäfer hier Forderungen stellt kann wohl nur deine Fantasie beantworten.


    Zitat von FcnPat

    Ich verstehe den hype um Schäfer eh nicht. Letztes Jahr kaum gespielt und das was er gespielt hat, war unterirdisch.


    Da war viel Schatten, aber auch einiges Licht - zB. CL Auftritte wo er EINIGES zu tun hatte und das auch sehr solide gemacht hat.


    die Hoffnung bleibt..!

    Zitat von hattrick

    Worüber sich manche aufregen können Respekt. Möchte wissen was manche tun, wenn wir aufsteigen und nichts mehr zum meckern gibt. Oder wird dann über die Farbe der Klo's gemotzt? Wie es bei Galasek lief weiß doch keiner. Und wenn er durch anrufe nicht erreichbar ist, würde ich ihm auch ne SMS mitteilen, mit einem Text, dessen Inhalt er sowieso schon kannte.....


    :exclamation_mark:

    Zitat von Zarate_66

    Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!


    Wenn du gezielt eingestreuten Lokalkolorit nicht von mangelnder Bildung unterscheiden kannst, halte ich das eher für dein Problem.
    Und, keine Sorge, nach dem was du hier von dir gibst hab ich nicht den geringsten Wunsch danach "mit dir zu reden".


    So ein dummes Gwaaf. Kannst deine Polemik nicht anderswo auslassen, es langweilt gewaltig.


    ps: engel, kluge, galas, pino - alle ähnlich viele karten geholt.

    Realität ist für die meisten hier doch ein Fremdwort...


    Vielmehr sollte man in diesem Zusammenhang von "Wikialität" sprechen .. wo das wahr ist, was die Mehrheit glaubt. :roll:


    word!


    Herzlich Willkommen beim Glubb!


    ps: 14 seiten in nicht mal 2 tagen .. das is neuer rekord oder?


    und ich dachte Schäfer polarisiert .. aber der hat gradmal 10 in deutlich mehr Zeit :winking_face:

    Zitat von FcnPat


    Aber doch nicht mit Kloppo.


    Hoffe du hast eine DK gebucht. Nach der Saison wird es keine mehr auf dem Markt geben. Für diesen Trainer hätte ich sämtliches Vereinseigentum beliehen. Aber naja..........ein TvH hat ja auch was :kotz:


    ja Kloppo beim Glubb, das hätt gepasst ....... :roll: -> :rofl: -> :floet: