• Der Bader wäre froh, wenn eine siebenstellige 2 bei den Verhandlungen über den Saenko Transfer rauskommt. Wäre ja auch nicht schlecht, für einen Spieler den man ablösefrei bekommen hat. Und wenn man nach den von Saenko gezeigten Leistungen in der letzten Saison geht, darf man froh sein, wenn es einen Verein gibt, der sein Gehalt übernimmt.
    Von 4 Millionen zu träumen ist jedenfalls überzogen.

  • Zitat von pongo

    Der Bader wäre froh, wenn eine siebenstellige 2 bei den Verhandlungen über den Saenko Transfer rauskommt. Wäre ja auch nicht schlecht, für einen Spieler den man ablösefrei bekommen hat. Und wenn man nach den von Saenko gezeigten Leistungen in der letzten Saison geht, darf man froh sein, wenn es einen Verein gibt, der sein Gehalt übernimmt.
    Von 4 Millionen zu träumen ist jedenfalls überzogen.


    träumen darf man,... und es wurde auch schon für andere Graupen deutlich über Preis gezahlt....


    Ivan kann ja auch teilweise aus eigener Tasche einen Wechsel forcieren. Ist ja kein armer Mann. :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • pongo
    Jup, ist leider so.
    Muss mich an dieser Stelle mal revidieren. Vielleicht haben wir uns im Falle Saenko verhandlungstaktisch doch nicht so clever verhalten. Das Ausrufen einer Ablösesumme (min. 2,5mio???) und die klare Botschaft, den Spieler unbedingt abgeben zu wollen, machen die 4mio nahezu utopisch.
    Ganz bled sin die Russen etz aah ned :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mit zweieinhalb millionen können wir auch zufrieden sein ..... hauptsache es geht über die bühne :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War also doch von Vorteil, dass wir den guten Ivan gar nicht mehr erst in die Mannschaftsliste aufgenommen haben :mrgreen:

  • Zitat von Vv00t

    mit zweieinhalb millionen können wir auch zufrieden sein ..... hauptsache es geht über die bühne :roll:


    hat sich endlich ein verein gefunden, der auch dem kleinen dicken angenehm ist? :smiling_face_with_horns:


    dann aber zack zack

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis nicht! Selbst in Russland kauft man einen Saenko nicht für 4 Mio. Wäre natürlich ein sehr gutes Geschäft und ich müßte im Fall der Fälle halt Abbitte leisten. Pers. finde ich es nach wie vor sehr schade, das wir einfach nicht in der Lage sind "solche" Spieler vom Kopf her fit zu machen und zu vermitteln, das körperliches Talent nur ein Baustein zum Top-Spieler ist.


    Potential hatte er :cry:


    Hat er immer noch.. :lol:


    Und ich finde es auch schade, dass uns dadurch immer wieder Chancen entgehen, und neu aufgebaut werden muss!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Bis daher laufe ich sogar noch agree. Aber irgendwann muß es doch mal auffallen das es nichts wird. Und da einen Spieler "abzustellen" der sicher nicht für 5.90 € die Stunde durch die Gegend rennt, ist einfach nur hohl. Wenn ich merke "da geht nichts" breche ich das halt ab, gestehe ein das ich mich verzockt habe und versuche diesen Spieler wenigstens noch zu "nutzen". Soll ja nicht immer ein Schaden sein, wenn ein Fußballer die Bühne "II Liga" nutzen kann.


    Das Transferfenster ist noch ein paar Wochen offen, warum also sollte Bader jetzt abbrechen?


    Man kann von Bader halten was man will, aber seine erreichten Ablösesummen waren bisher immer zufriedenstellend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der saenko würde uns jetzt gar nix nutzen. der hat seit der em kaum mehr trainiert. bis der wieder fit wird, da vergehen locker mal 4 wochen...


    er könnte eine trainigsgruppe mit pancho bilden.... :face_with_tongue:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Saenke steht in der neuen Liste auf der FCN-Homepage mit Nummer 14.
    Er ist also wieder "da". :exclamation_mark:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Saenke steht in der neuen Liste auf der FCN-Homepage mit Nummer 14.
    Er ist also wieder "da". :exclamation_mark:


    oh mein Gott! :shock::shock::shock:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von CaW

    Saenke steht in der neuen Liste auf der FCN-Homepage mit Nummer 14.
    Er ist also wieder "da". :exclamation_mark:


    180px-Dancing_banana.gif


    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Veteran

    der saenko würde uns jetzt gar nix nutzen. der hat seit der em kaum mehr trainiert. bis der wieder fit wird, da vergehen locker mal 4 wochen...


    er könnte eine trainigsgruppe mit pancho bilden.... :face_with_tongue:


    Ii 4 Wochen 8 kg Übergewicht abnehmen? Ned mal mit Harry Weinfurths Slim Fast geht das.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ii 4 Wochen 8 kg Übergewicht abnehmen? Ned mal mit Harry Weinfurths Slim Fast geht das.... :wink:


    Mit Weight Watchers klappts aber :wink:
    Aber lasst den noch einige Wochen in Russland, dann nimmt er automatisch ab, bei dem Fraß, den es dort gibt :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • oman .. immer noch kein Vollzug gemeldet ... ich hatte so auf diesen Dienstag gehofft :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!