Beiträge von Vv00t

    Zitat von Clubberer aus dem Owa

    Das alte eingespielte Team wird zerrissen und dadurch auch jeder einzelne schlechter.
    Die neuen "Superstars" werden einfach in das kalte Wasser geworfen in eine Mannschaft die in dieser Aufstellung überhaupt keine Harmonie zeigen kann.
    Während der Club letzte Saison überwiegend noch attraktiven Fußball gespielt hat und sich massenhaft Chancen erarbeitet hat ,letztendlich aber vor dem Tor versagte,geht es seit Von Heesen auch spielerisch immer weiter bergab.
    Na ja,hoffen wir dass wir diese Saison schlecht spielen aber wenigstens öfter Punkten.
    Mit der Leistung der ersten drei Pflichtspiele wird das aber nichts.
    Amen


    :lol:


    Das sogenannte "eingespielte Team" hat letzte Saison genauso viel oder wenig gerissen. Es ist gut und richtig hier neuen Leuten zu Beginn etwas Vertrauen zu schenken. Ob die es dann letztlich mehr verdienen oder erfolgreicher sind steht auf einem anderen Blatt. Wie man an Boakye sehen kann ist der Faktor "Harmonie" im Team sowieso oft überbewertet. Klar hatte der auch Glück und Vorarbeiter auf eigener und gegnerischer Seite, aber unterm Strich hat er 1 Tor pro Spiel gemacht. Ich möcht net wissen wo ein Mintal, ein Charisteas, ein Vittek an Stelle von Boakye 1. Gestanden und 2. hingeschossen hätten, aber ins (gegnerische) Tor sicher nur in den seltensten Fällen, das hat man ja letzte Saison zur genüge gesehen!


    -- mal was allgemeines:
    Ich denke TvH's vielgeschimpftes Konzept war so schlecht garnicht. Die Idee war, (so meine subjektive Interpretation..) hinten nichts zuzulassen, um so den Großteil der Spiele mit 0:0 oder 1:0 zu beenden. Denn es war von vornherein klar dass wir vorne einfach ziemlich viele Torschlußpaniker haben die das Ding selbst bei guten Vorlagen zT. nicht reinkriegen.
    Davon ausgehend hätte man natürlich auch gleich einen richtig geilen Stürmer ordern können, insofern ist hier Kritik sicher nicht fehl am Platze, aber man hat es eben andersrum versucht, bzw auf billigere/schon vorhandene Lösungen vertraut, und damit müssen wir nun scheinbar eben klarkommen.
    Dass Wolf sich im ersten Spiel so verletzt und dadurch auch noch gleich die ganze Ordnung die bei den anderen scheinbar vorher da war mit flöten geht .. ist natürlich Kacke^3 .. aber ich denke die anderen (Insb. Pancho, Breska, Pino) werden sich relativ schnell mit dieser Situation einigen können, und die Abwehr wird dann auch wieder..
    Da hat TvH direkt nach dem Lauternspiel auch definitiv über die Stränge geschossen, als er gleich einen neuen Abwehrmann forderte... aber vielleicht weiss er auch mehr als wir, und Pancho hat keine Zukunft mehr beim Glubb, wer weiss das schon ..


    :exclamation_mark:

    von gygax erwart ich noch viel. der muss schließlich die kreativecke praktisch allein ausfüllen, da engelhardt zwar starten darf, aber nichts mehr kann, kluge was könnte aber nicht starten darf, und masmanidis damit beschäftigt sein wird, die gegner zamzutreten :rot:


    </rant>

    Zitat von Zarate_66

    Entweder unterwegs oder verletzt....


    Da scheiß ich aufs "Talent".


    Bisher füttern wir ihn doch nur durch, oder?


    magst wissen auf was ich drauf scheiß, oder kannstes dir denken? :twisted:

    Zitat von FCNwastl

    Bader ist ein guter Manager, aber einen Szenenkenner mit Verbindungen zu Scouts und Beziehungen zu anderen Managern an seiner Seite waere nicht schlecht.


    Woher nehmen?


    In jedem Fall hab ich lieber jemanden der mit dem Geld umgehen kann, und dafür -je nach vom Trainer gemachten Spielerforderungen- mal ins Schwarze trifft und mal voll daneben, als jemanden der zwar meistens gute Leute im Auge hat, die aber nicht bezahlen/loseisen kann weil er vom Finanziellen keine Ahnung hat..

    Zitat von Clubberer_Lars

    Ich hab Ivan nicht beim Trikottausch beobachtet, aber damit das Trikot deutlich spannt müsste er ja 20 Kilo zu viel haben. Ich hab davon nix bemerkt. Und wenn's so schlimm wäre, würden ihn Kiew oder Spartak ja nicht in der laufenden Saison verpflichten wollen. Und Guus Hddink hätte ihn auch weder nominiert noch relativ viel eingesetzt bei der EM.


    Also bleibt mal aufm Teppich, Ivan hat garantiert nicht viel mehr Übergewicht als die meisten anderen Profis, jedenfalls nicht in einem Maße, das ihn massiv beim Kicken behindern würde... der Kleine bietet schon genug gerechtfertigte Angriffsfläche, da braucht man sie nicht im wahrsten Sinne des Wortes noch vergrößern.


    :hoch::rofl:


    PS: HAT DER ETZ IMMERNOCH NET UNTERSCHRIEBEN??

    Zitat von montana

    für 10,5 Mio kriegst scho einen gescheiten stürmer :smiling_face_with_sunglasses:


    ja klar, rein preislich. aber der muss ja auch herwollen, und zweite liga in der pampa spielen wollen .. dafür brauchts i.A. viel Arbeit hinter den Kulissen (übrigens etwas was gern mal unter den Tisch gekehrt wird, wenns zB gegen Bader geht), und ob dafür Zeit vorhanden ist bezweifle ich halt so ein bissel.

    hm, einerseits 7.5 mio - so blöd ist glaub ich zu diesem zeitpunkt niemand - das wär schon fantastisch.


    andererseits muss man auch ganz klar sagen dass der zeitpunkt für uns noch an vernünftigen stürmer loseisen zu können auch schon etwas spät ist.. selbst mit 7.5+ 3 (saenko) in der hand..


    zwiespalt..


    Wahre Worte..
    leider nützt die Vorschau nichts wenn man sich schon selbst so weit verblendet hat, dass man die eigene Grütze glaubt! :winking_face:



    Zitat von lebendeLegende

    Seid doch froh dass wir Bader haben! Seine Arbeit finde ich echt ok. Habt Vertrauen in ihn


    :exclamation_mark:

    Zitat von FcnPat

    Naja, dafür das sich der Russe selber verkauft und die Werbung für ihn von Vereins Seiten zu wünschen übrig läßt, würde ich das unter "russischen Wahnsinn" verbuchen und weniger Herrn Bader gutschreiben :idea:


    Wie man so eine Aussage allen Ernstes treffen kann, wenn doch in jeder Quelle die Rede davon ist dass Saenko es praktisch versaut hatte, (wahrscheinlich durch seine Versuche die diversen Interessenten gegeneinander auszuspielen) und erst Bader die ganze Sache mit Kiew wieder angeleiert hat (nachdem die sich schon empört von Ivans Verhalten abgewendet hatten)... also ich verstehs nicht. Da gehört schon eine gehörige Portion Fantasie dazu. Gratulation. :roll: